ArthurDent
L14: Freak
Yes, gerade mit Zaph telefoniert. Er hat nen Wiifit im Mediamarkt für 77 ergattern können. Das ist echt mal nen guter Preis! Freu mich auf nachher das zu zocken!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Media Markt Belm in Osnabrück
Ich scheiss Nongamer habs mir geholt.
85 gezahlt.
pressekit? bekommen die leute die die reviews schreiben dass so oder was?
Also, dass es Spaß macht bezweifel ich ja mal nicht. Ich hätte gerne mal paar Eindrücke bzgl. Fitness. Also, ob es wirklich mehr als nur eine Spaß machende Spielzeugwaage ist bzw. ob es wirklich als ernstzunehmendes Fitnessprogramm zu gebrauchen ist.
hm und mein vater der von videospielen soviel ahnung hat wie vom kamelreiten meinte eben von nintendo gibt es doch diese waage nun und ich hätte ja eine wii und sieht interessant aus......gruselig diese ownage in den köpfen
Also, dass es Spaß macht bezweifel ich ja mal nicht. Ich hätte gerne mal paar Eindrücke bzgl. Fitness. Also, ob es wirklich mehr als nur eine Spaß machende Spielzeugwaage ist bzw. ob es wirklich als ernstzunehmendes Fitnessprogramm zu gebrauchen ist.
Der Preis schreckt schon etwas ab, aber ich brauchs auch. Nächste Woche wird es geholt!
Ist schon wer den Weg da entlang gejoggt? Wie ist das so?
Bedenklich wirds doch erst wenn er sich weite Hosen kauft, diese in die Hosen stopft, etwas verstümmelt spricht und meint ob du ihm GTA4 besorgen könntest.