Wii Wii Fit

hab gar nicht gewusst das ich so ungelenkig bin.
hab n wiifit alter von 30.
abwohl ich arbeite und mich sonst eigelich auch sportlich betätige ( basketball,kraftsport)
die übungen sind echt der hammer und der slalom hat mich fast fertig gemacht.
ist echt hammer das teil

Hab jetzt ca. 1 Stunde gespielt und bin relativ kaputt :P

Die Yoga Übungen sind ganz witzig ^^ Merke echt das meine Haltung nicht unbedingt die Beste ist, obwohl ich beim Baum und beim Held die zweitbeste Wertung hatte :P

Die Balancespiele machen echt fun ^^ Skispringen ist der Hammer :D

Muskeltraining habe ich noch nicht gemacht, habe nur bei Midas zugeschaut! Scheint aber auch ganz cool zu sein.

Werd jetzt mal weiter um die Wette Skispringen, haut rein Jungs ;)

Ohne Witz ... möchte nicht deine Videos sehen die du gemacht hast während meines Trainings :P Aber Skispringen rockt echt ohne Ende. Spiel macht echt Spaß. Musst mir unbedingt bescheid sagen wenn wir snowboarden können xD

PS: Zaphod als Baum rockt :P

Das joggen find ich irgendwie geil, allerdings kann ich das nicht allzu häufig spielen, die Leute unter mir würden ausflippen ^^

Sag mal... Joggen auf der Stelle und dann noch auf nem harten Plastikteil... ist das nicht sauschlecht für die Gelenke?
Dürfte ja nen ähnlichen Effekt haben, wie auf Beton zu joggen.

ich habs seit gestern:aargh:
ich finde es echt toll!!! ..und ich denke, wenn man das programm ernst nimmt, kann man schon ein paar kilos dabei verlieren. klar ist es kein ersatz für fitnessgeräte. aber ich finde dass man wii fit deswegen nicht als "einfach nur spielzeug" verurteilen. wer sagt, dass liegestützen machen keine muckies macht? wii fit motiviert imo zu mehr bewegung. ich sehe es für mich als eine durchaus wichtige ergänzung (hab jetzt auch endlich eine waage:-P). außerdem gehe ich nicht ins fitnessstudio ;-)
hab mir zehn kilos in sechs monaten vorgenommen..
drückt mir die daumen:-D
ps:natürlich kann man auch schummeln ...aber mir geht es nicht darum einen hohen rang zu erzielen!!

und die balance-games machen auch ziemlich fun!!

Ist echt geil das Teil, habs doch schon heute bekommen und es macht viel Spaß. Gleich beim erstenmal 0,4 Kilo abgenommen, das macht freude :)

Sehr witzig *g* und daweil hab ich nur 8 min es benutzt, das Teil ist ein Wundergerät :)

In 8 min 0,4 Kilo, wenn ich das hochrechne bin ich schnell auf 70 unten!

Schon bekannt?

Heute veröffentlichte Nintendo das Fitnessspiel Wii Fit in Europa. Nach ersten Informationen konnte das Spiel einen mehr als erfolgreichen Start hinlegen.

Laut Gerry Berkley, Manager von Woolworths, bildete sich bereits in den frühen Morgenstunden große Menschenmengen vor den Filialen der Einzelhandelskette in Großbritannien. Sofort nach Verkaufsbeginn registrierte man einen Verkauf von geschätzen 90 Einheiten pro Minute. "Das ist eine Revolution in der Videospielbranche. Für ein Spiel das nicht auf Gamer ausgerichtet ist und sich trotzdem in solchen Mengen verkauft ist diese Anfrage der Beginn eines sich verändernden Marktes", so Gerry Berkley weiter.

Man geht davon aus, dass das Spiel noch heute, spätestens jedoch morgen früh, in sämtlichen Woolworths-Fillialen ausverkauft sein wird.

Wii Fit ist seit heute zusammen mit dem Wii Balance Board zu einem Preis von 89,99 EUR in ganz Europa erhältlich.

Quelle: GoNintendo

Stimmt.
Ich war heute im Karstadt. Die hatten noch 3 WiiFit von gehabten 50-60 Stück xD

Das Ding geht im wahrsten sinne des wortes, wie warme semmeln.

Habs Heute auch bekommen. Die Liegestütze-Streck Übung hat mich fast gekillt xD

Joggen find ich extrem Sinnlos. Das ist jetzt wirklich mal ne Betätigung die man drausse machen sollte.

Balance halten scheint für mich kein Problem zu sein, aber beim Steiltanz Minispiel hab ich den Dreh trotzdem noch nicht raus. -.-

Mein Ziel is übrigens in 2 Monaten wieder auf meinem Wunsch BMI von 26 zu sein^^
Unter 25 wär mir, bei meiner Statur ganz klar zu wenig, deshalb find ich es auch schade, dass sie das im Grunde unsinnigen BMI System 1:1 übernommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
komisch habe heute auch 0,4 abgenommen nach ner stunde spielzeit.
das ist vieleicht flussigkeitsverlust oder sowas.
hab mir für 1 monat 4,5 kilo vorgenommen.
dann hab ich meine sommerfigur wieder.
hab über denn winter ne massefase eingelegt.
ok ganz ohne narungsumsstellung gehts wohl nicht.
also ab heute tee statt cola und hünchen satt schwein raus statt reich so werd ich sieger sein =)

Zurück
Top Bottom