Wii Wii Fit

Vielleicht kriegt NoE diesesmal nen gewaltigen Relaisa****tritt von NoJ? (Und wenn NoJ schon mal beim treten sind könnten die die gesamte NoE-Riege raustreten :devil2:)

Bin zwar neu hier aber:
Wenn ihr euch sooo sicher seit, wie währs dann mit ner kleinen Wette?

Du willst ne Wette abschließen? Wann ist deiner Meinung nach Release?

NoJ ist meiner Meinung nach ein Grund dafür dass uns NoE so verarscht.
Ich hab iwo in nem anderen Thread mal so ne Theorie aufgestellt. :-D

Ich würde auf zwei Bedingungen Wetten:
- 1) Relais bis Ende Februar
- 2) Preis unter 50€

Vorschlag von meiner Seite währe: Dass jede dieser Bedingungen einzeln ausgewertet wird. Sollte z.B. das Spiel im laufe des 2.Quartals zum Preis von 49.99€ bei uns Relaisen hat jede Seite einmal verloren. Schlimmstenfalls blühen einer Seite zweimal die "Schlimmen Dinge".

Was die "Wettschulden" angeht: Ich kenn mich da nicht sooo aus. Was ist verhältnismäßig / üblich? Signatur? Avatar? Schriftfarbe? Einen speziellen vom Gewinner ausgesuchten Begrüßungssatz den man absovort für eine bestimmte Zeit bei jedem seinen Posting zum Guten geben muss? Ich bin für alles offen... gewinn ja sowieso :lol:

Also, wer macht zu welchen "Wettschulden" mit und wer könnte bitte nen anständigen Wetttext verfassen?

- 2) Preis unter 50€

Vorschlag von meiner Seite währe: Dass jede dieser Bedingungen einzeln ausgewertet wird. Sollte z.B. das Spiel im laufe des 2.Quartals zum Preis von 49.99€ bei uns Relaisen hat jede Seite einmal verloren. Schlimmstenfalls blühen einer Seite zweimal die "Schlimmen Dinge".

Was die "Wettschulden" angeht: Ich kenn mich da nicht sooo aus. Was ist verhältnismäßig / üblich? Signatur? Avatar? Schriftfarbe? Einen speziellen vom Gewinner ausgesuchten Begrüßungssatz den man absovort für eine bestimmte Zeit bei jedem seinen Posting zum Guten geben muss? Ich bin für alles offen... gewinn ja sowieso :lol:

Also, wer macht zu welchen "Wettschulden" mit und wer könnte bitte nen anständigen Wetttext verfassen?

Hm ja normalerweise (bin ja auch noc nicht lange hier) muss man ne Woche ne Sig mit sich herumtragen die der Gewinner gestaltet.
Aber ich bin mir bei nichts davon sicher drum weiß ich nicht ob ich das riskiern soll... :-?

- 2) Preis unter 50€

bitte gewöhn dir "RELEASE" an, danke ^^

Wii Fit sieht ja ganz interessant aus,... aber irgendwie fehlt für mich noch der Knaller...

mal warten... Nintendo hat immer nen Ass im Ärmel

Wii Fit heads to Europe

We all knew that Wii Fit would be heading to Europe, but now Nintendo has given the title a release season. As of right now, the game is due out sometime in Spring 2008. [...]

http://gonintendo.com/?p=32908#comments

Also wenn das stimmt... könnte der 15te Februar doch hingehen.

Ja aber echt jetzt ^^
Bei dem Haufen Schlaftabletten xD
Ich bräuchte mal die Anschrift oder ne e-mail Adresse von denen. :ugly:
Nja ich bin aber schon gespannt wie sich das so spielt, ich hoff nur dass es nicht zu teuer wird:-?

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/service/contact_2095.html

;-)

@ Fhtagn: Den 15.02. zähle ich aber noch zu Winter und nicht Frühling. :neutral:

Noch was zu Wii Fit: http://www.wiiinsider.de/news_295012.php

Schon 1 Mio mal verkauft ?!? :eek2:

Ich glaube nicht dass NoE sich nach der kalendarischen Jahreszeiteneinteilung richtet... sonst würde das Spiel irgendwann zwischen 20. März 06:48 MEZ und 21. Juni 01:59 MESZ Releasen (zufrieden Menrix ;-) ).

Naja... zuzutrauen währs ihnen schon, aber hoffen tu ich auf mitte 1. Quartal.

Die Wii Fitness Matte kommt!
15.01.2008 11:30 Uhr - Um etwa abgeschürften Knien entgegenzuwirken, veröffentlicht Nintendo in Kürze die "Wii Fit Matte". Während die isolierte Matte in Japan bereits im Februar auf den Markt kommt, steht ein Termin für europäische Gefilde noch nicht fest. Der Preis liegt bei umgerechnet 32 US-Dollar. Vermutlich wird die Matte mit dem Erscheinen des Pfundeporzlers in den Handel kommen. Ein konkreter Termin steht aber noch nicht fest, gegenwärtig wird "Wii Fitness" auf Frühjahr 2008 datiert.

wiifitmatte2.JPG

www.videogameszone.de

Zuletzt bearbeitet:
Ganz toll wiedermal...das Frühjahr geht in der Regel vom 23. März bis zum 21. Juni, grob umrissen als 2.Quartal bekannt.....und sollte dieses....'Spiel'...wirklich dort erscheinen....urgh....

da wollen welche wohl eher auf den Zug von WiiFit aufspringen ;)

ich bleib bei WiiFit, ist kleiner und besser^^ ne Matte braucht ja noch mehr Platz O_o

btw. ICH WILL ENDLICH EIN GENAUES RELEASEDATUM :aargh: :aargh2:

theor. koennten die Brawl vom Uebersetzen her zeitgleich releasen, ich denke mal, wie viele schon sagten, wird es was mit der Auslieferungsmenge und den Servern zu tun haben. Stell dir mal vor, Millionen Fans gehen fast zeitgleich on,, wtf.. der arme Server. Selbst der beste wuerde da abschmieren :lol:

Mir wuerde es reichen, wenn es noch im Sommer kommen wuerde spaetestens. ^^ halt nicht soo lange vom US Release entfernt.

WiiFit hingegen koennte laenger dauern, kenn ja nicht alle Features von dem Ding, vllt. gibt es dort ja massig text :D
egal.. abwarten :)

Zurück
Top Bottom