Ayuchu
L12: Crazy
Geniales Spiel - aber hat irgendwer wo ne Liste wo man sieht wann man was Freischaltet?
Würde gern wissen, wann ich Boxen bekomme
Würde gern wissen, wann ich Boxen bekomme
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt ca. 1 Stunde gespielt und bin relativ kaputt
Die Yoga Übungen sind ganz witzig ^^ Merke echt das meine Haltung nicht unbedingt die Beste ist, obwohl ich beim Baum und beim Held die zweitbeste Wertung hatte
Die Balancespiele machen echt fun ^^ Skispringen ist der Hammer
Muskeltraining habe ich noch nicht gemacht, habe nur bei Midas zugeschaut! Scheint aber auch ganz cool zu sein.
Werd jetzt mal weiter um die Wette Skispringen, haut rein Jungs
Das joggen find ich irgendwie geil, allerdings kann ich das nicht allzu häufig spielen, die Leute unter mir würden ausflippen ^^
Sag mal... Joggen auf der Stelle und dann noch auf nem harten Plastikteil... ist das nicht sauschlecht für die Gelenke?
Dürfte ja nen ähnlichen Effekt haben, wie auf Beton zu joggen.
man soll garnet ufn BB joggen ^^
Naja, aber der normale Fußboden ist ja auch nicht gerade aus Schaumstoff
ein hoch auf ordentliche LAufschuhe von NIKE ;D
Ist echt geil das Teil, habs doch schon heute bekommen und es macht viel Spaß. Gleich beim erstenmal 0,4 Kilo abgenommen, das macht freude
Heute veröffentlichte Nintendo das Fitnessspiel Wii Fit in Europa. Nach ersten Informationen konnte das Spiel einen mehr als erfolgreichen Start hinlegen.
Laut Gerry Berkley, Manager von Woolworths, bildete sich bereits in den frühen Morgenstunden große Menschenmengen vor den Filialen der Einzelhandelskette in Großbritannien. Sofort nach Verkaufsbeginn registrierte man einen Verkauf von geschätzen 90 Einheiten pro Minute. "Das ist eine Revolution in der Videospielbranche. Für ein Spiel das nicht auf Gamer ausgerichtet ist und sich trotzdem in solchen Mengen verkauft ist diese Anfrage der Beginn eines sich verändernden Marktes", so Gerry Berkley weiter.
Man geht davon aus, dass das Spiel noch heute, spätestens jedoch morgen früh, in sämtlichen Woolworths-Fillialen ausverkauft sein wird.
Wii Fit ist seit heute zusammen mit dem Wii Balance Board zu einem Preis von 89,99 EUR in ganz Europa erhältlich.
Quelle: GoNintendo
bei mir haben die nachbarn angerufenDas joggen find ich irgendwie geil, allerdings kann ich das nicht allzu häufig spielen, die Leute unter mir würden ausflippen ^^