Wii Wii Fit

einer muss ja mal den thread nach vorne holen :ugly: ........ immerhin erwartet uns hier die größte controllerrevolution seit einführung der wiimote :)

Warten wir erstmal ab bis mehr Software für das Board da ist ...ne richtige Revolution ist das noch sicher nicht. Mal abgesehen davon ist wie Black es schon sagt ein Board...kein Controller ^^

Waage = Controller? Sag das bloß nicht zu laut ;)

es ist ein controller mit dem man diverse games mit den füßen oder mit gewichtsverlagerung steuern/kontrollieren kann........ von daher ist das eindeutig ein controller.......... controller sind nicht an ne handsteuerung gebunden......... schon mal in ner spielhalle gewesen???

die technik mag einer waage entliehen sein......... hier sind aber erstens 4 waagen untergebracht und die werden, um sie zum spielen zu nutzen, 60x die sek abgefragt (controllerstandard).......... im grunde bist du der stick wenn du auf dem ding stehst :D

Sasuke schrieb:
ein Board...kein Controller
klar ist das ein controller in form eines boards (siehe oben) .......... damit kannste spiele steuern/kontrollieren......... das heißt ja nicht "spiele boarden" ;) :ugly:

Sasuke schrieb:
ne richtige Revolution ist das noch sicher nicht.
im heimbereich ist es das.......... in spielhallen gibt es natürlich schon seit jahren ähnliche teile, wenn auch vielleicht technisch anders umgesetzt.

Nicht jede Neuerung ist direkt ne Revolution...... oder waren die Tony Hawk Board Controller für die Psone/Ps2 ne Revolution ? Die DDR Tanzmatten ?

Das Balance Board ist ne geniale Hardware und je nachdem wie gut kommende Games das Board nutzen werdne - können wir in Verbindung mit der Wiimote evtl. ein revolutionäres Spielerlebnis/Gameplay empfinden .-)

Ich find am Balanceboard gar nix revolutionär, in ner Spielhalle gabs sowas schon in den frühen 90iger ...

Meine Freundin will es haben,aber als sie den Preis gehört hat,ist sie fast umngefallen xD Jetzt muss erst geschaut werden,wie es zu mir nach hause kommt^^

Wenn du das Geld hast - dann lieber zum Launch. Wirst es dir ja eh früher oder später holen müssen - der Preis wird aber nicht sinken ^^

Das ist ja der Punkt... Ich habe zwar das Geld,aber es kommen in den nächsten 2 Monaten so geile Wii/Ds games,dass WiiFit einfach zu teuer bzw kein Platz darin findet^^

Ich würde mit meiner Freundin wohl zusammen legen...mal sehen wie es läuft^^

Ich hätte es mir ja auch geholt, aber 89 Euro UVP find ich einfach unverschämt. Übers Internet kommt man zwar für 75 Euro dran, aber auch das ist noch verdammt teuer.

Für das Geld bekomme ich ja Mariokart und Brawl mit den verkorksten Onlinemodi zusammen :P

Analyst: '3 Mio. bis 4. Mio. Wii Fit in USA möglich'

01.04.08 - Nintendo könnte von dem Sportspiel Wii Fit 3 Mio. bis 4 Mio. in den USA verkaufen. Das prognostiziert Michael Pachter, Analyst von Wedbush Morgan.

Voraussetzung sei allerdings, dass Nintendo den Titel aggressiv vermarktet. Pachter will von leitenden Nintendo-Angestellten erfahren haben, dass das Marketing Budget bei USD 40 Mio. liegen soll.

Das wäre der höchste Etat, den Nintendo jemals für den Verkaufsstart eines Spiels bereitgestellt hat.
q: gamefront.de

holla............ und genau das ist auch das problem der allermeisten 3rd parties........... wer hat schon mal eben 40mio nur für werbung in usa??? ........... davon machen andere ganze hiresspiele :ugly: ............ und für europa wirds mit sicherheit nen ähnlichen werbeetat geben............. aber nur so gehts!

btw:
die prognostizierten 3-4mio einheiten halte ich für maßlos untertrieben.

Zurück
Top Bottom