Wii Wii Fit

Habs jetzt kurz getestet, ist echt cool

Und wer hätte gedacht das mein Wii Fit Alter meinem Richtigen entspricht^^

Hab aber bisher nur ein paar Minispiele gemacht, werd heute Abend oder morgen mal mehr Zeit damit verbringen

habs auch schon ausprobiert. is lustig, aber ich werds mir nich holen.

hört sich ja echt lustig an.
Macht Nintendo eigentlich Tv-Werbung dafür? Hab sie noch nirgendwo gesehen
lg

ich denke wiifit bringt sehr viel und man kann dadurch auch sehr gut abnehmen.
aber jetz nicht ungbendingt wegen den spiele und übungen sonder dardurch das mein einfach ein besseres und gesünderes körpergefühl damit entwickelt.
ich merke es an mir selbst seit ich wiifit spiele gehe ich wieder mehr raus zum sport machen bewege mich mehr esse gesünder und das nur um meine statistik bei wiifit nicht zu versauen.
wenn man sich jeden tag wiegt und dann die fortschritte sieht motiviert es ungemein.
ok jetz sagen viele ja das liegt nicht an wiifit sondern an dir aber wiifit motiviert einen halt und man schaut mehr auf seinen körper wenn man sich jeden tag wiegt und seine sportlichen aktivietäten ins logbuch einträgt .
da merkt man schnell wenn man nachlässt und strengt sich darauhin wieder mehr an.
ich sehe die medienbericht schon in nen halben jahr .
es heist halt körperbewusstesein stärken und genau darauf ziehlt wiifit ab und deswegen funzuniert es auch so gut.
ich habe gestern gemerk , ich konnte es gar nicht glauben , ich habe gewichtsschwankungen am tag von bis zu 3 kilo muss heute unbendingt zu dock und da mal nachfragen .
werde ab heute in der arbeit mehr wasser trinken um nicht so nen großen flüssigkeitsverlust zu haben. ist sicher nicht gut für die nieren.
wiifit ist genial.

Oh man, dass ich nicht so gut in form bin, war mir ja klar, aber so schlimm? :o

hab die übungen der reihe nach durch gemacht und nach dem ersten joggen habe ich erstmal eine Pause eingelegt :lol:

Yoga ging noch recht gut, aber die Muskelübungen haben mir erstmal den rest gegeben. :oops:

Vor allem die Liegestütze:blushed:
Aber auch der ausfallschritt war nicht ohne.

Da denkt man, man ist passabel in Form :-D

Also mich hat eigentlich noch keine Übung wirklich geschafft bis auf eine - das Dreieck :-P

Die Duelle find ich auch lustig, wenn die Trainerin erschöpft ist. ;)
Finde aber irgendwie die Stimme zu leise, dass die manchmal in der Musik untergeht und ich garnicht verstehe, was die sagt. Genauso bei manchen Übungen kann man ja garnicht auf den TV sehen, wenn man nach unten schaut und kann daher garnicht korrigieren, wobei das glaube ich auch nur bei einer Übung war.
Bin laut WiiFit sogar 2 Jahre jünger als ich bin :-D

Also mich hat eigentlich noch keine Übung wirklich geschafft bis auf eine - das Dreieck :-P

Die Duelle find ich auch lustig, wenn die Trainerin erschöpft ist. ;)
Finde aber irgendwie die Stimme zu leise, dass die manchmal in der Musik untergeht und ich garnicht verstehe, was die sagt. Genauso bei manchen Übungen kann man ja garnicht auf den TV sehen, wenn man nach unten schaut und kann daher garnicht korrigieren, wobei das glaube ich auch nur bei einer Übung war.
Bin laut WiiFit sogar 2 Jahre jünger als ich bin :-D
ich nciht wobei dass bei mir auch nicht gut wäre^^ körper wie ein 10 jähriger oder so^^

so. ich will jetzt mal paar infos^^

wie ist es denn so? braucht es viel platz das ding aufzustellen und darauf rumzuhampeln?
ich überlege mir das ding zu kaufen, vor allem auch für meinen vater, er hatte herzprobleme und sport würde ihm gut tun. aber hat nie zeit für fitnessstudio und kein platz für grosse fitnessgeräte.

macht es wirklich fit, also hat es dementsprechende übungen, oder ist es nur ein "spiel"?

für paar infos wäre ich schon dankbar :-)

Zurück
Top Bottom