Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezeichne ich das als Zukunft der Videospiele? Mir ist klar, dass es von anderen Firmen viele Schrottgames gibt, aber das hat nichts mit meiner Aussage zu tun.
Nintendo stellt sich hin und sagt: "Das ist die Zukunft. Damit kann jeder was anfangen. Wir gehen den richtigen Weg." und nebenbei kann man sich dann diese hirnverbrannte Vorstellung angucken. DAS regt mich auf. Wenn sich das Ding jetzt auch noch gut verkauft, wird sich die Situation noch weiter "verschlechtern"; wenn die Firmen irgendwann merken, dass sich die anspruchsvollen Games, die an Harcoregamer addressiert sind, nicht mehr absetzen lassen, gibt's halt nur noch "Wiifit", oder wie ich Konkurrenz einschätze dann auch noch "X-Sports" oder "Fett-Weg-Star".
Da hab ich echt keinen Bock drauf.
ff:
Nagut, vielleicht denke ich mir da zuviel rein. Bin eben besorgt. Hoffentlich grundlos.
@toffife
Genau so war es bei mir auch,aber warte zur Tgs ab...Sei so fair,ich musste auch erstmal kurz klar werden. Die Tgs wird rocken,glaubs mir. Danach kannst immernoch sauer sein^^
@toffife
Genau so war es bei mir auch,aber warte zur Tgs ab...Sei so fair,ich musste auch erstmal kurz klar werden. Die Tgs wird rocken,glaubs mir. Danach kannst immernoch sauer sein^^
hör auf jetzt schon zu hypen. nach her gibts nur wieder tränen. ;-)
ne aber im ernst. Nintendo wird die reaktionen der core fans sehen un reagieren denke ich. Gabs in der vergangheit schon öfters und das das game kommt war klar wiihealth war schon lange in der pipeline und denke das ist es jetzt.
MK Wii online mit wohl 12 (vorraussichtlich)spielern ist doch schonmal core genung und gt231 hat schon verlauten das die bestätigung nicht auf der E3 kommt. viele erwarten einfach immer viel zu viel. leider und das ist dann immer das ende vom lied
es muss alleserstmal in fahrt kommen guckt dochmal bein DS wie beides wunderbar nebeneinander lebt. Und die VKz belegen es doch das immer platz für fans da ist
Jawohl. Solange werde ich mich gedulden können. Und hör auf, mich so zu nennen.^^
Jawohl. Solange werde ich mich gedulden können. Und hör auf, mich so zu nennen.^^
@coke501:
puh, da kann ich nicht wirklich was entgegen setzen.^^
Auch wenn ich einschieben möchte, dass ich das momentane Fernsehprogramm ziemlich scheiße finde. Sei es irgendwelche Einsätze in 4 Wänden oder Richtersendungen. Die Dinger werden immer noch am laufenden Band produziert, obwohl jeder mit klarem Menschenverstand (den ich kenne) die scheiße findet.
Man wird sich in Geduld üben müssen.
Das klingt gereitzt....ist okay,Toffi^^
Reggie: No Wii Fit For US This Year, Japan Only
Just had a very brief chat with Reggie about Wii Fit. Not worth transcribing in its entirety right now, but the big news is that it's not hitting the US this year. It'll be out in Japan though. Reg says they're still doing research into the cost of the Wii Balance Board controller, but it'll cost more than your typical 50 dollar Wii game.
http://blog.wired.com/games/2007/07/reggie-no-wii-f.html
@THALIS
ich bin der gleiche meinung wie du.