Wii Wii Fit

komisch habe heute auch 0,4 abgenommen nach ner stunde spielzeit.
das ist vieleicht flussigkeitsverlust oder sowas.
hab mir für 1 monat 4,5 kilo vorgenommen.
dann hab ich meine sommerfigur wieder.
hab über denn winter ne massefase eingelegt.
ok ganz ohne narungsumsstellung gehts wohl nicht.
also ab heute tee statt cola und hünchen satt schwein raus statt reich so werd ich sieger sein =)

viel spaß...
das wird ziemlich anstrngend kann ich dir sagen :S
einfacher gesagt als getan :D

ich glaub ich hol mir auch wii fit wegen den liegestützen xD
hehe...

so, habs bisher 45 Minuten "gezockt" und ich finds klasse ^^

Eigentlich warens 1,5 Stunden, aber meine Mutter wollte die ganze Zeit zocken ;) . WiiFit mag echt jeder xD

Ihr solltet mal im Auswahlbildschirm des Trainings das WiiBoard im Hintergrund anklicken, dann gibts einen besonders harten BalanceTest! Ganz witzig :)

Hab aber bislang noch keine Übersicht gefunden, ab wann man bestimmte Sachen freischalten kann... Mist!

macht schon neugierig wenn man hier so liest, würde das teil schon ganz gerne mal ausprobieren.
aber kaufen ? ne. ich hab meinen eigenen fitnessplan. und der kostet so gut wie nichts.

Immer wenn ich euch hier lese, will ich es sofort haben >_<
aber hab imo grad nicht so viel. erst am Montag gibts Geld. xD
und ob ich das m ir hole, muss ich schauen :neutral:

aber das gehate in der News ist mal w ieder Laecherlich :rofl3: und traurig :shakehead:

Ich würde es auch ganz gerne mal ausprobieren. :) So als Ergänzung zum Fitness Programm und zum Festhalten von Trainings-Ergebnissen ist das Teil sicher super geeignet.
Aber als "Spiel" würde es wohl (wie auch WiiSports) nach einigen Wochen etwas öde werden.

deshalb bin ich erstmal auch nicht bereit soviel Geld dafür auszugeben. :neutral:

Ich werde mir WiiFit auch holen,aber nur wenn 1.Es 50-60 Euro kostet,und 2.1080 angekündigt wird.
Aber 2 ist wohl eher wahrscheinlicher :)

macht schon neugierig wenn man hier so liest, würde das teil schon ganz gerne mal ausprobieren.
aber kaufen ? ne. ich hab meinen eigenen fitnessplan. und der kostet so gut wie nichts.
dann sagt mal eure trainingspläne ^^
interessiert mich irgendwie
also hbae jetzt bald alles freigschalet ist echt witzig und bald komme ich damit bestimmt u sixpack^^

Snowboarden bekommt man nach 2 Stunden Spielzeit. Bzw. da hab ich es bekommen ^^

2 Stunden am Stück??? Hab heute grade mal eine geschafft ^^

EDIT:

Habs jetzt, wurde nach einer Muskelübung bei mir freigeschaltet, nach einer Spielzeit von 1:20 heute...

Finds echt geil :D Will echt unbedingt ein 1080°

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ich hab's nun auch eingepackt hier liegen :) Preis wird eh noch mind. 1 Jahr gleich bleiben, also ist jetzt oder warten auch egal ;) Werd mich aber wohl erst morgen ranwa(a)gen xD

Ahhh, ich habe heute versucht in London noch ein Exemplar zu bekommen, gestern musste ich leider den ganzen Tag arbeiten:-( Alles weg!! Ich war in 4 HMVs und 2 Zavvis....nichts mehr....und das in dem ehemlagig so Nintendo- feindlichen Land...unfassbar!!

So, konnte nicht widerstehen :blushed:

Also das mit dem BMI ist ja blöd. Ich bin übergewichtig! :cry: Ich hab zwar etwas Fett auf den Rippen, aber auch schon paar mehr Muskeln, auf die keine Rücksicht genommen wird ;) Und um auf BMI von 22 zu kommen müsste ich etwa 10kg abnehmen :oops:
4kg in 2 Monaten (1 Monat war zu ungesund :rolleyes1:) reichen mir aber auch, um wieder bisschen auf die 72kg zu kommen :-P
Großartig finde ich den neuen Nintendo-Charakter - das Balance Board (könnte man BiiBii nennen, oder? :-P). Echt knuffig. "Ich liege dir zu Füßen.","Du stehst nicht auf mir." Herrlich und dann noch die lustige Stimme... :lol:

So, konnte nicht widerstehen :blushed:

Also das mit dem BMI ist ja blöd. Ich bin übergewichtig! :cry: Ich hab zwar etwas Fett auf den Rippen, aber auch schon paar mehr Muskeln, auf die keine Rücksicht genommen wird ;) Und um auf BMI von 22 zu kommen müsste ich etwa 10kg abnehmen :oops:
4kg in 2 Monaten (1 Monat war zu ungesund :rolleyes1:) reichen mir aber auch, um wieder bisschen auf die 72kg zu kommen :-P
Großartig finde ich den neuen Nintendo-Charakter - das Balance Board (könnte man BiiBii nennen, oder? :-P). Echt knuffig. "Ich liege dir zu Füßen.","Du stehst nicht auf mir." Herrlich und dann noch die lustige Stimme... :lol:
jo
ihc meeeeeessseee ich meeeeeeeeessssssssseeeeeeee
das hörrt sich echt geil an^^
is ganz witzig mache immer schön meine übungen bei hullup hu versage ich auf ganzer linie OO dann kam ne freunddinn und macht mla eben 850 punkte *gg* aber naja das kann ich auch mit echten reifen nicht^^
Mein bmi ist ideal muhahahha^^ der von dem freund von meiner mudda übergewichtig der dann dreckt
das teil is scheiße das misst die muskeln nicht mit^^
Biste eig männlich oder weiblich ´?^^ nur wegen deinem ava :D

Zurück
Top Bottom