Wii Wii Fit

Das ist meine FEETMOTE, oder? FIFA 09 wird's integrieren *believe*

Wieviel das wohl kostet? Bestimmt 100 Euro, oder? Wenn's einschlägt wird es ein Dauerseller über Monate...vielleicht Jahre?
ich schätze das ist dann bei Wii Fit dabei, und Wii Fit kostet dann Vollpreis 50-60 € später gibts dann wohl Wii + Wii Fit Bundles und Wii Sports wird seperat verkauft oder so...

By the way: find Wii Fit sehr schick! Wird von mir auf alle Fälle geholt, macht bestimmt sehr Spass!

GLaube nicht da s so teuer wird. Ist schliesslich nur eine (bzw. zwei) Waagen mit wireless. Besonders aufwändig ist das nicht. Ich denke mal mit WiiFit geht das unter 50€ weg. mein Tipp: 39-45 €

Nach dem ersten Schock hab ich das Spiel dann doch als ganz gut eingestuft :D
Werds mir eventuell zulegen und ich find das Brett öffnet auch viele Möglichkeiten.
Ein Snowboardgame oder so dadrauf wäre bestimmt sehr leicht umsetzbar und einfach nur geil ^^
@Wii fit
Da kann man auch noch alles mögliche integrieren wie z.B. wieviel Kalorien man verbrannt hat mit seiner Trainingseinheit usw ^^ (Krafttraining hilf da ja bekanntlich besser als Joggen)

Wie viel Kilo soll das Brett denn aushalten? Könnte mir vorstellen, dass es durchaus zusammenbricht bei 100 Kg.

Wie viel Kilo soll das Brett denn aushalten? Könnte mir vorstellen, dass es durchaus zusammenbricht bei 100 Kg.

Selbst 08/15 Billigen Wagen halten deutlich über 100 aus - denke da muss man sich bei BigN keine Sorgen machen. ist ja ein Spiel für alle und nicht nur für schlanke ^^

Für das ding sollte ein sexgame rauskommen. Wo man dann stellungen nachmachen muss :o:scan:

LOL.......wäre bestimmt nicht schlecht.......bei regelmäßigem Spielen ist man dann ne Bombe im Bett und die Mädels sind verrückt nach dir.......damit würde sich Nin ne golden Nase verdienen!!!

bin mal gespannt, ob das wirklich so gut funktioniert. wenn das der fall sein sollte, dann ist wii fit sicherlich eine überlegung wert. vielleicht komm ich mit dem teil wieder auf 50 liegestütze..

Ich find das Teil einfach geil o__O
weiss gar nciht, was manche hier haben ^^
wer es nicht mag, soll weg bleiben. xD ich wills haben :-D

allein das mit dem Training und so find ich toll, wollte das schon immer machen
aber keine Lust geld fuer Fitnesscenter oder Lust so alleine das zu machen xD
daher kommt Nintendo damit genau richtig ^^

waere nice, wenn man das dann mit nem WiiHealth Channel oder Wii Fit Channel online vergleichen kann mit anderen.

Ich will Wii-Boarden, und zwar gleich! Vom Potential her ist das Ding mMn das beste der gesamten E3. Man bedenke die Möglichkeiten...hoffentlich sehen das ein paar Entwickler auch so.

e/ Ich wipp grad in meinem Zimmer von einem Fuß auf den anderen und überleg mir Möglichkeiten mit dem Pad n Skate/Snow/Hoverbord zu steuern :-D

Z.B. ne scharfe 180°-Wende mit einem Fuß auf den Boden, eifnahc indem man wirklich einen Fuß vom Pad auf den Boden stellt...
Meint ihr das Ding hält nen kleinen Hüpfer aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Wii-Boarden, und zwar gleich! Vom Potential her ist das Ding mMn das beste der gesamten E3. Man bedenke die Möglichkeiten...hoffentlich sehen das ein paar Entwickler auch so.

e/ Ich wipp grad in meinem Zimmer von einem Fuß auf den anderen und überleg mir Möglichkeiten mit dem Pad n Skate/Snow/Hoverbord zu steuern :-D

Z.B. ne scharfe 180°-Wende mit einem Fuß auf den Boden, eifnahc indem man wirklich einen Fuß vom Pad auf den Boden stellt...

wenn du keine 200 kilo wiegst, dann bestimmt^^

Hm oder Fussball... es registriert ja ne gewichtsverlagerung.... rechtes bein anheben und der virtuelle Spieler tuts auch, Wiimote am bein und Nunchuk in der hand, wiimote misst die Beschleunigung, drücke ich C geht der schuss los.... zum köpfen springen...hmm... okay müsste man mal mehr drüber nachdenken...

Oder ganz simpel... als Fußpad bei einem Lightgunshooter...

Zum links/rechts wippen bei Punchout, so wie bei dem WiiFit Fussballköpfspiel

Für Playground und Seilhüpfen bestimmt auch der Knaller ;)

Ich kaufe es auch,ich war am Anfang sowas von skeptisch bei dem Teil,aber hab mir jetzt auch mal den Trailer angesehen und,naja sieht doch ganz interessant aus :D

Ich hab mir vor kurzem ein Band im Sprunggelenk gerissen, musste operiert werden und habe jetzt regelmäßig Physio-Therapie um wieder Muskeln aufzubauen und das gesamte Bein zu stärken.

Um ehrlich zu sein macht man dabei auch ähnliche Trainingsbewegungen wie auf der PK gezeigt wurde.

Bis das Teil bei uns erscheint, werde ich wohl wieder zur alter Stärke zurück gefunden haben, aber ich kann mir denken, dass das Gerät eben in solchen Therapiezentren auch eingesetzt werden könnte.

Nintendo erschließt damit wirklich Märkte, von denen andere Hardware-Hersteller wohl nur träumen kann.

eigentlich sollte das ding doch dazu in der lage sein snowboard steuerung 1:1 auf das wohnzimmer zu übertragen, sprich durch gewichtsverlagerung auf zehenspitzen/fersen ......

das wäre echt göttlich1^^

kann einer mal nen brief an Nintendo/EA/Ubi schreiben? ^^

PS: die gewinnbeteiligung nicht vergessen. ;)

Ich halte das Board für Grenzwertig. Könnte spaß machen, aber wer will schon seine Nachbarn damit in der Wohnung rumbollern hören? 110

Zurück
Top Bottom