Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich finde Wii Fit genial! Werde ich sicher kaufen.
@Ideen für die Matte: Man könnte doch in Spielen auch selbst springen? zB in zukünftigen Metroid-Teilen? Ist zwar vielleicht nicht so bequem, aber als optionale Funktion sicher ganz nett. ICH würds nutzen
Meine Rede. Wir brauchen nur noch den Visor, dann sind wir bereit.also ich fand das wiifit anfangs wirklich schlecht,doch je länger ich darüber nachdenke,desto besser gefällt es mir!
es kommen irgendwie immer mehr ideen zum vorschein und haltet mich vielleicht für verrückt,aber ich finde,das ist jetzt ein weiterer schritt für die virtual reality. kombiniert mit der wii-mote wirkt es viel realistischer als früher (imo,muss man natürlich erst selber ausprobieren )
lavalevel wäre dann aber AUA ^^edit:ich habe noch ne idee,die zwar krank klingt,aber egal:
vielleicht hat die wiifit auch eine art wärme/kälteerzeugung,sodass man,wenn man in ein schneelevel geht geht,es kalt wird und in einem warmen level halt warm klingt zwar unwichtig,doch bei rumble ist es ja im prinzip genauso^^
da muss ich dir leider wiedersprechen.
ich denke du hast eine ganz normale haushalts waage zum körpergewicht messen zuhause stehen. spring doch mal 5 oder 6 mal drauf .... dann kanst dir nämlich eine neue kaufen^^.
waagen sind sehr präzise messwerkzeuge. wir wissen ja das nintendo sehr auf bruchfeste hardware setzt aber bei waagen wäre ich mir da nicht mehr so sicher ob das gut wäre.
Meine Rede. Wir brauchen nur noch den Visor, dann sind wir bereit.
Nebenbei haben viel voreilig Mist geschrien. Da sieht man mal wohin das Spieleeinerlei hinführt.
Erdbeben mit NextGen Rumble. Ich sehe es schon kommen.Man kann einen Stoff (egal ob Plastik, Metal, Holz usw...) nicht einfach warm oder kalt einstellen.
Wärme geht noch relativ leicht, da man zB Strom nutzen kann (was wiederum Wärme erzeugt), aber Kälte ist da schon sehr schwierig, denn der abzukühlende Stoff muss ja seine Wärme irgendwie abgeben.
Außerdem soll das WiiBB (Wii-Balance-Board) ja drahtlos funktionieren und ich glaube kaum, dass eine herkömmliche Batterie gleichzeitig eine eingebaute Klimaanlage versorgen kann.
Außerdem soll das WiiBB (Wii-Balance-Board) ja drahtlos funktionieren und ich glaube kaum, dass eine herkömmliche Batterie gleichzeitig eine eingebaute Klimaanlage versorgen kann.
ideal für DisasterErdbeben mit NextGen Rumble. Ich sehe es schon kommen.
Erdbeben mit NextGen Rumble. Ich sehe es schon kommen.
Ich bin viel zu faul um den Tisch immer wegzustellen wenn ich das WiiBB nutzen will. Noch schlimmer, ich hab da keinen Platz für! Ich muss mein Zimmer umgestalten
Ich gehe jede Wette ein, dass in absehbarer Zeit einige andere Studius auf die Idee kommen und ähnliche Projekte ankündigen werden. Ist nur eine Frage bis ein Wii-Fu oder Wii-Bo presented by Billy Blanks(Tai-Bo) rauskommt.
Mark my Words. ;-)
Nur zur Klarstellung, ich find die Idee hinter Wii-Sports, Wii-Fit genial.