Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ mtc
Ich bin kein experte was das alles angeht, berichte nur von meinen erfahrungen.
Ich habe in meinem Leben bisher zweimal gezielt abgenommen.
Einmal dadurch, dass ich strikt auf stark zuckerhaltige Nahrungsmittel verzichtet habe, oder andere Formen von Süssigkeiten (Chips und co.).
Sonst habe ich gegessen was ich wollte.
Große Portionen zum Mittagessen, auch Fast food usw.
Jedoch kaum Getränke mit Zucker.
Durch Sport.
Habe alles gegessen was ich wollte, Süßigkeiten (in üppigen Mengen, esse das Zeug sehr gern ) plus normales Mittagessen etc. pp.
Dafür aber auch jede woche mind. 7 Stunden Sport gemacht (rad fahren, tae Bo)
Ergebnis:
Gute 10 Kilo in einem Jahr.
Du kannst mir das vielleicht erklären, jedoch habe ich auf beiden wegen ordentlich abgenommen.
Jedoch funktioniert das mit dem abnehmen durch weniger Essen bei mir nicht mehr, warum weiss ich auch nicht.
habs immer noch nicht ............... kann das sein, dass das so ziemlich ausverkauft ist??? ............ muss wohl doch mal in die kölner city fahren.
hier stapelts sich in den gängen
Woher kommts ihr denn?
Das Ding gratuliert einem sogar zum Geburtstag und hat ein Partymützchen auf
Aber was anderes, wieviele Schwierigkeitsstufen gibt es? Das Kugelballet z.B. hab ich auf Anfänger und Fortgeschrittener mit Champion abgeschlossen, gehts da noch weiter?
Aus Berlin, genau gesagt dem Sony Center in Berlin ;D
Das Ding gratuliert einem sogar zum Geburtstag und hat ein Partymützchen auf
Aber was anderes, wieviele Schwierigkeitsstufen gibt es? Das Kugelballet z.B. hab ich auf Anfänger und Fortgeschrittener mit Champion abgeschlossen, gehts da noch weiter?
Ja wenn jetzt echt viele Spiele rauskommen die das Board unterstützen kann ich mir WiiFit ja immer noch kaufen...
@ welche, die´s seit dem launch regelmäßig spielen:
Seit ihr denn immer noch richtig motiviert?
Ich mein... Wii Sports war doch auch nach ner woche schon stinklangweilig :-?
Motivation, wenn es um Sport geht, liegt wohl an jedem selbst. Manche hören schon nach der ersten Muskelmietz auf
Ich selbst bin noch motiviert, obwohl die Grafik bei mir im Zickzack hoch und runter geht Das Ziel, was ich mir gesetzt habe, werd ich wohl nicht erreichen. Hab dafür wohl zuviel Muskeln Aber um das bisschen Fett noch weg zu bekommen, werde ich diszipliniert weitermachen. Vorallem macht es ja, mehr oder weniger, mehr Spaß als so ein schnödes Fitnessstudio