Wii Wii Fit

Das sind keine Wagen, das sind Drucksensoren... Und es sind definitiv weit mehr als vier

Meine Freundin hat am Sonntag Geburtstag, hab gerade wiifit bei der grotte bestellt ;)

edit: haha, wie fett xD 5 minuten nach Bestellung hab ich schon die Versandbestätigung :D Grotte @ it's best ;)

Zuletzt bearbeitet:
habs seit freitag und finde das ganze programm einfach top.
werde es definitiv in mein trainings ablauf aufnehmen.
respekt an nintendo das sie so eine tolle software entwickelt haben.
würde es auch wirklich nicht als spiel ansehen.
wer die disziplin hat das progi durchzuziehen dem bringt Wii Fit garantiert einiges !

wegen wiifit hab ich keine wii mehr :( :lol:

meine schwester fand das ding so klasse das sie meine wii samt wiifit beschlagnahmt hat. sie behällt es jetzt bis nächsten monat dann kauft sie sich ihre eigene wii konsole inkl. wiifit... :ugly:

Manchmal trifft man auf WiiFit-Klone, wo man sie am wenigsten erwartet. Da bin ich letzte Woche auf einer recht spannenden Konferenz drüber gestolpert und habe es mal rausgesucht:

newsimage

http://idw-online.de/pages/de/news199432

Diese Hard- und Software dürfte allerdings weit teurer als WiiFit sein...

Schafft man beim Skispringen eigentlich die 200 Meter?

Mein weitester Sprung liegt bisher bei 196m als weitestem Sprung, den hab ich aber auch nur einmal geschafft

Der Rekord bei mir liegt bei 2 Springen bei 374 Meter (190m und 184m Sprünge)

ich stand davor und wollte es erst holen. aber 89 sind mir noch zu viel :cry:
Aber meine Mum ist begeistert und wuerde es sich auch mit mir zusammen kaufen, wenn es um die 70 kostet. Aargh.. Senkt den Preis xD

ich stand davor und wollte es erst holen. aber 89 sind mir noch zu viel :cry:
Aber meine Mum ist begeistert und wuerde es sich auch mit mir zusammen kaufen, wenn es um die 70 kostet. Aargh.. Senkt den Preis xD

Ich glaub, beim Release gab das Spiel in einem Saturn für 75€! Das kommt ja knapp an deine 70 schon ran. Oder kauf es dir gebraucht! Ebay vll? ;)

Habt ihr schon den ultimativen Balancetest gemacht?

Klickt in eurem Menü (in dem auch das Sparschwein zu sehen ist) mal auf das Board das im Hintergrund trainiert

Unmöglich ;)

Sagt mal, kommt man bei dem Ding auch ins Schwitzen? :-?

Ich würd sagen je nachdem welche Übungen du machst und wie Fit du bist

Einige Übungen sind schon ziemlich anstrengend, vieles ist aber auch "einfach" und dient eher den Muskeln als der Ausdauer, da schwitzt man nicht so schnell, spürt es aber dennoch und kann auch mal einen Muskelkater bekommen ;)

Zurück
Top Bottom