StefSan
L18: Pre Master
hoffe ich auch, damit 4s schnell billiger wird. 89 euro.. pf-.-
Grund bestimmt: Gewicht erhöht und MwSt
Grund bestimmt: Gewicht erhöht und MwSt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nicht gerade günstig mit 89. Dann stimmten die Gerüchte als doch. Aber wiederrum Quali kostet ebend. Man kauft sich ja zb auch nicht den billigsten TV, der dann nach zwei Wochen kaputt ist.
Ist ja nicht gerade günstig mit 89. Dann stimmten die Gerüchte als doch. Aber wiederrum Quali kostet ebend. Man kauft sich ja zb auch nicht den billigsten TV, der dann nach zwei Wochen kaputt ist.
Naja,ich hatte mal nen billigen TV der hielt ganz 15 jahren,der wurde von generation zu Generation weiter gegeben
Okay,Spaß beiseite,der preis ist einfach zu teuer und das zahlt kaum ein Durchschnittsspieler^^ Aber reggie hatte Recht,es wird weniger als 100 kosten :-D Nintendo lügt nie
halt mal...wieso wird dann guitar hero und co gekauft ?
Weil das auch für die Cores sind und die meisten "Wii-Fit" Käufer wohl eher die Non-Gamer sind Ich glaube net,dass die Non-gamer dafür soviel geld hinlegt
also zusatz hardware ist doch bei keinem wirklich günstig zu haben. Am krassesten ist da noch immer ms, wland adapter 79
my ass biatch...
ui....da bin ich nun aber nicht sooo sicher..immerhin hat sich das game auf der wii auch wie verrückt gekauft...das würde ja heissen es gibt core-gamer auf der wii..kreisch
( ja ich weiss die 360er version lief noch etwas besser
aber hey die "nongamer" auf anderen konsolen kaufen ja auch spiele für horrende preise da sollten 10-20 euro mehr für ne hardware IMO schon drinnen sein.
Ja, aber ist bei uns die Qualität nochmal um 35 besser als in Japan?Ist ja nicht gerade günstig mit 89. Dann stimmten die Gerüchte als doch. Aber wiederrum Quali kostet ebend.
Ja, aber ist bei uns die Qualität nochmal um 35 besser als in Japan?
Den Preis mit Japan zu vergleichen ist net so einfach, da wäre der USA-Preis etwas interessanter, schad das es da keinen intern. Steuerexperten hier hab.
Schön langsam wird es Zeit das Nintendo erkennt das 1$ nicht 1Euro ist. Evt. kann man für den Preis nur anführen das wir ein etwas anderes Model mit Anzeige bekommen und das es etwas teuerer machen könnte.
@Nasg1, da sowieso jeder Wii Fit-News ein Bashfest ist kannst du sicher sein das es so kommt.
vllt.deswegne teurer. aber eher unwahrscheinlichEin hoher Euro-Kurs nützt deutschen Verbrauchern etwa bei USA-Reisen, die billiger werden. Zugleich drohen hohe Euro-Kurse die deutsche Wirtschaft zu belasten, da sie Exporte ins Nicht-Euro-Ausland verteuern.
Quelle: msn.de^^