Wii Wii Fit

Ich habe meine Version bereits seit gestern und bin begeistert:

Die Aufmachung ist sehr Nongamer freundlich, es gibt eine deutsche Synchronisation, die Balancespiele machen wirklich Spaß und die Übungen sind gut erklärt und können sinnvoll umgesetzt werden. Der WiiFit Kanal braucht 120 Blöcke, wenn man ihn denn instalieren möchte. Das Board wiegt laut Anleitung 3,5 kg und die Batterien (4 Stück werden benötigt und liegen bei) halten bis zu 60 Stunden.

Ürbigens wird WiiFit von Bild am Sonntag, Barmer und dem ZDF unterstütz (laut Sticker auf der Verpackung).

:lol:
Super coole Aktion. ^^

WiiFit oder Kühlschrank?

Naja, der Kühlschrank ist schon länger in Planung und dann noch 90€ für so ein "Spielzeug" sind dann doch nicht mehr übrig.

Mal schauen wie es im Mai aussieht, es läuft mir ja nicht weg, obwohl ich damit schonmal meine Bikinifigur für den Sommer trainieren könnte :D

Ich habe meine Version bereits seit gestern und bin begeistert:

Die Aufmachung ist sehr Nongamer freundlich, es gibt eine deutsche Synchronisation, die Balancespiele machen wirklich Spaß und die Übungen sind gut erklärt und können sinnvoll umgesetzt werden. Der WiiFit Kanal braucht 120 Blöcke, wenn man ihn denn instalieren möchte. Das Board wiegt laut Anleitung 3,5 kg und die Batterien (4 Stück werden benötigt und liegen bei) halten bis zu 60 Stunden.

Ürbigens wird WiiFit von Bild am Sonntag, Barmer und dem ZDF unterstütz (laut Sticker auf der Verpackung).

Darf man fragen woher?
Hat jemand WiiFit zufällig schon in irgend einem Kaufhaus rumliegen sehen?

Darf man fragen woher?
Hat jemand WiiFit zufällig schon in irgend einem Kaufhaus rumliegen sehen?
wollte ich auch gerade machen :D
hm also ich nicht egal dann geh ich jez erstmal in das fitnessstudio von meinem vatter :D
muss vorher nochh die wohnung saugen, müll runterbringen udn mim hund gehn scheiße ^^

Naja, der Kühlschrank ist schon länger in Planung und dann noch 90€ für so ein "Spielzeug" sind dann doch nicht mehr übrig.

Mal schauen wie es im Mai aussieht, es läuft mir ja nicht weg, obwohl ich damit schonmal meine Bikinifigur für den Sommer trainieren könnte :D

schon klar. War nur witzig zu lesen. ^^
Kühlschrank VS. Balance Board (Monster kampf :) )

Schickes Pressekit:

p1070071-small.jpg

http://www.blogwiifit.com/202-wii-fit-le-presse-kit-en-images/

Für die 90€ könnte sowas ruhig regulär mit beiliegen :x
Finde es sowieso traurig, wieviele diesen Preis mitmachen :neutral:

Wenn ich aber wüsste, dass es mehr als nur Spaß bringt (sprich Fit ;)), dann würde ich es mir vielleicht auch demnächst holen, obwohl ich es eigentlich nicht nötig hätte :-P

Schickes Pressekit:

p1070071-small.jpg

http://www.blogwiifit.com/202-wii-fit-le-presse-kit-en-images/

Für die 90€ könnte sowas ruhig regulär mit beiliegen :x
Finde es sowieso traurig, wieviele diesen Preis mitmachen :neutral:

Wenn ich aber wüsste, dass es mehr als nur Spaß bringt (sprich Fit ;)), dann würde ich es mir vielleicht auch demnächst holen, obwohl ich es eigentlich nicht nötig hätte :-P

pressekit? bekommen die leute die die reviews schreiben dass so oder was? ich würde gerne dass wii fit handtuch haben^^ aber im deisen wii fit shirtz trainieren ? xD
am beste noch den ofiziellen wii fit drink^^

Uns rannen die ersten Schweißperlen übers Gesicht, als ein großes dickes Paket in der Redaktion ankam: WiiFit. Schwerer als eine PlayStation 3 und in einem sehr großen Karton verpackt, wusste keiner, wer nun beginnen soll.

Toll: Der erste Eindruck. Denn das Wii Balance Board ist verdammt robust gebaut worden und schön groß. Schuhgröße 45 passt locker drauf. 4 Batterien, die für den Betrieb notwendig sind, werden mitgeliefert und müssen in das Board eingesetzt werden. Eine kleine Klappe an der Unterseite verbirgt neben dem Batteriefach auch noch einen Synchronisations-Knopf, um das Board an der Wii-Konsole anzumelden, eine Fernbedienung muss nicht an die Peripherie angestöpselt werden.

Nach dem ersten Start wurden wir vonm Balance Board begrüßt und in das Spiel eingeführt. Neben Aeorbic und Ausdauersportarten gibt es auch noch Spaßspiele, um die Balance zu trainieren, und Fitnessübungen, die den Muskelaufbau vorantreiben. Die Menüstruktur, die Hintergrundmusik und die Geräusche beim Auswählen erinnern an Wii Play oder Wii Sports und dürften Neueinsteigern wie auch alten Hasen den Zugang merklich erleichtern.

Bevor ihr eine der Kategorien auswählen könnt, müsst ihr eure Größe eingeben und euer Alter. Das Gewicht und der Body Mass Index (der euch verrät, ob ihr untergewichtig, normalgewichtig oder übergewichtig seid) werden vom Spiel selbst ermittelt.

Die erste Übung ist die Bestimmung eures Schwerpunktes. Denn neben der Fettverbrennung, dem Muskelaufbau und motorischen Übungen will WiiFit auch eure Haltung korrigieren. Unser erstes WiiFit-Alter lag bei 23 Jahren. Guter Schnitt scheinbar. Mein Body Mass Index ist mit 24,88 noch gerade so ideal, aber das Programm hat mich gefragt, ob ich nich eine 22 (totales Idealgewicht) erreichen will. Na klar! Die Anzahl der Wochen und Monate kann eingestellt werden, in denen das Ziel möglichst erreicht werden soll. 4 Wochen sollten genügen, um knapp 6 kg von den Rippen zu bekommen. Das Programm meinte, dass das Ziel durchaus zu erreichen wäre. Gut, also fangen wir an.

Nach einigen Testläufen im Stepping, Liegestütz, Hoola-Hoop, Joggen und Kopfbälle spielen waren wir erst einmal ausgepowert, aber glücklich. Nach jeder erfolgten Übung werdet ihr bewertet auf einer Skala von 1-4 Sternen. Einige Übungen haben wir mit einem Stern absolviert, andere immerhin mit 4. ;-)

Für jede investierte Minute ins Spiel wird das Schweinchen Fit "aufgeladen". Habt ihr genügend Zeit gesammelt, könnt ihr neue Übungen freischalten. 40 Minuten später und einige Gramm leichter haben wir das Programm abgeschaltet.

Ersteindruck: Geniales Fitness-Programm mit spielerischen Ansätzen aber genügend Ernsthaftigkeit, um als Trainingsalternative herzuhalten. Wir testen weiter. Und specken für euch ab.

Interessierte sollten am 25.04.2008 bei dem Händler ihres Vertrauens vorbeischauen.

Quelle. Demonews.de

jap. bei uns duerfte der grosse MediaMarkt e sauch morgen schon haben ;)

PS: Ich wills haben :aargh:
hab grad Review gelesen.. boah^^ cool. Ideal fuer mich :P

bzw.. hm *gruebel*
aber 90 euro sind mir einfach zu teuer. scheiss EU >_<

Zuletzt bearbeitet:
deutsche synchro........ goil :)

das kann eigentlich nur bedeuten, dass wiifit im rahmen von "deutschland bewegt sich" präsentiert wird............ dh am samstag "zdf sport studio" gucken, da kommt das am ende der sendung immer.

Zuletzt bearbeitet:
ich schau morgen im gamestop und saturn vorbei hoffe die haben und verkaufnes schon^^
Aber denke schon dann wird trainiert^^

Zuletzt bearbeitet:
hab grad die Seite angeschaut

hab wieder voll Bock bekommen.. wills haben :scan:

muss aber noch auf Gehalt von April warten xD
weil ich grad etwas knapp bin. :P

Aber vllt. gibts ne Aktion bei uns im MM *hofft* ^^"

90euro sind irgendwie viel =/ aber irgendwie mag ich das Teil :D

und ab und an 2 Uebungen am Tag schadet ja keinem ^^

Beim deutschen Trailer kann man auch schon die Synchro hören.

http://ms2.nintendo-europe.com/wiifit/deDE/

so, mal fast alle vids da geguckt............ goil :-D .............. aber das ganze spricht imo eigentlich keine kiddies und jugendliche an........... ganz klar für erwachsene ausgelegt............ ich schätze mal 30+............ das zeigt allein schon der aspekt, dass man als kunde in der werbung gesiezt wird.

Zurück
Top Bottom