Wii Wii Fit

Bin männlich ;) Und der Ava sagt auch nichts über meine Neigung (zumindest nicht das, was man denken könnte) :-P

Aber wie bekommt ihr bei Hula-Hoop über 800 hin? :oops: Da bekomme ich gerademal etwas über 230, obwohl ich alle Reifen bekomme. Oder meint ihr Super Hula-Hoop? Da bekam ich eben so 550 :)

krass wie in england alles leer gekauft ist und hier stapelweise in den gängen stehen

Bin männlich ;) Und der Ava sagt auch nichts über meine Neigung (zumindest nicht das, was man denken könnte) :-P

Aber wie bekommt ihr bei Hula-Hoop über 800 hin? :oops: Da bekomme ich gerademal etwas über 230, obwohl ich alle Reifen bekomme. Oder meint ihr Super Hula-Hoop? Da bekam ich eben so 550 :)
jo sry super hula hup aber meine freundin macht das voll professionell^^
da war wir nur am staunen ^^
es gibt ja step u und step up plus und darunter is noch eins gdnekt ihr idas sit noch en sttep up oder wie schaltet man das frei?
und nochma @ ava ich kann ja ein date arangierne mit peach für dich^^
edit: das meditierne ist krank das schaffe ich im lotussitz nicht da ich nicht weiss wie der geht ^^
hab mich da einfahc mit meinem arsch draufgeseetzt und perfekt die balance gewahrt^^
Sowieso yoga kann ich nicht ^^ die positionen schlimm der sonnengruß^^

Zuletzt bearbeitet:
So, konnte nicht widerstehen :blushed:

Also das mit dem BMI ist ja blöd. Ich bin übergewichtig! :cry: Ich hab zwar etwas Fett auf den Rippen, aber auch schon paar mehr Muskeln, auf die keine Rücksicht genommen wird ;) Und um auf BMI von 22 zu kommen müsste ich etwa 10kg abnehmen :oops:
4kg in 2 Monaten (1 Monat war zu ungesund :rolleyes1:) reichen mir aber auch, um wieder bisschen auf die 72kg zu kommen :-P
Großartig finde ich den neuen Nintendo-Charakter - das Balance Board (könnte man BiiBii nennen, oder? :-P). Echt knuffig. "Ich liege dir zu Füßen.","Du stehst nicht auf mir." Herrlich und dann noch die lustige Stimme... :lol:

Auf den BMI kann man echt nicht gehen. Da spielen noch viele andere Faktoren wie Statur, oder Muskeln mit rein.
Hab in der letzten Zeit meinen Fettanteil zwar ein wenig reduziert, aber durch Krafttraining meine Muskelmasse gleichzeitig erhöht. -> Gewicht und BMI steigen.
Die höchste durchscnittliche Lebenserwartung erreicht man übrigens mit nem BMI von 25-27, also "leichtem Übergewicht".
Mit "normalgewicht" würd ich mir jedenfalls viel zu mager vorkommen. xD

Ich war gestern in der Stadt, habe es aber nirgendwo für unter 89,99 gesenen. :( Hab´s mir jetzt bei Mytoys bestellt, weil ich da noch einen Gutschein hatte.;-)

Frage: Werden vom Programm eigentlich Aufwärmübungen vorgeschlagen, bzw. steht darüber irgendwo sonst ein Hinweis? Ist ja auch nicht ganz unwichtig.

Ich war gestern in der Stadt, habe es aber nirgendwo für unter 89,99 gesenen. :( Hab´s mir jetzt bei Mytoys bestellt, weil ich da noch einen Gutschein hatte.;-)

Frage: Werden vom Programm eigentlich Aufwärmübungen vorgeschlagen, bzw. steht darüber irgendwo sonst ein Hinweis? Ist ja auch nicht ganz unwichtig.
es komtm eine stimmung wärme dich vorher gut auf^^
das wars dann aber auch naja dafür bruahc man aber ncith wirklich welche das sind ja fast selber welche^^

Ja, das wird vorgeschlagenen.

Das lustige ist, als ich mit meinem Vater Wii Fit ausprobiert habe. Bei der Suche nach einer geeignet Übung habe ich ihm Hula-Hop vorgeschlagen, und plötzlich pwned er mich ohne Ende. Danach erzählte er auch, dass in der Schulzeit echtes Hula-Hup ziemlich gut konnte. :lol:

Sagt mal, ist die WiiFit Sternekarte die erste mit einem Sticker (Baum-Sticker) oder hatten die anderen auch schon welche? Habe die nämlich immer nach Gebrauch weggeworfen :-P

Total geil! War gestern abend bei nem Kumpel, bisschen was trinken usw.
Midas war unter anderem auch da und wir hatten dann nach einiger Zeit mal Bock auf Burger und Fritten... Sind also zu einer Frittenbude um die Ecke gegangen wo noch richtige Stammtisch Gespräche geführt werden ;)

Doch worüber labern die als wir reinkommen?? WiiFit und WiiSports :D Meinten dass das ganze ja echt teuer ist, worauf die Besitzerin des Laden erstmal den Einwand gab, das dort ja dieses "Brett" bei ist, womit man Sport machen kann :rofl:

Echt total geil, hätte jeden Ort erwartet, wo über WiiFit geredet wird, aber nicht in einer Hinterwäldler Fressbude ^^

Der Wii hatte damals zurecht den Codename Revolution ;)

Sagt mal, ist die WiiFit Sternekarte die erste mit einem Sticker (Baum-Sticker) oder hatten die anderen auch schon welche? Habe die nämlich immer nach Gebrauch weggeworfen :-P

ab und zu waren welche drauf habe die immer irgendweo hin geklebt dann abgemacht und weggeworfen gg

ab und zu waren welche drauf habe die immer irgendweo hin geklebt dann abgemacht und weggeworfen gg

Ich seh das mit den Stickern zum ersten Mal. Hab die Karten sonst immer nach Codeeingabe weggeworfen :cry:

Hab seit gestern Abend 0,7Kg verloren (was ja klar war) und habe eben während einer Session 0,7Kg verloren :o (hab mich davor und danach gewogen und ich war nicht zwischendurch auf Toilette :-P). Also ich finde, dass es wirklich gut zum Fitness geeignet ist. Man wird schon richtig beansprucht. Mit der Balance habe ich es aber scheinbar nicht so :lol:

Ich bin von WiiFit auch recht angetan. Würde es mir gerne holen ist mir nur ein wenig zu teuer. Erstmal kommt mir als nächstes GTA IV ins Haus, dann muss ich mal weiter schauen.

Muss man jetzt jeden WiiFit Käufer als Fett bezeichnen...sowas ist echt scheiße...

Folgt man automatisch egal wo jemand anderen, wenn man seinen Vorläufer überholt oder geht das nur an bestimmten Stellen? Ein Pixelmario habe ich auch schonmal wo gesehen und im Handbuch stand glaube ich was von sammeln... Nur wie :-?

ich bin selber einer ^^
von daher wars eherl als scherz gedacht aber musste doch zugeben wenn man so fett ist muss man sich nicht unbedingt filmen und es ins internet stellen^^

Naja,ihm wird schon klar gewesen sein,dass er beleidigt wird :-D

Aber ich finde es gut,dass er sich sowas traut. (auch wenn es teils "Doof" ist). Nur ne engere Hose hätte er anziehen sollen :-D

So, habt ihr jetzt davon, ich habs mir heute auch geholt, aber bei dem Preis (75€) musste ich zuschlagen ;)

Zurück
Top Bottom