Wii Wii Fit

Ich weiß nicht. Ich denke, dass es nichmal ausverkauft sein wird. ^^
MK konnte man auch ohne Probleme bekommen. ;)

GH ist auch noch so teuer wie zu Releasezeiten.
Desshalb glaube ich, dass Fit vorerst nicht gesenkt wird (vorraussetzung dafür sind gute Verkaufszahlen).
Aber wenn es doch schlechte Verkaufszahlen hat und dann in 2 wochen 60-70 kostet, wäre es auch wieder ärgerlich.

So schwer :(

Bei Amazon is' es vor/auf einem Level mit GTAIV, also glaub ich, dass hier schon stark einschlagen wird. Hat Brain Training ja auch. Und Nintendo startet, glaub ich, auch ihre größte Marketing-Kampagne bisher... Dass es so schnell billiger wird, glaub ich nicht.

Hab noch nie Werbung dafür gesehen, ist die denn gut??

Kann mal einer so freundlich sein und evtl mal ne Zusammenstellung posten, was denn alles so bei Wiifit enthalten ist?

Soooooooo schwere Entscheidung :( :( :(

@Werbung
Sie ist typisch im Wii Style. Weiß, schlicht, modern. Mit dem Thema FItness ;)

Gibts das auch irgendwo zum Download? Mit ISDN hab ich so meine Probleme, lange Videos nur reinzuladen :/ Funzt meist nicht...

Grad kam ein Bericht über Wii Fit bei RTL AKtuell, sehr positiv und wurde auch noch mal hervorgehoben, wie dominant Nintendo mit Wii grade ist^^

Grad kam ein Bericht über Wii Fit bei RTL AKtuell, sehr positiv und wurde auch noch mal hervorgehoben, wie dominant Nintendo mit Wii grade ist^^

hab ich auch gerade gesehen, war sogar richtig ausführlich........ 1-2min in der rtl hauptnachrichtensendung :o .......... that´s hype! .......... von gta, was am gleichen tag erscheint, war übrigens nicht die rede ;)

So hab mir das lange Video mal angeschaut und bin jetzt echt am hadern ^^ Hätte echt verdammt Bock auf das Game :P

Ich kaufe es mir, neben GTA IV, Mitte Mai :)

Und freue mich darauf!

Ein Marktführer wird auch wie ein Marktführer behandelt. Gut so!

am freitag ist es soweit :) ........... komisch, gar kein hype hier :ugly: ........ freu mich schon sehr auf dieses neuartige spielerlebnis:-D............. kauft es sich ausser mir noch jemand zum launch???

edit:
erscheint eigentlich wiiski (familiyski) gleichzeitig???

Ich habe meins schon voll bezahlt. Bin dabei. Freue mich riesig!

Family Ski oder Wii Ski hat in der Maniac 80 % bekommen, ich denke das wird Ok sein. Wann es erscheint, steht noch nicht fest.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, für GTA fehlt mir schlicht und einfach die Konsole! Schade eigentlich, aber das Spiel rennt mir ja nicht weg...

Zurück
Top Bottom