Wii Wii Fit

Ich würde und könnte es (finanziell gesehen) im Moment nicht kaufen, aber meine Eltern scheinen tatsächlich interessiert daran zu sein. ("Hey warum kaufen wir das nicht?")
Meine Wii aber ans Wohnzimmer abzugeben, sehe ich nicht ein, deshalb hab ich meinem Vater geraten, er soll doch selbst eine Wii kaufen, wenn er es unbedingt haben will. :lol:
Bin mal gespannt was dabei rauskommt. :rofl3:

Meine Mutter wollte es eigentlich auch kaufen, aber jetzt kauft sie erstmal einen neuen Kühlschrank :rolleyes: ;)

Die Ownage beginnt... mehrere Wiis pro Haushalt xD
lol eine für papa eine für mama und eine für jedes kind^^
und dann wird jedes spiel 4 fach gekafut weil sie nicht wissen wie man die profile einrichtet ^^
aber vergesst meine frage auf der letzten seite nicht^^

ich kaufs mir weil meine mutter es haben will :D
sie tut 50 euro dazu und 40 für mich ist es allemal wert .
So ist dass bei 5 von meinen freunden Oo bin auf die gesamtverkäufe gespannt ich denke es wird dass meistverkaufte wii game.
Aber mal was anders wisst ihr wo ich es mir vorbestellen kann?
Ist evtl. ein bishcen spät was würdet ihr mir raten?

Ja wie immer Spielegrotte ne...
Oder probiers halt einfach am Freitag in nem Laden...

ArthurDent (Mein Bruder) und ich haben in unserer Familie einen Wii :P
Er wohnt aber auch nicht mehr beim Rest also ists noch legitim ;)

Ich denke aber, das ich meine Eltern mindestens einmal vor WiiFit bekommen werde und dann wird es sie packen ^^

wäre jedenfalls geil :D

Meine Mutter hat es auch in den RTL Nachrichten gesehen und hat gesagt, dass sie es sich kaufen würde, wenn sie 90€ über hätte ... Nintendo, dieser Nongamerverei :ugly: Jetzt bringen die schon meine Mutter auf die Gedanken, ein Videospiel zu kaufen. Eher hätte ich gedacht, dass die Hölle zufriert :ugly:

hoffentlich bekommt fit ne deutsche synchro und nicht nur untertitel :ugly: ........... das ist eh nen leidiges prob bei nintendo........... ne weltfirma, preist immerzu ihre familientauglichkeit und dann bekommen sie quasi nie ne deutsche synchro hin........ ach was red ich: schaffens ja in den seltensten fällen überhaupt mal ne sprachausgabe in ihre spiele zu integrieren :ugly:

Wii Fit statt Kühlschrank und schon hat man den Diäteffekt verdoppelt :D

btw

Hi, ich wollte Euch eben über den Stand bei Wii Fit informieren. Also wir werden morgen ausreichend Spiele für Bestellungen bis einschließlich dem 01.04. bekommen (Datum unter Bestellungen im Shop einsehbar). Diese werden natürlich auch alle sofort morgen verschickt. Der komplette Rest ist Freitag bei uns und wird direkt verschickt, sollte also bei allen spätestens am Wochenende bei Euch zuhause sein.

Da ich heute morgen zufällig noch dort bestellt habe bekomme ich es nun doch schon Samstag (statt wie bei Amazon erst am 2.5.) :D

Wii Fit statt Kühlschrank und schon hat man den Diäteffekt verdoppelt :D

btw

Da ich heute morgen zufällig noch dort bestellt habe bekomme ich es nun doch schon Samstag (statt wie bei Amazon erst am 2.5.) :D
ach sag dass doch spielegrotte^^ is auch eben bei mir eingetrudelt hatte vor einer woche oder so bestellt^^ werde aber donnerstag und freitag in die stadt fahren udn gucken ob sies da habne wenns nicht viel teurer ist dann kaufe ichs dort

Bin noch unentschlossen, ob ich es mir zum Release hole. Auf der einen Seite reizt es mich tierisch, auf der anderen Seite kommt nen paar Tage später GTA IV. Reizen mich beide tierisch.
Mal schauen, werde mal am Release Tag in nen Laden tingeln und mir das ganze mal live anschauen. Vielleicht packt mich der Impulskäufer in mir. ;)

Bin noch unentschlossen, ob ich es mir zum Release hole. Auf der einen Seite reizt es mich tierisch, auf der anderen Seite kommt nen paar Tage später GTA IV. Reizen mich beide tierisch.
Mal schauen, werde mal am Release Tag in nen Laden tingeln und mir das ganze mal live anschauen. Vielleicht packt mich der Impulskäufer in mir. ;)
der hat mich bei mari kart und final fantasy gepackt beides wollte ihc nicht kaufne und lieber sparen am ende hatte ichs beides^^

Zurück
Top Bottom