d_rake
L13: Maniac
- Seit
- 31 Okt 2004
PANDADA! :o
:rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den 40Mio ist doch reine BS Pachter Spekulation und die Fanboys saugen das wieder wie sonstwas auf.
Schade das Spiele wie Metroid Prime 3 von Non so gut wie garnet gepuscht werden - Retro am Cry.
Das mit den 40Mio ist doch reine BS Pachter Spekulation und die Fanboys saugen das wieder wie sonstwas auf.
Schade das Spiele wie Metroid Prime 3 von Non so gut wie garnet gepuscht werden - Retro am Cry.
Und ich glaube auch nicht das Ninendo für Werbung 40 Mio ausgibt.
Das reicht auch 1 Mio Dollar, und das Spiel würde sich besser Verkaufen als mancher 08/15 Shooter auf der 360
Das Spiel ist das Kawashima des Wiis...wenn nach Non geht dann wird sich der Titel besser als 99% der Games diese Gen verkaufen.
Das reicht auch 1 Mio Dollar, und das Spiel würde sich besser Verkaufen als mancher 08/15 Shooter auf der 360
nope.......... gerade für die zielgruppe braucht man viel werbeetat, da die sonst gar nicht wissen, dass das existiert.......... da reicht keine werbung in videospielzeitschriften oder 2-3 spots im tv.......... siehe wii+sports, ds+trainer........... die werden nach wie vor massivst im tv beworben, auf jedem kanal zu jeder uhrzeit.............. und vor allem nicht im kinder-tv........... da guckt nämlich die angepeilte zielgruppe nicht zu.
Das Spiel ist das Kawashima des Wiis...wenn nach Non geht dann wird sich der Titel besser als 99% der Games diese Gen verkaufen.
so wirds auch kommen. allein gta4 wird wohl am ende besser dastehen (und nichtmal da bin ich mir 100% sicher). der rest muss sich hinten anstellen, was die verkaufszahlen angeht.
ich werde mir das board auch holen. nicht aber ür 89. 60-70 ist das maximum was ich dafür ausgeben würde...
WiiFit vorher/nachher
http://www.4colorrebellion.com/arch...-in-7-weeks-by-playing-video-games/#more-5741
Das ist vinkk ausm neo-gaf - also braucht den garnet erst zu haten. WiiFit hilft also wirklich wenn man sich halbwegs drauf einstellt und es Ernst nimmt.
Wobei ich denke,dass das erste Bild ziemlich der Bauch rausgestreckt wurde Aber klar hilft es,wenn man die Disziplien dafür hat!
Stimmt schon - aber allein an den Beinen sieht man das es weniger geworden ist imo...so oder so er sieht deutlich "fit"ter aus
Zum Spiel: Wenn man seinen Schweinehund überwindet und wirklich jeden Tag damit "trainiert" rendiert sich Wii Fit schon. Für alle anderen (also inkl. mir) ist Wii Fit überflüssig!