Wii Wii Fit

Also Leute, zumindest der Release wurde jetzt wohl etwas näher spezifiziert :)

Laut gamefront kommt der Titel zwischen April und Juni, sowohl in den USA als auch in Europa auf den Markt...

Mal sehen 8)

Mal sehen ob Smash Bros darunter "leidet" und sogar erst später veröffentlicht wird. Unter den Umständen würde mir das nicht schmecken :oops: Ich hoffe aber, dass auch Brawl in diesem Zeitfenster veröffentlich wird. Wären imo 2 Burner, ich steh total auf WiiFit :blushed:

wiifitpre.jpg

Oha wenn der Preis stimmen sollte, wäre es ja echt heftig. Das Releasedatum kommt ja ungefähr so hin.

weiß jemand ob man von den boards auch mehrere (4) an den wii anschließen kann???

denke schon. Welchen Steckplatz nutzt es eigentlich? den GC stecker?^^

aber ich denke, es wird eh nur 1 gehen gleichzeitig oder max. 2
ist ja nur auf 2player ausgelegt, wenn ich das richtig informiert bin.

Zum Preis:

wtf?? ist klar... :o unverschaemtheit!!!!

Also für 100 Euro wird's sich sicher nicht geholt... dazu ist es zu sehr ein Gimmick.

Was kostet das Teil den in Japan?
100 Euronen sind mir ein bissl happig, aber mal abwarten wie es wirklich sein wird.

lol für 100€ können sie das ding behalten. so scharf bin ich nun auch nicht auf das teil....:neutral:

60€ - 70€ würde ich dafür hinlegen, mehr nicht.

ich sag ja, scheiss Preispolitik. Ich will mal den Grund wissen?
selbst mit unsren 19% komme ich nicht auf 100

und nur weil die wohl ein Display einbauen, welches ich NICHT mal WILL! weil ich entweder schon eine Waage habe (ich nicht, aber brauch auch keine ^^)

und 2. ich keinen Sinn sehe, warum wir hier im Westen sowas brauchen?
tz.. sowas find ich nun echt scheisse und das von Nintendo. ! xD

Ich hoffe aber, dass es nicht wahr ist. o.o

ihr müsst dabei bedenken das spiele in japan generell günstiger sind. 8800 yen sind schon 2000 yen über dem preis einen vollpreis spiels.

das entschuldigt trotzdem nicht den preis von 100€. 70€ sollten das maximum sein :neutral:

Wir sind keine GELDSCHEIßER Nintendo ich habe bestimm kein Sack Gold rumzuliegen!!!!

ihr müsst dabei bedenken das spiele in japan generell günstiger sind. 8800 yen sind schon 2000 yen über dem preis einen vollpreis spiels.

das entschuldigt trotzdem nicht den preis von 100€. 70€ sollten das maximum sein :neutral:

so 70-80,-€ wäre auch meine schmerzgrenze gewesen, ich hoffe doch das sich die 100,-€ nicht bewahrheiten

100€ ? das ist ein viertel des preises der PS3 40 GB Version....

ach hät mir das eh nicht geholt, also kann es auch 400 kosten mir egal.

wenn mal passende games zum board kommen werd ich das board einzeln
vielleicht kaufen zu einem besseren preis als das wiifit bundle ^^

Ist doch auch noch nicht offiziell. 100€ halt ich für fast ausgeschlossen, wäre einfach viel zu viel. Tippe eigentlich auf nen normalen Preis, also so 60€, vllt 70! Bin Optimist 8)

Zurück
Top Bottom