Wii Wii Fit

Ihr habt ja schon ein paar witzige Ideen was man so alles mit dem Teil anfangen könnte, gefällt mir:-) Nur ist dann nichts mehr mit gemühtlich auf die Coach flaggen und mal ne Runde zocken.....aber gut, da wird es dann ja noch genügend andere Spiele geben....

Ich halte das Board für Grenzwertig. Könnte spaß machen, aber wer will schon seine Nachbarn damit in der Wohnung rumbollern hören? 110

Hä? Das sind doch keine Spring-Übungen, da bollert nix. Und wenn, Sport in der eigenen Wohnung ist ja wohl nich verboten.

eigentlich sollte das ding doch dazu in der lage sein snowboard steuerung 1:1 auf das wohnzimmer zu übertragen, sprich durch gewichtsverlagerung auf zehenspitzen/fersen ......

das wäre echt göttlich1^^

Ich bin im Nachinein doch ein bischen gehyped, einfach wenn ich mir die Möglichkeiten des Boards vorstelle...hoffentlich werden dann auf der nächsten E3 die apssenden Spiele präsentiert :)

Ich war von anfang an bei dem Teil gehyped. Ich liebe solche Ideen. Liegt vllt. daran, dass ich auf was verruecktes stehe oder weil es von Nintendo kommt. kA

Eye Toy mag ich ja zum bsp. nciht so, auch wenne s lustig ist. aber war mir zu ungenau immer ^^"

Ey ihr kennt meine Nachbarn nicht, die machen ÜBERALL mit lärm!!!

Edit. Außerdem hoffe ich inständig, dass sowohl das Spiel als auch das Board Flops werden.
Ansonsten dreht Nintendo durch und wir haben zur nächsten E3 nur noch sone Scheiße
(wird vermutlich so kommen, der Kram verkauft sich bestimmt wie geschnitten Brot).

Zuletzt bearbeitet:
ist nach dem Virtua Boy wirklich der größte schwachsinn in der videospiel industrie bis jetzt IMO. ich meine, da kann man sich doch bei jedem hiesigen Home Shoping Kanal ein Trainingsset kaufen ;)
naja, hauptsache innovativ.

ich finds klasse. das wird einige wii`s an den mann (bzw. die frau^^) bringen. meine freundin hat auch schon interesse angedeutet :lol:

ein paar eurogamer redakteure haben nach der pk den ubisoft präsidenten getroffen und der war sichtlich begeistert von den möglichkeiten des balanceboards

ist nach dem Virtua Boy wirklich der größte schwachsinn in der videospiel industrie bis jetzt IMO. ich meine, da kann man sich doch bei jedem hiesigen Home Shoping Kanal ein Trainingsset kaufen ;)
naja, hauptsache innovativ.

Schau dir mal deinen SIXAXIS an... fuchtelsensoren die man so nicht gebrauchen kann und nichtmal Rumble

Ich find das Ding, aber eigentlich eher das Spiel und den Gedanken dahinter, ziemlich besch***en.
Nintendo hat in der PK so oft davon gesprochen, die Zukunft der Videospielindustrie zu sein, von wegen Innovation und Publikumsvergrößerung.
Aber sein wir doch mal ehrlich: DAS soll die Zukunft der Videospiele sein? Auf einer Waage vor'm Fernseher rumbalancieren, um sich virtuell Fußbälle an die Rübe werfen zu lassen? Das kann doch nicht deren Ernst sein! Wo sind die epischen Geschichten, wo die Spannung, wo die Atmosphäre, wo die Kulisse, wo die...? Argh! Dieses Ding regt mich auf!

Aber bevor ich jetzt hier in einen Non-game-Hass-Anfall übergehe:
Das Eingabegerät ist als solches ganz interessant, für Skater- oder Snowboardspiele sicher 'ne Überlegung wert, wie einige hier schon angesprochen haben, aber sonst... nicht.

Ich bin ehrlich gespannt. WiiFit wäre zwar nichts für mich, ich bevorzuge Sport an der frischen Luft (ausser im Winter beim Aufbautraining, eiskalte Luft ftl). Aber die Möglichkeiten sind durchaus da.

Vielleicht auch für ein Rennspiel als Bremse/Gaspedal, scheint ja die Stärke des Drucks erkennen zu können.

Ich find das Ding, aber eigentlich eher das Spiel und den Gedanken dahinter, ziemlich besch***en.
Nintendo hat in der PK so oft davon gesprochen, die Zukunft der Videospielindustrie zu sein, von wegen Innovation und Publikumsvergrößerung.
Aber sein wir doch mal ehrlich: DAS soll die Zukunft der Videospiele sein? Auf einer Waage vor'm Fernseher rumbalancieren, um sich virtuell Fußbälle an die Rübe werfen zu lassen? Das kann doch nicht deren Ernst sein! Wo sind die epischen Geschichten, wo die Spannung, wo die Atmosphäre, wo die Kulisse, wo die...? Argh! Dieses Ding regt mich auf!

Aber bevor ich jetzt hier in einen Non-game-Hass-Anfall übergehe:
Das Eingabegerät ist als solches ganz interessant, für Skater- oder Snowboardspiele sicher 'ne Überlegung wert, wie einige hier schon angesprochen haben, aber sonst... nicht.

Wo sind denn die ganzen epischen Geschichten?? Frag doch mal die 3rd-Parties, die dauern 5-Stunden-Spiele raushauen, und dann mit der tollen Spielzeit angeben, oder Games bei denen 90% nur bekannte Wege abgerannt werden.

Nintendo selbst bringt dieses Jahr noch Galaxy, MP3 und SPM also mehr Coregames als so mancher Publisher von sich behaupten kann.

Wo sind denn die ganzen epischen Geschichten?? Frag doch mal die 3rd-Parties, die dauern 5-Stunden-Spiele raushauen, und dann mit der tollen Spielzeit angeben, oder Games bei denen 90% nur bekannte Wege abgerannt werden.

Bezeichne ich das als Zukunft der Videospiele? Mir ist klar, dass es von anderen Firmen viele Schrottgames gibt, aber das hat nichts mit meiner Aussage zu tun.
Nintendo stellt sich hin und sagt: "Das ist die Zukunft. Damit kann jeder was anfangen. Wir gehen den richtigen Weg." und nebenbei kann man sich dann diese hirnverbrannte Vorstellung angucken. DAS regt mich auf. Wenn sich das Ding jetzt auch noch gut verkauft, wird sich die Situation noch weiter "verschlechtern"; wenn die Firmen irgendwann merken, dass sich die anspruchsvollen Games, die an Harcoregamer addressiert sind, nicht mehr absetzen lassen, gibt's halt nur noch "Wiifit", oder wie ich Konkurrenz einschätze dann auch noch "X-Sports" oder "Fett-Weg-Star".
Da hab ich echt keinen Bock drauf. :tired:

Bezeichne ich das als Zukunft der Videospiele? Mir ist klar, dass es von anderen Firmen viele Schrottgames gibt, aber das hat nichts mit meiner Aussage zu tun.
Nintendo stellt sich hin und sagt: "Das ist die Zukunft. Damit kann jeder was anfangen. Wir gehen den richtigen Weg." und nebenbei kann man sich dann diese hirnverbrannte Vorstellung angucken. DAS regt mich auf. Wenn sich das Ding jetzt auch noch gut verkauft, wird sich die Situation noch weiter "verschlechtern"; wenn die Firmen irgendwann merken, dass sich die anspruchsvollen Games, die an Harcoregamer addressiert sind, nicht mehr absetzen lassen, gibt's halt nur noch "Wiifit", oder wie ich Konkurrenz einschätze dann auch noch "X-Sports" oder "Fett-Weg-Star".
Da hab ich echt keinen Bock drauf. :tired:

:lol:

wird nicht passieren.

Zurück
Top Bottom