Wii Wii Fit

Das mit den 40Mio ist doch reine BS Pachter Spekulation und die Fanboys saugen das wieder wie sonstwas auf.

Schade das Spiele wie Metroid Prime 3 von Non so gut wie garnet gepuscht werden - Retro am Cry.

Das mit den 40Mio ist doch reine BS Pachter Spekulation und die Fanboys saugen das wieder wie sonstwas auf.

Schade das Spiele wie Metroid Prime 3 von Non so gut wie garnet gepuscht werden - Retro am Cry.

Naja,dafür hat sich doch Super Verkauft.
und viel Geld in Nintendos Kassen klingeln lassen.

Und ich glaube auch nicht das Ninendo für Werbung 40 Mio ausgibt.
Das reicht auch 1 Mio Dollar, und das Spiel würde sich besser Verkaufen als mancher 08/15 Shooter auf der 360 :)

spekulation sind die 3-4 mio einheiten............ die 40mio stammen ja offenbar aus ner nintendoquelle........... also keine spekulation.

ja, schade dass diverse games auf grund mangelnder werbung einfach baden gehen :ugly:

Und ich glaube auch nicht das Ninendo für Werbung 40 Mio ausgibt.
Das reicht auch 1 Mio Dollar, und das Spiel würde sich besser Verkaufen als mancher 08/15 Shooter auf der 360 :)

Das Spiel ist das Kawashima des Wiis...wenn nach Non geht dann wird sich der Titel besser als 99% der Games diese Gen verkaufen.

Das Spiel ist das Kawashima des Wiis...wenn nach Non geht dann wird sich der Titel besser als 99% der Games diese Gen verkaufen.

Ist doch auch gut,zumindest soll sich das Spiel besser verkaufen als Sega Games und Japano Rpg Games.
Das Wünsche ich mir :)

nope.......... gerade für die zielgruppe braucht man viel werbeetat, da die sonst gar nicht wissen, dass das existiert.......... da reicht keine werbung in videospielzeitschriften oder 2-3 spots im tv.......... siehe wii+sports, ds+trainer........... die werden nach wie vor massivst im tv beworben, auf jedem kanal zu jeder uhrzeit.............. und vor allem nicht im kinder-tv........... da guckt nämlich die angepeilte zielgruppe nicht zu.

nope.......... gerade für die zielgruppe braucht man viel werbeetat, da die sonst gar nicht wissen, dass das existiert.......... da reicht keine werbung in videospielzeitschriften oder 2-3 spots im tv.......... siehe wii+sports, ds+trainer........... die werden nach wie vor massivst im tv beworben, auf jedem kanal zu jeder uhrzeit.............. und vor allem nicht im kinder-tv........... da guckt nämlich die angepeilte zielgruppe nicht zu.

Da steht NINTENDO drauf,das reicht eigentlich damit sich das Ding Verkauft.

so wirds auch kommen. allein gta4 wird wohl am ende besser dastehen (und nichtmal da bin ich mir 100% sicher). der rest muss sich hinten anstellen, was die verkaufszahlen angeht.

ich werde mir das board auch holen. nicht aber ür 89€. 60€-70€ ist das maximum was ich dafür ausgeben würde...

Wie die New York Post berichtet, investiert Nintendo knapp 40 Millionen US-Dollar in die Werbekampagne zu Wii Fit.

Michael Pachter, Analyst bei Wedbush Morgan, hat aus zuverlässigen Kreisen erfahren, dass Nintendo ein Werbebudget in Höhe von 40 Millionen US-Dollar zum US-Release von Wii Fit am 19. Mai 2008 bereit hält. Dies wäre der höchste Etat in der Geschichte von Nintendo of America.

Pachter geht davon aus, dass Nintendo bei aggressivem Marketing 3 bis 4 Millionen Einheiten des Fitnessspiels bis Ende 2008 ausliefern wird.

Quelle: NYP

40 Mio? Holla. Aber ich bin froh dass BigN das macht, a) werden sie wohl ein vielfaches wieder zurückbekommen wenn es sich gut verkauft
b) wenns ne gute Hardwarebase von dem Teil gibt, gibts auch ne deutlich bessere Spieleunterstützung fürs Balanceboard.... Dann steig ich vllt auch ein.

so wirds auch kommen. allein gta4 wird wohl am ende besser dastehen (und nichtmal da bin ich mir 100% sicher). der rest muss sich hinten anstellen, was die verkaufszahlen angeht.

ich werde mir das board auch holen. nicht aber ür 89€. 60€-70€ ist das maximum was ich dafür ausgeben würde...

GTA4 wird wohl über alles thronen denke ich mal...wobei der Hype teilweise auch verschwunden ist,wie ich finde. (also im Umfeld von mir)

Und das WiiFit so erfolgreich wird...schwer zu sagen,ich denke mal,es wird sich gut verkaufen,aber weiter will ich mich noch nicht aus dem Fenster legen :)

WiiFit vorher/nachher

wiifitfinal_toplessside.jpg

http://www.4colorrebellion.com/arch...-in-7-weeks-by-playing-video-games/#more-5741

Das ist vinkk ausm neo-gaf - also braucht den garnet erst zu haten. WiiFit hilft also wirklich wenn man sich halbwegs drauf einstellt und es Ernst nimmt.

Stimmt schon - aber allein an den Beinen sieht man das es weniger geworden ist imo...so oder so er sieht deutlich "fit"ter aus :-)

Das hat er wegretuchiert xD

Naja,aber ich denke halt,an dem Bild ist auch teils manipuliert wurden.

Aber Recht hast du,WiiFit hilft auf jeden Fall^^

Zum Spiel: Wenn man seinen Schweinehund überwindet und wirklich jeden Tag damit "trainiert" rendiert sich Wii Fit schon. Für alle anderen (also inkl. mir) ist Wii Fit überflüssig!

Zurück
Top Bottom