Pauli13
L11: Insane
- Seit
- 18 Jun 2005
erstma sorrry für doppelpost aberHabs Heute auch bekommen. Die Liegestütze-Streck Übung hat mich fast gekillt
Joggen find ich extrem Sinnlos. Das ist jetzt wirklich mal ne Betätigung die man drausse machen sollte.
Balance halten scheint für mich kein Problem zu sein, aber beim Steiltanz Minispiel hab ich den Dreh trotzdem noch nicht raus. -.-
Mein Ziel is übrigens in 2 Monaten wieder auf meinem Wunsch BMI von 26 zu sein^^
Unter 25 wär mir, bei meiner Statur ganz klar zu wenig, deshalb find ich es auch schade, dass sie das im Grunde unsinnigen BMI System 1:1 übernommen haben.
Da mit dem joggen haste wirklich recht das macht auch viel merh bock draußen
Kannste auch dieses spiel wo du die kugeln einlochen musst da schaffe ich nie 4 sterne ^^
das mit dne liegestützen mach ihc am meisten das macht bock und bringts
dass Duel gegen trainer ist lustig ^^
erst bricht der nach 10 zusammen
und wenn manns nochmal zockt dann sagt der nach 10 ok nochmla 10 und dann nochmal 10 aber bei 24 hab ich nix merh geschaft ^^
denke er würde es bis 30 schaffen
also ich meine nach circa einer stunde und 20 minuten oder 1h trainingszeit aber kanns dir nciht genau sagen boxne ist geil ^^Geniales Spiel - aber hat irgendwer wo ne Liste wo man sieht wann man was Freischaltet?
Würde gern wissen, wann ich Boxen bekomme
am enden kommt ein endspurt wo du 10 sekunden so schnell wie du kannst boxen musst das ist hammer^^
Zuletzt bearbeitet: