Sry den Thread hab ich bisher ziemlich verpennt...
Was ist das für ein SPiel, Fitnessstudio für die Wii?
Ja und im Lieferumfang sind Steroide und Proteine enthalten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sry den Thread hab ich bisher ziemlich verpennt...
Was ist das für ein SPiel, Fitnessstudio für die Wii?
Mhmm... WoV listet es für´n 15.02.08 für 44,99. Bis jetzt stimmten ihre Angaben meistens, was natürlich preistechnisch Genial währe 8)
Ja und im Lieferumfang sind Steroide und Proteine enthalten...
Diesen Preis kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke so eher 60-70 Öro und nicht weniger.
Die Frage war ernst gemeint du Würstl :-D
Ne sag was macht man bei dem Spiel?
Nintendo könnte doch so eine ähnliche Preispolitik wie bei Wii-Play fahren: Perepheriepreis + fast geschenkter Demo. Also ich würds begrüßen
Aja... hab mir so nen japanischen Trailer angesehn...
Sieht recht lustig aus :-D
45 wärn okay...
Na geht doch;-)
Sry...
Soll dieses Spiel auch beim abnehmen helfen? :-?
Mhmm... WoV listet es für´n 15.02.08 für 44,99. Bis jetzt stimmten ihre Angaben meistens, was natürlich preistechnisch Genial währe 8)
hm. ich verlasse mich zwar nicht auf die N-Zone, aber die sagen was von 2.Q erst :cry:
hoffe aber, dass stimmt nicht. aber der 15.2. waere super. nur fast.. MOMENT O_o *guck*
okay.. 15.2. ist ein Freitag. wuerde passen