Wii Wii Games 2009 / 2010

hab bisher erst bilder davon gesehen und keine trailer. hat mich anfangs nicht so interessiert. muss aber sagen, dass es sehr gut aussieht. scheint was gutes draus geworden zu sein. das chardesign gefällt mir zwar immernoch nicht so sehr aber das spiel wirkt auf mich ziemlich gut. :-)

finds ziemlich cool und freu mich dass im coop durchzuzocken. einer fängt den geist mit dem protonbeam, der andere schmeißt die geisterfalle aus, genial!
wäre cool wenn es balanceboardunterstützung hätte, und man dann mit dem fuß die falle aktiviert, wie im film ;)

Paar kleine Updates:

- Vorschaubilder auf 35%-JPEG-Qualität heruntergesetzt, die Größe der Bilder verringert sich um ein vielfaches, die erste Seite läd aber schneller (hab bis jetzt aber nur 5 Vorschaubilder komprimiert), deshalb nicht über etwas schlechtere Bilder wundern. ;)
- Habe jetzt neben den Spielen die WiiMotion+ unterstützen (WM+) geschrieben, damit man weiß welches Spiel das unterstützt.
- Bild zu Red Steel 2 & Spyborgs hinzugefügt.

hab ne bitte
könntest du bitte ein paar bilder aktuallisieren und neu hinzufügen
z.b. sind bei ein paar spielen zu dennen es schon bilder gibt hier keine vorhanden
und z.b. bei spielen wie red steel und arc rise fantasia gibts mittlerweile auch viel bessere zur auswahl
...also mal generell auf alle spiele in der liste ein bilderupdate machen :-)

wär wirklich echt nett
...weil ein kumpel von mir guckt hier immer nur in diesem thread rein und er ist nicht up to date wenn es um kommende spiele geht
und bei vielen titeln kann er sich nichts drunter vorstellen :neutral:

Factor 5 developer profile confirms unannounced Wii project

image17.png

http://gonintendo.com/?p=81379

:-)

Niedlich... :ugly:

Also sowas wie ein SPORE-Adventure!
Ich frage mich, wie weit die Evolution da geht.

Und naja, die einzelnen Minispiele sind halt auch Funktionen, die es bei SPORE gibt, worauf man selbst aber keinen Einfluss hat.
Die spielt man hier direkt nach.

Sieht eigentlich gar ned so übel aus.

optisch sogar recht amüsant, schade dass das gameplay wie der letzte Dreck aussieht...

Da ist auch eine Liste mit Wii-Spielen, das von Zimmer101 finde ich bloß übersichtlicher. Wieso sollte ich bashen? :-?

achso nö.
ich fand den anffang so seltsam. deswegen dajhte ich, dass ist ne verarschung. xD

Ich werd dich mal deswegen gut bewerten ^^ danke ^^

Zurück
Top Bottom