StefSan
L18: Pre Master
So, hab nun WiiFit vorbestellt.
Der April wird Hammer :-D
Waah. du hast Geld.
ich wills auch. ABer ich bestells nicht vor. Ich warte und kaufe es lieber. Wird ein geiles Gefuehl dann, es in den Haenden zu halten *.*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, hab nun WiiFit vorbestellt.
Der April wird Hammer :-D
Waah. du hast Geld.
ich wills auch. ABer ich bestells nicht vor. Ich warte und kaufe es lieber. Wird ein geiles Gefuehl dann, es in den Haenden zu halten *.*
einer muss ja mal den thread nach vorne holen ........ immerhin erwartet uns hier die größte controllerrevolution seit einführung der wiimote
einer muss ja mal den thread nach vorne holen ........ immerhin erwartet uns hier die größte controllerrevolution seit einführung der wiimote
Waage = Controller? Sag das bloß nicht zu laut
klar ist das ein controller in form eines boards (siehe oben) .......... damit kannste spiele steuern/kontrollieren......... das heißt ja nicht "spiele boarden"Sasuke schrieb:ein Board...kein Controller
im heimbereich ist es das.......... in spielhallen gibt es natürlich schon seit jahren ähnliche teile, wenn auch vielleicht technisch anders umgesetzt.Sasuke schrieb:ne richtige Revolution ist das noch sicher nicht.
Ich find am Balanceboard gar nix revolutionär, in ner Spielhalle gabs sowas schon in den frühen 90iger ...
im heimbereich ist es das.......... in spielhallen gibt es natürlich schon seit jahren ähnliche teile, wenn auch vielleicht technisch anders umgesetzt.
Meine Freundin will es haben,aber als sie den Preis gehört hat,ist sie fast umngefallen Jetzt muss erst geschaut werden,wie es zu mir nach hause kommt^^
Wenn du das Geld hast - dann lieber zum Launch. Wirst es dir ja eh früher oder später holen müssen - der Preis wird aber nicht sinken ^^
Für WiiFit würd ich net auf die geilen DS RPGs verzichten ^^
Für die Freundin tut man halt einiges, nicht wahr NIN-KIDD
STimmt, hat er ja auch was von wenn sie "fit" bleibt ;-)