Wii Wii Fit

aber allein mit wiifit kann man nicht effizient trainieren bzw. fit werden oder? ich seh das nur als netten zusatz zu anderen tätigkeiten wie laufen etc.

Ich habs jetzt auch seit Freitag... gefällt mir bisher ganz gut, habe aber auch erst 3x ca. 30 Min. damit verbracht. Die Balance-Spielchen sind aber sehr motivierend!!!

Wir (Freundin+ich) hatten damals auch Eyetoy Kinetic für die PS2... WiiFit finde ich aber gerade wegen den Minispielen interessanter. Obwohl ich fast sagen muss, dass Nintendo mit BalanceBoard+Kamera noch einiges mehr hätte raus holen können. Ich versteh eh nicht, warum Nintendo die Kamera-Geschichte noch nicht aufgegriffen hat. Scheiß auf die "Nachmacher"-Sprüche, unter dem Strich gehts um den Spaß!!!

Was bei WiiFit so ziemlich sehr stört irgendwie, ist die Konfigurationsarmut. Ich hätte lieber gern die Möglichkeit, dass man die Hintergrundmusik ausschalten kann, der Trainer nur das nötigste sagt oder man nur die Pfeifgeräusche hört. Nach 30 Tagen geht das schon irgendwie auf den Zeiger, dass die Labertasche einen vollbrabbelt und man so eher aus der Balance gebracht wird, als wenn der Trainer mal die Klappe hält. Außerdem könnte man dann eigene Musik hören.

Außerdem stört die Generierung des Schwerpunkts bei Ein-Bein-Übungen. Manchmal steht man noch nicht richtig und dann generiert der Sonstwasfüreinen und der eigentliche Schwerpunkt ist dann am Rand des gelben Feldes.

Aber sonst ist WiiFit gut :)

Wii Fit wäre ideal für Pay & Play. Immer wieder mal paar neue Minispiele/Übungen für Wii Points zum Downloaden. Finde nämlich schon irgendwie, dass es insgesamt schon umfangreicher hätte sein können.

Beim Kopfballspiel auf der Anfängerstufe hab ich heut ein perfektes Spiel geschafft, 555 Punkte

Auf Fortgeschritten fliegt mir irgendwann immer ein Schuh an den Kopf ;)

Ich habs nun auch und schon ueber 2h gezockt. einfach genial :D
bin leicht Untergewichtig (was leider stimmt :cry: ) ich hoffe, dass ich dadurch paar Kilo zunehmen kann :neutral: waere toll. ^^

hmm. die Minispiele sind lustig und unterhaltsam.
Meine Mum zockt gerade und kommt von SkiSpringen nicht weg, macht aber auch Fun. xD
Und mein Kumpel joggt gerne :lol:

Hat wer den ultimativen 3. Balancetest geschafft? da muss man ja echt 50/50 haben O_o

Hat wer den ultimativen 3. Balancetest geschafft? da muss man ja echt 50/50 haben O_o

Meine Mutter hats 1x geschafft, ich noch nie, höchstens 2 Sekunden lang

Mittlerweile hab ich aber bei allen Spielen schon nen Highscore den ich nicht mehr überbieten kann, trotzdem machts noch Spaß

Meine Mutter hats 1x geschafft, ich noch nie, höchstens 2 Sekunden lang

Mittlerweile hab ich aber bei allen Spielen schon nen Highscore den ich nicht mehr überbieten kann, trotzdem machts noch Spaß

hehe. Glaub ich dir :D
Naja, ich finds gut fuer wirklich taegliche Uebungen 1/2 Stunden.
Denn ich merke ab und an,w enn ich mal auf Arbeit rackern muss, tut das schon weh oder hab Muskelkater am naechsten Tag. :)
so werde ich das nicht mehr haben.

Na, hat's euch schon was gebracht? Ich habe seit Release ca. 2-3 Kg abgenommen. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich das Naschen mehr oder weniger eingestellt habe :lol:
Hilft wohl, wenn es einem so gut wie jeden Tag vor die Nase gehalten wird. Mein Waschbrettbauch kommt schon auch wieder etwas mehr zum Vorschein 8)
Fühle mich auch schon etwas fitter.

Also ich nutze WiiFit fast nur noch auschließlich für Muskelübungen. Die Balancespiele führe ich nur noch meinen Freunden vor. Ich fühle mich auch viel fitter als früher.

Gibt es hier leute, die jeden tag trainieren? Wenn ja, was macht ihr für übungen und wie lange trainiert ihr am tag im schnitt?
Ich trainiere so 30 bis 45 Minuten pro tag (fast ausschließlich im Bereich Muskelübungen).

Das Programm nutze ich eigentlich nicht mehr.

Mache aber immer noch jeden Tag die meisten Yoga-Übungen.

So rund 30 Minuten.

Hab trotzdem 4 Kilo abgenommen. :-P

2,6 Kilo, wobei ich das mehr aufs Wetter schiebe, ich bin jetzt auch wieder öfters draußen ;)

Nachdem ich meine eigenen Rekorde bei den Balancespielen nicht mehr verbessern kann mach ich in letzter Zeit auch mehr von den anderen Bereichen

ich spiele/trainiere taeglich zwischen 1-2h. :)

Hab zuerst immer um die 0,2-0,6 abgenommen ;_; (ich weiss, mit -+1 schwankung :P) und letztens 2,6kg zugenommen *freu* xD weil ich auf 21 kommen will in 2 Wochen (1Woche rum) und war nur auf 17,80 oder so. Bin leider leicht untergewichtig X_x

Aber das Programm hilft wirklich gut, die Yoga Uebungen sind wirklich toll und die Muskeluebungen fordern echt einiges ab. :)

Die Balancegames zocke ich nebenbei aus Just4Fun. Meine Mum ist von dem Step Game begeistert. :P

PS:
Ich hoffe, dass ein MarioParty9 dass Balance Board nutzt fuer 1Spieler Games und 1vs3 Games :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom