Wii Wii Fit

Ich hab´s gerade gekauft und ausgepackt.
Wie immer gut einen Tag früher zu bekommen.

so, mal fast alle vids da geguckt............ goil :-D .............. aber das ganze spricht imo eigentlich keine kiddies und jugendliche an........... ganz klar für erwachsene ausgelegt............ ich schätze mal 30+............ das zeigt allein schon der aspekt, dass man als kunde in der werbung gesiezt wird.

ich als "jugendlicher der fun mit wii fit für 40 euro weil die mutter den rest dazutut haben will"^^ ey wo kann ich es heute herbekommen?

Ich hab´s gerade gekauft und ausgepackt.
Wie immer gut einen Tag früher zu bekommen.

ein Einzelhändler meines Vertrauens, der weiß, dass ich kein Nintendo Testkäufer bin.
Es ist halt immer das gleiche: Natürlich haben es alle Händler spätestens heute bekommen, manche haben eben Angst davor, von Nintendo nicht mehr beliefert zu werden.
Mittlerweile sehen es die meisten aber nicht ganz so eng, es wollen schließlich alle verdienen.
Es darf halt keiner damit hausieren gehen, dass es schon eher rausgegeben wird, weil man sich eben keinen Marktvorteil schaffen darf. Das wäre wohl unlauterer Wettbewerb. Frag ruhig mal die großen (Saturn/Mediamarkt), spätestens am späten Nachmittag heute machen die sich nix mehr draus. Mir wäre morgen auch recht gewesen, aber die Nachfrage ist wohl wirklich hoch, so wie schon bei Mariokart. Und wer morgen nicht spätestens Mittags zuschlägt kann tatsächlich Pech haben. Angesichts der Hardware hab ich keine Ahnung, wieviele wirklich ausgeliefert werden.

Nur zur Info:

Der Saturn am Karlsplatz Stachus (Neuhauserstrasse) hier in München hat WiiFit schon zum Verkauf ausliegen. Für 89,95 Euro und noch etwa über 200 Stück da.

ich als "jugendlicher der fun mit wii fit für 40 euro weil die mutter den rest dazutut haben will"^^ ey wo kann ich es heute herbekommen?

siehe oben ;)

ich bezog das auf die art der wiifit-page............ einfach eine sehr seriöse werbung, nicht unbedingt auf jugendliche zugeschnitten.......... völlig anders und "erwachsener" als alle (konsolenübergreifend) bisher gesehene videospielwerbung............ dass da auch jüngere menschen spaß dran haben können, bezweifel ich gar nicht.

Habs mir heute geholt und hier in Münchern wurde in einem grossen Kaufhaus in der Fussgängerzone extra ein Schaufensterteil freigemacht und da stand ne Tante drinne, die WiiFit vorgestellt hat. Eine andere stand mit Mikro draussen davor und verzapfte was WiiFit ist. Wirklich schwer das Päckchen, aber einmal zuhause angekommen und angeschlossen hat es mich wirklich überzeugt. Es macht ne Menge Spass und auch meine Freundin kommt da gar nicht mehr weg^^. Wertung: A+++++++++++++++++++

Zurück
Top Bottom