Wii Wii Fit

Habs Heute auch bekommen. Die Liegestütze-Streck Übung hat mich fast gekillt xD

Joggen find ich extrem Sinnlos. Das ist jetzt wirklich mal ne Betätigung die man drausse machen sollte.

Balance halten scheint für mich kein Problem zu sein, aber beim Steiltanz Minispiel hab ich den Dreh trotzdem noch nicht raus. -.-

Mein Ziel is übrigens in 2 Monaten wieder auf meinem Wunsch BMI von 26 zu sein^^
Unter 25 wär mir, bei meiner Statur ganz klar zu wenig, deshalb find ich es auch schade, dass sie das im Grunde unsinnigen BMI System 1:1 übernommen haben.
erstma sorrry für doppelpost aber
Da mit dem joggen haste wirklich recht das macht auch viel merh bock draußen
Kannste auch dieses spiel wo du die kugeln einlochen musst da schaffe ich nie 4 sterne ^^
das mit dne liegestützen mach ihc am meisten das macht bock und bringts
dass Duel gegen trainer ist lustig ^^
erst bricht der nach 10 zusammen
und wenn manns nochmal zockt dann sagt der nach 10 ok nochmla 10 und dann nochmal 10 aber bei 24 hab ich nix merh geschaft ^^
denke er würde es bis 30 schaffen

Geniales Spiel - aber hat irgendwer wo ne Liste wo man sieht wann man was Freischaltet?

Würde gern wissen, wann ich Boxen bekomme (:
also ich meine nach circa einer stunde und 20 minuten oder 1h trainingszeit aber kanns dir nciht genau sagen boxne ist geil ^^
am enden kommt ein endspurt wo du 10 sekunden so schnell wie du kannst boxen musst das ist hammer^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch das Handbuch auch nur auf Englisch?

Liest eh keiner auf der letzten Seite...

Wie ist das eigentlich mit dem Training... ich hab irgendwo gelesen, dass die Software Tipps gibt, was man machen sollte? Es wird auch nicht gesagt, wie viel und was man an einem Tag machen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Liest eh keiner auf der letzten Seite...

Wie ist das eigentlich mit dem Training... ich hab irgendwo gelesen, dass die Software Tipps gibt, was man machen sollte? Es wird auch nicht gesagt, wie viel und was man an einem Tag machen sollte.
Mann kann soviel machen wie mann will
manchaml wenn man eine Übung macht gibt der einem einen tipss dass man z.b. noch die und die yoaga position oder übung machhen sollte um das und dass zu erreichen zum beispiel hüfte lockern oder so.
Wirkliche tipss nicht da gibts nur tutorials da zeigt der dass genau

Wie geil :D

Sitze hier mit ArthurDent und trink ein paar Weizen und futter Chips! Da wir es ja schon nach 12:00 Uhr haben, haben wir beide nochmal den WiiFit Körpertest gemacht, da dieser jetzt ja wieder verfügbar ist :P

Ich für meinen Teil habe seit 14:43 Uhr 0,8kg zugenommen :D Mein BMI hat sich auch erhöht! Bin echt wieder richtig beeindruckt, dass das Programm mir neue Übungen zusammengestellt hat, wie das Laufen und der Agilitätstest. Ziemlich lustige und geniale Ideen! Doch echt schade das man das nur machen kann, wenn ein neuer Tag beginnt... Ich muss für den nächsten Test jetzt voll lange warten :(

Zuletzt bearbeitet:
Cheater ;)

Nee, will ja schon das ganze ehrlich bestreiten und sehen wie sich mein BMI bei erhöhtem Alkoholpegel auswirkt ^^

was ihr alle fürn quark redet:
"4,5 kilo in 1nem Monat"
"BMI" bla
ich glaub ihr habt euch noch nie ernsthaft mit dem Thema Gesundheit beschäftigt

Gewicht verlieren und dauerhaft HALTEN ausschließlich mit wiifitt ist so gut wie unmoeglich und
diäten ist nicht "gut"
also lebt einfach gesund und seht wiifitt als spiel an.

Zuletzt bearbeitet:
Gewicht verlieren und dauerhaft HALTEN ausschließlich mit wiifitt ist so gut wie unmoeglich und
diäten ist nicht "gut"

Das bzgl. des "Ausschließlich mit WiiFit" abnehmen, sagt doch hier auch keiner, oder? Aber dass man damit abnehmen kann, denke ich mal schon. Es gibt ja schon viele Versuche mit DDR oder selbst Wiisports und sonst keiner anderen "Sportart" Kilos zu verlieren.

erstma sorrry für doppelpost aber
Da mit dem joggen haste wirklich recht das macht auch viel merh bock draußen
Kannste auch dieses spiel wo du die kugeln einlochen musst da schaffe ich nie 4 sterne ^^
das mit dnh ihc am meisten das macht bock und bringts
dass Duel gegen trainer ist lustig ^^
erst bricht der nach 10 zusammen
und wenn manns nochmal zockt dann sagt der nach 10 ok nochmla 10 und dann nochmal 10 aber bei 24 hab ich nix merh geschaft ^^
denke er würde es bis 30 schaffen

Joggen mach ich, wegen dem Rumgetrampel, nur schon meinen Nachbarn zuliebe nicht. xD

Beim Kugel Spiel hab ich im 3. Versuch alle 8 Level geschafft, und den nächsten Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Hab ihn aber noch nicht ausprobiert.
Beim Seiltanz hab ichs eben zum ersten mal rüber geschafft. Aber irgendwie hab ichs immer noch nicht raus^^

Beim Yoga stehe ich gerade an der Baum Übung an. :ugly: Ich kann das Bein allerhöchstens bis auf Kniehöhe anwinkeln, sonst endet das immer in nem Disaster :lol:

was ihr alle fürn quark redet:
"4,5 kilo in 1nem Monat"
"BMI" bla
ich glaub ihr habt euch noch nie ernsthaft mit dem Thema Gesundheit beschäftigt

diäten ist nicht "gut"
also lebt einfach gesund und seht wiifitt als spiel an.

Hat auch keiner Behauptet, dass er ausschliesslich mit WiiFit abnehmen/gesund werden will.
Das Spiel bietet durch die Statistiken einen guten Anreiz, und ist als Ergänzungstraining allemal zu gebrauchen.
Dass über den ""BMI" bla", in einem Thread über ein Spiel, welches genau den als Inhalt hat, geredet wird, sollte eigentlich auch logisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Yoga stehe ich gerade an der Baum Übung an. :ugly: Ich kann das Bein allerhöchstens bis auf Kniehöhe anwinkeln, sonst endet das immer in nem Disaster :lol:

Versuch es mal Haut auf Haut, also barfuss und mit kurzer Hose, oder so.^^
So hat es zumindest bei mir besser funktioniert.

WiiFit ist das erste Spiel das mehr von meiner Familie als von mir gewünscht wurde :ugly: .

Meine Erwartungen an das Spiel waren dementsprechend nicht allzu hoch, jedoch wurde ich angenehm von WiiFit überrascht. Zum einen ist das Teil stellenweise richtig anstrengend und zum anderen macht das auch noch ziemlich Spass, besonders mit mehreren Leuten.

Die ganzen Balancespiele sind imo sehr gelungen, ist stellenweise echt schwierig die richtige Balance zu finden. Die verschiedenen Übungen sind gut erklärt und fordern ganz gut. So ist Nintendo die Brücke gelungen zwischen leichtem Sport und seichter Unterhaltung :-) .

Das Balance Board ist echt gut gelungen, die Idee mit den verschiedenen Zielsetzungen find ich auch ganz dolle. Das das ganze auf den BMI und nicht auf das Gewicht abgestimmt ist, stört mich ein wenig. Man hätte es eher direkt mit den Kilos machen sollen.

Grundsätzlich ist mit WiiFit Nintendo ein grosser Sieg gelungen. Ich sehe da durchaus ein Potential bei den vielen übergewichtigen Kindern. Die sind ja nur mit Umständen auf den Sportplatz zu bewegen und mit WiiFit werden sie spielerisch an das ganze herangeführt, echt toll :goodwork:

oh man die liegestütz-übungen haben mich fast umgebracht :lol:

Dito. xD
Das ist echt Hammer.

Dachte auch nicht, dass das game so anstregend ist.

Vor allem die Balance zu halten, wenn man schon ziemlich viele Übungen hinter sich hat, ist mehr als fordernd.
Und dann noch die Kommentare vom Personal Trainer: "Halte deine Balance, du stehst unruhig" :lol:

Dito. xD
Das ist echt Hammer.

Dachte auch nicht, dass das game so anstregend ist.

Vor allem die Balance zu halten, wenn man schon ziemlich viele Übungen hinter sich hat, ist mehr als fordernd.
Und dann noch die Kommentare vom Personal Trainer: "Halte deine Balance, du stehst unruhig" :lol:

ich hab den trainer schon gar nicht mehr wahrgenommen, weil ich nur noch laut gestöhnt habe (nicht was ihr denkt :P) xD

Btw passt jetz natürlich super in den Kram, dass ich mir gestern beim Fußball n Außenband im Sprunggelenk angerissen hab :shakehead:

Schwächlinge :-P Habt wohl auch keine Ausdauer? ;)

Werde es mir heute holen, wenn ich es finde. Hoffentlich ist's nirgends ausverkauft, was aber wohl wahrscheinlich ist :shakehead:

Ist bei euch das Handbuch auch nur auf Englisch?

Wenn dem so ist, dann wende dich an die Nintendo Konsumentenberatung:
Telefon: 01803 - 18 18 00 (0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz)
Leider nur Montag bis Freitag von 13:00 - 17:00 Uhr :/

Eigentlich sollte das in deutscher Sprache sein.

Zurück
Top Bottom