Wii Wii Fit

Sprechende Personenwaage mit Körperfett Anzeige. Diese Waage sagt Ihnen Ihr Gewicht auf deutsch an, auch englisch oder französich kann eingestellt werden. Wiegt bis 200kg ! Mit extra grosser Stehfläche. ........ 69.90 EUR

nur um mal einen anhaltspunkt zu haben, was ne normale waage mit ähnlichen features kostet....... wobei das wii board wesentlich mehr kann........ zb 4 bereiche zum wiegen und die werte werden wie bei allen controllern 60x die sekunde abgefragt.

Weil das auch für die Cores sind und die meisten "Wii-Fit" Käufer wohl eher die Non-Gamer sind ;) Ich glaube net,dass die Non-gamer dafür soviel geld hinlegt ;)
Ich gehe meinem Hobby jetzt schon 20 Jahre nach und habe so ziemlich jede Konsole gehabt. Ich habe Bioshock, Assassins Creed, Mass Effect, Orange Box, Halo 3, ... und auch durchgespielt.

Ich glaube, der größte Fehler, den ganz schön viele machen, ist zu glauben, es gibt entweder NUR Core-Gamer oder NUR Casual-Gamer. Das ist aber ziemlich falsch. Ich spiele auf allen Systemen und habe auf allen viel Spaß mit den Spielen - die Mischung machts nämlich. Auf Wii Fit freue ich mich besonders, weil es ähnlich wie Wii Sports ein reines Fun-Game ist. Und seit ich die Wii im Dezember 2006 gekauft habe, ist Wii Sports bis heute ein absoluter Pflichttitel wenn Freunde kommen - und das ist nicht gerade selten.

Da gibts Bowling-Runden, Tennis-Matches, Baseball-Partien oder Box-Runden und es wird geschrien und gefightet um jeden Punkt. Und nun freue ich mich jetzt schon riesig auf Wettfahrten beim Snowboarding, Weitsprünge beim Ski-Jumping, Zeitfahren beim Slalom und vieles mehr. Videospiele können so schön sein ... wenn man nur etwas über den Tellerrand blicken könnte..

@Havok:

Sehe ich ähnlich, alles eine Frage der Balance (also Core und Non-Games) wechseln scih bei mir ab.

Jo, seh ich ganz genauso. Bei mir wechseln sich auch ständig Eternal Sonata, Metroid Prime, Zelda, Galaxy, Kawashima, WiiSports ab. Zock echt alles, sofern gut umgesetzt ^^ So wirds auch bei WiiFit sein, wobei mir 90€ wohl doch zu teuer ist. Aber mal schauen, hab kurz danach Geburtstag, vllt lass ichs mir schenken :D

Herrlich wie falsch viele auf CW wohl wieder lagen. Ratet mal welches Spiel momentan die Wii-Charts von Amazon anführt?
Ganz genau, es ist WiiFit. Das Spiel wird wohl bei uns ähnlich erfolgreich wie in Japan, mark my words :D

Achja, in den Gesamtspiele-Charts liegts auf Platz 3, direkt hinter Mario Kart^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich freue mich auch auf WiiFit. Finde diese ganze Core - Gamer und Cuasal - Gamer Debatte auch absolut lächerlich und kann mich Havok's Post weiter oben nur anschließen. Habe auch schon diverse Konsolen gehabt mit sehr vielen unterschiedlichen Spielen. Zurzeit hab ich zwar nur eine Wii (und nen DS), in meinem Freunden und Bekanntenkreis stehen aber noch diverse ander Current - Gen Konsolen. Gerade die Abwechselung ist für mich der Reiz am Gaming. Vor WiiFit werde ich mir sicher No More Heros gönnen und dann freu ich mich einfach nur noch auf das Balance Board.

Blöde Frage, aber kann man das BalanceBoard auch ohne Spiel als Waage benützen?

mit dem japanischem board gehts nicht aber mit der us/pal version soll das anscheinend gehen.

bzw. das spiel wird die wii verkaufszahlen hier in europa (und wahrscheinlich auch in den usa) extrem ankurbeln. die kleine schwester(18 ) eines freundes hat mir heute erzählt das sie sich ne wii + wiifit kaufen will. sie hat davon im internet gelesen (auf irgend ner lifestyle seite) und hat ernsthaftes interesse daran es zu kaufen. wenn DIE sich eine wii kauft dann ist das ende der welt nahe^^ xD :ugly:

lol die reden auf Lifestyle Seiten über sowas? ... xD

Naja, ich vermute auch dass die Verkaufszahlen extrem angekurbelt werden. WiiFit und Brawl. Nintendo kann wirklich im Moment ihre kompletten Lager für die fertigen Produkte verkaufen, mehr als komplett leer geht ja eh nichtmehr x(

lol die reden auf Lifestyle Seiten über sowas? ... xD

Naja, ich vermute auch dass die Verkaufszahlen extrem angekurbelt werden. WiiFit und Brawl. Nintendo kann wirklich im Moment ihre kompletten Lager für die fertigen Produkte verkaufen, mehr als komplett leer geht ja eh nichtmehr x(

Wii und Lifestyle gehören mittlerweile zusammen^^
Man merkt immer stärker, dass sich Wii mehr und mehr etabliert und zwar nicht direkt als Spielekonsole, sondern eher was für die Masse, die sich nicht unbedingt für Spiele interessiert. Ist halt so wie beim DS :)

Wenn man das Balance Board auch ohne Spiel als Waage benützen kann, dann wär's für mich ein Grund, früher zuzugreifen :)

ich brauch auch noch ne wage ! ne erlich.
bei wii sports gefällt mir golfen immer noch am besten . ist echt ne wissenschaft für sich und es kommt nicht selten vor das ich mit freunden 3-4 stunden durchgolfe.

bin gespannt wann es die ersten games gibt, wo man mehrere boards zum multiplayer nutzen kann.

btw: nen motorradrennspiel sollte mit dem teil auch realisierbar sein.

Motorrad mit dem Balance Board? Wie stellst du dir das denn vor? :-?

Edit: Ah ja, ich kann´s mir denken. Gelenkt wird mit Gewichtsverlagerung, so wie auf einem richtigen Motorrad, nur halt im stehen. Gas/Bremse wahrscheinlich über Wiimote. Ja, könnte funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Motorrad mit dem Balance Board? Wie stellst du dir das denn vor? :-?

Edit: Ah ja, ich kann´s mir denken. Gelenkt wird mit Gewichtsverlagerung, so wie auf einem richtigen Motorrad, nur halt im stehen. Gas/Bremse wahrscheinlich über Wiimote. Ja, könnte funktionieren.
genauuuuuuuu :) ........ ausserdem ließe sich das board auch als gas/bremse bei autorennen nutzen.......... also möglichkeiten gibts da genug*denk

Zurück
Top Bottom