Wii Wii Fit

Hier was für die Leute die immer behaupten das Wii Fit nur für fette Leute ist

Fittest UK cities buy most copies of Wii Fit
Cities revealed to be the fittest cities in the UK by Men's Health magazine have bought more copies of Nintendo's Wii Fit than anywhere else, according to an online auction site.

Bristol, London and Southampton racked up the most purchases of the health-orientated game, according to auction site Telebid.

This has also driven sales of Nintendo Wii in these areas with Bristol buying the most Nintendo Wiis compared to other consoles such as the PlayStation 3 and Xbox 360, with 3 Wiis being won for every one rival console.

Nigel Whiteoak, UK manager of Telebid, said: "These results are really interesting – we can see a real relationship between the cities that are considered "fitter" and the location of our bidders who prefer Nintendo Wiis. This can by no means be a coincidence."

http://www.gamesdog.co.uk/news/news.phtml/7718/8742/Fittest-cities-buy-more-Wii.phtml

Boah, habe heute vom Aerobic das Free Step gemacht, ne halbe Stunde durchgehend. Ist echt anstrengend mit der Zeit, aber man kann gut nebenbei TV sehen o. Musik hören. Hoffe, in 2 Mon. auf BMI 21 zu sein (ist ja nicht mehr weit).

Wii Fit ist echt unheimlich motivierend.
Ich bin von 66,7 kg auf 61,5 kg runtergekommen und fühle mich super fit.
Das einzige, was mir noch abgeht ist die Messung des Fettanteils. Dafür muss ich hin und wieder auf meine alte Waage steigen.
Da wiederum habe ich es geschafft von 10% Fettanteil auf 5,5% zu kommen.
Mit dem Game habe ich wesentlich mehr Zeit verbracht, als mit anderen Must Haves.
Hoffentlich werden in naher Zukunft noch weitere Fitness Games rauskommen, mit weiteren Übungen.

angeblich kommt ein wiifit pendant von EA auf den Markt, dass mehr an die westlichen Ansprüche angepasst ist @ Nobilos

Halt nur die Software oder mit entsprechender Hardware ?

Ich würde tippen, dass EA das fürs BB programmiert. Genug potenzielle Kunden gibts dann ja schonmal. Außerdem wollen viele wahrscheinlich mehr Futter fürs Balance Board neben WiiFit und FamilySki.

Leute ich brauch mal euren Rat ^^

Bald steht Weihnachten vor der Tür und ich wollte meinen Eltern mal ne Freude machen und ihnen WiiFit zu Weihnachten schenken.

Hab den Hype um WiiFit nicht so miterlebt aber wäre es ratsam jetzt schon zuzuschlagen? Kann es sein, dass es im Dezember überall ausverkauft sein wird? :/

Könnt ihr das Spiel überhaupt auf Langzeit empfehlen? Also WiiSports hat wohl ganze 5 Monate gereicht bisher... und jetzt wo die anfangen so n Müll zu kaufen wie Alien Antholigy (kA wie das heißt) wollt ich denen was vernünftiges holen :)

WiiFit hab ich für ne halbe Stunde auch mal ausprobiert und auch wenn ich das ziemlich unterfordernd finde denke ich für Eltern zwischen 40-50 ist das ne gute Sache, oder?

Leute ich brauch mal euren Rat ^^

Bald steht Weihnachten vor der Tür und ich wollte meinen Eltern mal ne Freude machen und ihnen WiiFit zu Weihnachten schenken.

Hab den Hype um WiiFit nicht so miterlebt aber wäre es ratsam jetzt schon zuzuschlagen? Kann es sein, dass es im Dezember überall ausverkauft sein wird? :/

Könnt ihr das Spiel überhaupt auf Langzeit empfehlen? Also WiiSports hat wohl ganze 5 Monate gereicht bisher... und jetzt wo die anfangen so n Müll zu kaufen wie Alien Antholigy (kA wie das heißt) wollt ich denen was vernünftiges holen :)

WiiFit hab ich für ne halbe Stunde auch mal ausprobiert und auch wenn ich das ziemlich unterfordernd finde denke ich für Eltern zwischen 40-50 ist das ne gute Sache, oder?

also ich kanns dir da nur empfehlen... ähm ich mein natürlich deinen eltern :ugly:

hast recht, am anfang kommt man sich etwas unterfordert vor und es scheint im ersten augenblick nicht sehr spaßig zu sein. allerdings schaltet man immer mehr games frei, je länger man spielt. und diese games werden wirklich cool :) boxen find ich immer noch sehr genial und snowboarden sowieso 8)
spiele es immer noch regelmäßig (habs seit release) mit freunden und wir haben immer ne menge spaß :lol: also ich denke schon, dass deine eltern da länger was von haben werden ;)

obs jetzt im dezember ausverkauft sein wird? hmm keine ahnung. kommt drauf an, ob die wii wieder so stark gekauft wird. allerdings laufen immer noch wiifit werbungen im tv. könnte also doch passieren.

btw: sag deinen eltern, sie sollen alien anthology als brennholz benutzen :ugly:

Ich wusste, dass dieser Witz kommen würde :ugly:
Aber ich selbst gehe ja ins Fitness Studio ;)

Danke jedenfalls für deinen Rat ^^

Wird sicher n lustiges Weihnachten dann hehe... ist scheint mir besser als n Wii Music zu sein...

Ich wusste, dass dieser Witz kommen würde :ugly:
Aber ich selbst gehe ja ins Fitness Studio ;)

Danke jedenfalls für deinen Rat ^^

Wird sicher n lustiges Weihnachten dann hehe... ist scheint mir besser als n Wii Music zu sein...

war halt zu verführerisch :ugly:

also fitness studios kann man nun wirklich nicht mit wiifit gleichstellen (aber das war dir mit sicherheit auch so bewusst) ;) auch wenn boxen auf höchster stufe schon sehr anstrengend ist und man echt ins schwitzen kommt :lol:

wiisports und wiifit sind (meiner meinung) die besser games der "Wii-" reihe. ok wiimusic hab ich noch nicht gespielt (werd ich wohl auch nicht, vielleicht mal antesten.).

WiiFit kann ich dir auch empfehlen piet fuer deine Eltern.
Meine Mutter hats förmlich verschlungen :ugly:
Die wollte nur noch zocken und besser werden, besonders immer Rekorde brechen, was sie dann auch geschafft hat :hmpf:

Hab jetzt auch das Balance Board und EA Active Sports und das BB ist jedenfalls schon mal irgenwie ein Stückchen zu klein. Muss mich da schon sehr konzentrieren um da perfekt drauf zu stehen :f Die Balanceübungen find ich auch irgendwie seltsam. Ich will mich immer gleich automatisch in die entsprechende Richtung lehnen, zB bei dem Ski-Spiel, aber es kommt ja nur drauf an wo deine Füße stehen und welchen Druck du ausübst.

Aber grundsätzlich eine gute Anschaffung, hab nämlich keine Zeit fürs Sportstudio oder irgendeine Sportart und die Sachen hier kann ich zusätzlich zum normalen Joggen machen.

Denke aber mal beim echten Skifahren reicht es nicht nur zu neigen, sondern schon bissl druck zu machen auf den Fuessen, dass du in die gewuenschte Richtung lenkst. :)

Aber ansonsten sauber, dass EA Dingsbums hab ich heute gesehen xD wasn mist. ich bleib bei den Nintendo Sachen, die reichen auch vollkommen aus. Mach mal Liegestuetze :ugly:

Ich freu mich auf WiiFit2 :scan:

Zurück
Top Bottom