Wii Wii Fit

Die Frage war ernst gemeint du Würstl :-D

Ne sag was macht man bei dem Spiel?

Geh doch einfach auf die erste Seite des Threads oder gib bei google einfach Wii fit ein :rolleyes: ;-)

Nintendo könnte doch so eine ähnliche Preispolitik wie bei Wii-Play fahren: Perepheriepreis + fast geschenkter Demo. Also ich würds begrüßen :love:

Ja könnten sie, aber allein das Board ist teurer als ne Wiimote. Ich denke Wii-Fit siedelt sich in der Qualität bei Wii-Sports an und Wii-Sports ist teurer als Wii-Play.

Zuletzt bearbeitet:
Aja... hab mir so nen japanischen Trailer angesehn...

Sieht recht lustig aus :-D

45€ wärn okay...

Hab es jetzt auch schon bei paar Onlinehändlern zwischen 45-50 Euro gesehen und alle schreiben, dass es bereits Anfang Februar heraus kommen soll.

Sry...
Soll dieses Spiel auch beim abnehmen helfen? :-?

Kommt wohl darauf an, wie intensive du es auf dem Balanceboard treibst *g*

Ich kann mich noch gut an das Boxen von Wii Sports erinnern, wo man schon ziemlich ins Schwitzen kommt, wenn man einige male hintereinander mit Kumpels sich die Fäuste virtuell auf die Fresse haut *g*
Das ist teilweise echt schon eine Art Workout gewesen.
Ich denke allgemein Bewegung ist nie verkehrt und fördert die Gesundheit. Selbst spazieren gehen kann helfen beim abnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wii Fit wird eh erst im Sommer oder später veröffentlicht - mein Tipp: 79,99 Euro.

Wichtig ist für Deutschland und auch ganz Europa eine Marketing-Kampagne zu starten die ähnlich wie bei Gehirn-Jogging dafür sorgt einen größt möglichen Markt an Menschen anzusprechen.

Der Preis wird zwischen 55-70 liegen,auf keinem Fall mehr. Der Termin wird wohl Sommer sein,damit man auch mal im Garten trainieren kann ;)

Ne im ernst,ich werde es kaufen als Investion in die Zukunft.

Ich werde dieses Spiel bestimmt nach Bewertungen, Tests und Empfehlungen von euch kaufen, denn ich hab´s im Prinzip nicht nötig bei 2 Sportarten und ich hab keine Lust 70-80 Euro für ein am Anfang recht spaßiges Spiel rauszuhauen, wo die Motivation wie bei Wii-Sports nach ner Woche im Keller ist.
Aber wenn´s Spaß macht warum nicht, wär auch was für meine Eltern die hätten´s nötig :lol:

Mhmm... WoV listet es für´n 15.02.08 für 44,99. Bis jetzt stimmten ihre Angaben meistens, was natürlich preistechnisch Genial währe 8)

Wie ich finde zu genial um wahr zu sein.
Kann mir vorstellen dass das Teil da schon über 50€ kosten würde, und mit Software - 70-80 Euro... :-?

Mhmm... WoV listet es für´n 15.02.08 für 44,99. Bis jetzt stimmten ihre Angaben meistens, was natürlich preistechnisch Genial währe 8)

Wäre nicht verkehrt, wenn es für den Preis und dann noch an meinem Birthday rauskommt. Zumal mein Mann mich gestern bereits gefragt hat, was ich mir wünsche...
Hoffen wir mal, daß es stimmt, allerdings kann es sich bei diesem Datum genau so gut um einen Platzhalter für ein noch nicht bekanntes Datum handeln. Das glaube ich eigentlich schon eher.

hm. ich verlasse mich zwar nicht auf die N-Zone, aber die sagen was von 2.Q erst :cry:
hoffe aber, dass stimmt nicht. aber der 15.2. waere super. nur fast.. MOMENT O_o *guck*
okay.. 15.2. ist ein Freitag. wuerde passen xD

hm. ich verlasse mich zwar nicht auf die N-Zone, aber die sagen was von 2.Q erst :cry:
hoffe aber, dass stimmt nicht. aber der 15.2. waere super. nur fast.. MOMENT O_o *guck*
okay.. 15.2. ist ein Freitag. wuerde passen xD

Denken wir doch mal nach... NoE sind die totalpenner!
Wenn das grade mal seit nem Monat in Japan draussen ist dann wird es nie und nimmer schon so früh bei uns sein. Außer NoE überrascht uns alle mal.... was sie schon oft nicht getan haben. ----> 2. Q

Vielleicht kriegt NoE diesesmal nen gewaltigen Relaisa****tritt von NoJ? (Und wenn NoJ schon mal beim treten sind könnten die die gesamte NoE-Riege raustreten :devil2:)

Bin zwar neu hier aber:
Wenn ihr euch sooo sicher seit, wie währs dann mit ner kleinen Wette?

Zurück
Top Bottom