Wii Wii Fit

War das Ganze nicht schon in Japan bis 300 Pfund ? Hätte für die meisten wohl gereicht.

Ich weiss nicht was ich von WiiFit halten soll. Irgendwie find ichs ganz ulkig mit den ganzen Minigames usw., aber ich zweifle auch den drastischen Effekt des Ganzen an.
Ob das wirklich hilft in Form zu kommen oder abzunehmen ? Kann ich mir schwer vorstellen.

Und für 100€ kommt mir das eh nicht ins Haus. Es ist eine Waage zum rumhopsen.

Ich finde das ist ein geiles Zubehör. Aber echt teuer. Mal schaun was sonst noch dazu rauskommt. Für 100 Euro kann man knapp sieben Monate ins Fitnessstudio gehen...

Viiiiel zu teuer, ich glaub zwar das es recht spaßig ist, aber das auch nur für 2-3 Tage...

Viiiiel zu teuer, ich glaub zwar das es recht spaßig ist, aber das auch nur für 2-3 Tage...

Ja is ja so wie bei Gehirnjogging - wenn man dann mal alles freigespielt hat, spielt man die alten nicht mehr und iwann intressiern einen dann alle Übungen nicht mehr und das Spiel landet im Schrank und wird nicht mehr verwendet (so wars bei mir xD)

Und bei WiiFit würds wohl ähnlich ablaufen.

UND noch dazu 100€! Ich kauf zwar meistens beim Saturn ein aber bin trotzdem nicht blöd :lol:

Für 100 Euro kann man knapp sieben Monate ins Fitnessstudio gehen...

Und hat bestimmt auch mehr davon

Sie hätten das Brett glaih als Standardperipherie dazupacken sollen. So ind der Form kann kein entwickler davon ausgehen, dass jeder das Ding zu Hause hat und entsprechen werden es auch wenige Spiele nutzen

Ja is ja so wie bei Gehirnjogging - wenn man dann mal alles freigespielt hat, spielt man die alten nicht mehr und iwann intressiern einen dann alle Übungen nicht mehr und das Spiel landet im Schrank und wird nicht mehr verwendet (so wars bei mir xD)

Und bei WiiFit würds wohl ähnlich ablaufen.

so gehts mir bei jedem spiel, sofern es kein renn oder sporttitel ist........ durchgespielt ist halt durchgespielt, vor allem bei storyorientierten games.

In Japan kostet das Spiel plus Board 8800 Yen, was umgerechnet etwa 53 Euro sind.

http://www.amazon.co.jp/任天堂-1937060...53121?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201726262&sr=8-1

Bei denen kostet ein normales Spiel aber auch nur 5800 Yen. Der Wechselkurs ist für uns halt derzeit sehr günstig.

100€ soll das Board ja hier kosten,wie es aussieht :o Also damit hat wohl keiner gerechnet,aber wir werden ja bald sehen wie es hier aussehen wird^^

Wie kommst du dadrauf? Bei uns wird es höchstens 89.99 Euro kosten.

Und hat bestimmt auch mehr davon

Sie hätten das Brett glaih als Standardperipherie dazupacken sollen. So ind der Form kann kein entwickler davon ausgehen, dass jeder das Ding zu Hause hat und entsprechen werden es auch wenige Spiele nutzen

es steht ja auch NIRGENDS, dass es verdammt nochmal besser sein soll oder mehr bringen soll als ein echtes Fitness Center. Wo lest ihr das immer, dass ihr diese Behauptungen aufstellen muesst jedes mal?

Und wenn es hier 100 Euro kostet und in Japan nur umgerechnet 50, dann liegt es garantiert nicht am Preis allgemein, sondern an unsereren guten Politik und Wirtschaft hier. :D

iwata fragt: wii fit

http://de.wii.com/software/interviews/wii_fit/vol1/index.html

interessantes (werbe)interview :ugly: .......... zb gibts da auch "jogging" , was ohne wiiboard funzt, imdem man sich die wiimote in die tasche steckt........ das kann man tun ohne den tv einzuschalten bzw man kann dabei auch einfach fernseh gucken.......... ausserdem bekommt wii fit einen eigenen wii-channel, so daß man zum eigentlichen körpergewicht wiegen wii fit nicht mehr starten muss.

hm. geiles Interview wieder. wie immer top^^
man merkt richtig, wie hammer schwer es ist, was zu entwickeln. Welche Ideen vorkommen, was die Planung betrifft usw. einfach krass. xD

Ich freu mich jetzt richtig wieder auf WiiFit, besonders mit dem Jogging find ich geil :D

. So ind der Form kann kein entwickler davon ausgehen, dass jeder das Ding zu Hause hat und entsprechen werden es auch wenige Spiele nutzen
dito, mit zu hohem preis passiert ähnliches mit dem balance board wie mit dem neogeo...

PS: schon bekannt? coole sache ->

BalanceBoard?
Die Sumo-Ringer waren's

Ein kurioses Detail verrät uns Satoru Iwata bzw. seine Mitarbeiter heute im Interview mit den Entwicklern von Wii Fit in der Iwata-fragt...-Serie. Sie beschäftigt sch derzeit hauptsächlich mit Nintendos virtuellem Fitness-Trainer und deshalb kam das Gespräch selbstverständlich auch nicht an dem Markenzeichen des Spiels vorbei: dem Balance Board.

Nun kam ans Licht, wie es zu dem Körperbalance messenden Utensil kam: Demnach hatte einer der Entwickler, Takao Sawano, einmal das Wiegen von Sumo-Ringern im Fernsehen gesehen. Diese Brocken sind so schwer, dass sie sich mit ihren beiden Füßen auf gleich zwei Waagen stellen müssen. Das brachte Sawano auf eine Idee: Er wollte sofort zwei Waagen haben, die zweimal unabhängige Daten voneinander an einen Computer übermitteln kann.

Dabei kamen dann verschiedene Prototypen für das Brett zutage, die wir hier in einem Bild sehen können.

balanceboardprototyp.jpg
nintendowiix

yeah! sumo-ringer rocken! :-D

Von den gerade in Frankreich stattfindenden Micromania Games Awards erreicht uns nun auch ein europäischer Erscheinugstermin zu Wii Fit.

Auf der Veranstaltung gab Nintendo of Europe bekannt, dass das Fitnessspiel mit samt Wii Balance Board Ende April 2008 in unseren Gefilden erscheinen wird. Ein genaues Datum wurde weiterhin nicht genannt.

Quelle: Wiiz, Wiiinsider

Naja, noch immer kein Preis und ein sehr ungenaues Datum.

in usa kommts laut ign bzw reggie am 19.5. für unter 100€, was immer das auch heißen mag :ugly: .......... damit sind 49,90 in jedem fall ausgeschlossen und 99,90 nicht unmöglich........ mein limit für das teil liegt bei 69,90.

Wii Fit erscheint in Europa am 25.April 2008 - war mein vor einigen Wochen angegebener Termin doch richtig.

Die Japaner sind ihr bereits verfallen, jetzt soll sie auch bei den Europäern die pure Lust an der Bewegung wecken: Wii Fit, die einzigartige Softwareneuheit für Wii, die ganzen Körpereinsatz verlangt. Jetzt gab Nintendo den 25. April als offiziellen Termin für den Verkaufsstart in Europa bekannt. In Japan ist Wii Fit bereits seit dem 1. Dezember 2007 im Handel und hat seither mehr als 1,4 Millionen Käufer gefunden. Damit ist es einer der erfolgreichsten Wii-Titel auf Nintendos Heimatmarkt. Der Grund dafür dürfte sein, dass Wii Fit die ganze Familie anspricht: Als eine Art Personal Trainer für Zuhause weckt der Titel auf unterhaltsame Weise das Interesse an Fitness und Bewegung. Ab April wird sich zeigen, ob auch die Europäer für die täglichen Leibesübungen zu haben sind, die Sport mit Spaß verbinden.

wiifitUKBox.jpg
wiifitwight.jpg

01-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom