Wii Wii Fit

Und wie lange macht das Spass bzw. dafür 90 Euro ausgeben?

Wii Fit ist ist ein Trainigsprogramm und rentiert sich nur wenn man damit trainiert denke ich :-?

Das hat er wegretuchiert xD

Naja,aber ich denke halt,an dem Bild ist auch teils manipuliert wurden.

Aber Recht hast du,WiiFit hilft auf jeden Fall^^

Naja, er sagt ja selbst, dass das Bild etwas unglücklich ist :)

In the “before” picture my posture is not wonderful and in the “after” picture I am standing up very straight. Also I had eaten a big meal before the first picture was taken. So the actual results are not quite as dramatic as this photo makes them look. Because of this I wasn’t sure if I should post this picture, I don’t want to mislead anyone or become like one of those late-night infomercials. Keep these things in mind as you look at the next picture.

Unterm Strich hat er aber um die 5 Kilo in 7 Wochen abgenommen, scheinbar ohne besondere Diät.
Nur 30 - 60 Minuten WiiFit am Tag.

Es dürfte schon helfen, denke ich, aber dabei wird wohl eher die Muskelkoordination gestärkt werden und das Gleichgewicht geschärft werden!

ich sehe schon eine neue Werbe-Kampagne auf uns zukommen mit wiifit und chuck norris ;D

am freitag ist es soweit :) ........... komisch, gar kein hype hier :ugly: ........ freu mich schon sehr auf dieses neuartige spielerlebnis:-D............. kauft es sich ausser mir noch jemand zum launch???

edit:
erscheint eigentlich wiiski (familiyski) gleichzeitig???

Zuletzt bearbeitet:
Hui stimmt, habs auch grade nachgeschaut...

Hm ist natürlich ne Überlegung wert! Habe sowieso grade noch etwas Geld vom Geburtstag übrig...

und btw. etwas für die Figur zu tun ist nie schlecht :D

Ich finde Wii Fit sehr interessant und möchte es auch gerne haben, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es mir knapp 90 Euro wert ist.
Also ich werde es mir ganz sicher kaufen, weiss aber noch nicht genau wann.

Ich war mir noch nie so unschlüssig ein Game zu kaufen.

Was ist, wenn es nur ein kleiner Spassbringen ist (so wie Gehirnjogging oder Wii Sports).
Dann sind 90€ einfach viel.

Wenn es aber der Spassbringer schlecht hin ist, wäre es eine Überlegung wert.

Bei Erfolg (womit zu rechnen ist) glaube ich wird sich der Preis kaum senken.
Das heißt man könnte es sich auch jetzt kaufen.

Bei gewissen Angeboten könnte es dennoch billiger werden und so wird die Wahrscheinlichkeit eines "Fehlkaufs" geringer.

Schwierig, schwierig. :mhh:

sehr interessantes game. muss ich aber nicht sofort haben - mario kart ist noch zu frisch und hat eindeutig priorität.

insgesamt aber mit sicherheit ein tolles paket, dass die wii als festen bestandteil des wohnungsinterieurs weiter etabliert. geniestreich will ich nich sagen aber auf jeden fall ein kluges produkt von nintendo.

Gekauft wird's auf jeden Fall, alleine für Punch-Out Wii dann (E3 - believe!). Und auch sonst find's ich sehr interessant. Nur 90 sind im Moment eher schlecht, deswegen wird noch gewartet.

Ich weiß nicht. Ich denke, dass es nichmal ausverkauft sein wird. ^^
MK konnte man auch ohne Probleme bekommen. ;)

GH ist auch noch so teuer wie zu Releasezeiten.
Desshalb glaube ich, dass Fit vorerst nicht gesenkt wird (vorraussetzung dafür sind gute Verkaufszahlen).
Aber wenn es doch schlechte Verkaufszahlen hat und dann in 2 wochen 60-70 kostet, wäre es auch wieder ärgerlich.

So schwer :(

Hm ich hab ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen... aber Bock hätte ich schon mir mal wieder ein dickes Packet zu kaufen :P

werbung läuft schon auf allen tv-kanälen zu allen tages und nachtzeiten............also ich rechne von daher schon mit guten vkz.

Zitat:
Zitat von Starlord Beitrag anzeigen
Ich war mir noch nie so unschlüssig ein Game zu kaufen.

Was ist, wenn es nur ein kleiner Spassbringen ist (so wie Gehirnjogging oder Wii Sports).
Dann sind 90€ einfach viel.

fit wird ja nicht das einzige "spiel" für das board bleiben.......... reggie sagte vor ein paar monaten, dass sich derzeit 10 games dafür in entwicklung befinden............ insofern ist es auch ne zukunftsinvestition, da man es vermutlich früher oder später eh haben muss/will.

Zurück
Top Bottom