Wii Wii Fit

hm und mein vater der von videospielen soviel ahnung hat wie vom kamelreiten meinte eben von nintendo gibt es doch diese waage nun und ich hätte ja eine wii und sieht interessant aus......gruselig diese ownage in den köpfen :lol:

Habe es mir auch geholt! Wird allerdings noch bis morgen Abend verpackt bleiben, habe Heute noch keine richtige Lust dazu! :-P

Also, dass es Spaß macht bezweifel ich ja mal nicht. Ich hätte gerne mal paar Eindrücke bzgl. Fitness. Also, ob es wirklich mehr als nur eine Spaß machende Spielzeugwaage ist bzw. ob es wirklich als ernstzunehmendes Fitnessprogramm zu gebrauchen ist.

Meine Fresse ich bin schon kaputt :ugly:

Die Erkennung ist gut auch wenn man z. B. bei Liegestütze leicht schummeln kann ... meine Wertung "Bodybuilder" :lol:

Hab jetzt ca. 1 Stunde gespielt und bin relativ kaputt :P

Die Yoga Übungen sind ganz witzig ^^ Merke echt das meine Haltung nicht unbedingt die Beste ist, obwohl ich beim Baum und beim Held die zweitbeste Wertung hatte :P

Die Balancespiele machen echt fun ^^ Skispringen ist der Hammer :D

Muskeltraining habe ich noch nicht gemacht, habe nur bei Midas zugeschaut! Scheint aber auch ganz cool zu sein.

Werd jetzt mal weiter um die Wette Skispringen, haut rein Jungs ;)

Also, dass es Spaß macht bezweifel ich ja mal nicht. Ich hätte gerne mal paar Eindrücke bzgl. Fitness. Also, ob es wirklich mehr als nur eine Spaß machende Spielzeugwaage ist bzw. ob es wirklich als ernstzunehmendes Fitnessprogramm zu gebrauchen ist.

Also ich habs gestern 1½ intensiv ge"spielt", und ich hab richtig Muskelkater, vor allem an Stellen wo man gar nicht weiß das man Muskeln hat, und ich bin sonst kein unsportlicher Mensch (Schwimmen, Basketball ect.)

Also defititiv als Fitnessprogramm zu empfehlen würd ich sagen, aber echten Sports wirds nun mal nie ersetzen können^^

Aber auch nen echtes Partyhighlight, vor allem die balance und Aerobic Spiele^^

Der Preis schreckt schon etwas ab, aber ich brauchs auch. Nächste Woche wird es geholt!
Ist schon wer den Weg da entlang gejoggt? Wie ist das so?

hm und mein vater der von videospielen soviel ahnung hat wie vom kamelreiten meinte eben von nintendo gibt es doch diese waage nun und ich hätte ja eine wii und sieht interessant aus......gruselig diese ownage in den köpfen :lol:

Bedenklich wirds doch erst wenn er sich weite Hosen kauft, diese in die Hosen stopft, etwas verstümmelt spricht und meint ob du ihm GTA4 besorgen könntest.

Keine Ahnung, denke dazu muss man erstmal über mehrere Wochen/Monate nutzen.
Hab es seit vorhin und hab gut 20 Minuten "gespielt", und es strengt ja nach Intensität doch wirklich an, und wenn man es jeden Tag gewissenhaft macht, wird das auf jedenfall was bringen.

*edit* meine mutter findets total genial und hat mir dswg 40 euro dafür gegeben, weil sies auch benutzen will :lol:

Der Preis schreckt schon etwas ab, aber ich brauchs auch. Nächste Woche wird es geholt!
Ist schon wer den Weg da entlang gejoggt? Wie ist das so?

Das joggen find ich irgendwie geil, allerdings kann ich das nicht allzu häufig spielen, die Leute unter mir würden ausflippen ^^

Bedenklich wirds doch erst wenn er sich weite Hosen kauft, diese in die Hosen stopft, etwas verstümmelt spricht und meint ob du ihm GTA4 besorgen könntest.

habs mir auch gerade mit tanguska geholt allerdings noch nicht gespielt.
jetz gibts erst ne runde sport und danach mit tanguska noch denksport .

Zurück
Top Bottom