Wii Wii Fit

Das ding würde sich auch gut für ein musik/tanz game anbieten.

btw. kennt einer noch das hier.

http://www.gamersgraveyard.com/repo...eripherals/images/family-fitness-box-back.jpg

Hier noch ein paar games dazu.

http://www.gamersgraveyard.com/repo...s/peripherals/images/powerpad_games/ft_07.jpg

Das hier ist Takeshis Castle :-D

ft_09.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
aber so langsam wirds heftig, man kann hat ja bei der wii jetzt zich controller
möglichkeiten, ist schon krass

jo....
wird echt wichtig dass das balanceboard viele games bekommt.
mich kotzt es total an das die dk-bongos nicht mit dem neuen bongo-jet-spiel kompatibel sind.... dabei wurde das game ja ursprünglich dafür konzepiert:dbz2:

Was sich da auch für Option in normalen Spielen erschließen :o

In Zukunft sollte jedes Wii Spiel auch eine optionale Wii Fit Unterstützung haben. Gasgeben bei Rennspielen, Fußbälle schießen, Tanzmatten sowieso, Bemus ^^

Ich hoffe Itagaki kommt nun endlich auf die Idee Dead Or Alive Xtreme 3 für die Wii zu machen. Ich weiß nicht wie oft ich es schon erwähnt habe, aber der Grafikstil DOAs ist nahezu perfekt für die Wii. Viel weiter verbessern kann man ihn nicht, ohne grundlegend etwas zu ändern, was der Fan wohl nicht möchte.

Zudem ist gerade bei den Xtreme Spielen eine hohe sportliche Interaktion denkbar. Vor allem mit Wiifit könnte man tolle Sachen machen wie zum Beispiel das Pool-Hopsen oder Poposchubsen!

http://www.etest-games.de/images/produkte/16534_6.jpg

http://www.winhelpline.info/forum/a...e/8146-dead-alive-xtreme-2-screenshots-11.jpg

Auch klasse wäre das Seilziehen mit der Wiimote!

http://www.dignews.com/admin/screenshoot/doa_xtreme_2_27.jpg

Dead Or Alive Xtreme ist, finde ich, absolut geeignet für die Wii. Ich hoffe, dass Team Ninja das auch sieht!!!

...kam eigentlich etwas in den Nachrichten :-? :-?
Hat RTL, pro7, Sat. 1 oder RTL2 etwas ausgestrahlt :-? :-?

...und wo kann man diese vergangene NEWS, in Videoform ansehen bzw. DLen :-? :-?
Habs wieder mal verpeilt Nachrichten zu schauen :eek3: .

Würde gerne mal die Meinung der verschiedenen Nachrichtensender wissen :neutral: .

Ich sehs schon im TV.
Nintendo macht bald folgende Werbung:

*halbschlanke Tusse dasteht*

"Ich hab vor kurzem 10 Kilo abgenommen. Und SIE können das auch, mit Wii Fit!"

*Tusse grenzdebil in die Kamera grinst*

Ich sehs schon im TV.

das würde sogar die ultradämliche Siedler DS Werbung übertreffen :oops:

Ich sehs schon im TV.

Achwas, die nehmen da einfach wieder Nicole Kidman.

Oder noch besser

Gweneth Paltrow in ihrer Rolle aus "Schwer verliebt" :-P

Achwas, die nehmen da einfach wieder Nicole Kidman.

Oder noch besser

Gweneth Paltrow in ihrer Rolle aus "Schwer verliebt" :-P
Renee Zellweger als Bridget Jones wäre besser ;)
Ist aber NoE schuld, nicht Nintendo allgemein, wenn dann. :-D
Oder siehst du hier die tollen japanischen Werbungen? xD
schon klar, aber dann sollte die Hauptzentrale mal eine Frischzellenkur mit NoE machen ;)
Immer noch besser als:

MANN OH MANN! DAS NEUE ANNO, MANN! mit dem häßlichen Kind als Enkel von Sky du Mont. :oops:
ich bin froh das ich DAS nicht gesehen habe *auf holz klopf* ^^

by the way: laut gonintendo soll das Wii Board mit 4 AA Batterien versorgt werden. Hoffentlich kann man es auch als Ghettoblaster nutzen, der braucht genausoviel Power ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da haben sie irgendwo nicht ganz unrecht. Schlecht finde ich die Idee ja nicht, aber sowas kann man auch alles schon ohne sowas machen. Soll ebend so denke ich auch die Sportmuffel ansprechen.
Die Idee ist, neben dem Entertainment- und Wettbewerbscharakter, natürlich, dass das System bis zu einem gewissen Grad falsches Training erkennen kann. Und wie man weiß, ist falsch zu trainieren weit schlimmer als gar nicht zu trainieren.

Was wohl auch auffallend sein könnte:
ob und wie effektiv das "Training" mit diesem Gerät sein kann. Ich meine, es erkennt "nur" die Bewegung und Standpunkt der Füße. Bin auf die ersten Erfahrungsberichte der Kunden gespannt, ob Wii Fit wirklich wirklich so gut funktioniert, wie es sich Miyamoto vorstellt. (wovon ich mal ausgehe)

Eines weiß ich aber jetzt schon.
Die ganzen übergewichtigen Kinder kaufen sich das schonmal nicht.

WEIL ES IHRE ELTERN FÜR SIE KAUFEN!!!! :devil6:

Was wohl auch auffallend sein könnte:
ob und wie effektiv das "Training" mit diesem Gerät sein kann. Ich meine, es erkennt "nur" die Bewegung und Standpunkt der Füße. Bin auf die ersten Erfahrungsberichte der Kunden gespannt, ob Wii Fit wirklich wirklich so gut funktioniert, wie es sich Miyamoto vorstellt. (wovon ich mal ausgehe)

Eines weiß ich aber jetzt schon.
Die ganzen übergewichtigen Kinder kaufen sich das schonmal nicht.

WEIL ES IHRE ELTERN FÜR SIE KAUFEN!!!! :devil6:

Man kann aber durch die Druckverteilung an den Füßen bis zu einem gewissen Grad auf die Gesamtkörperhaltung zurückschliessen ;)

Zurück
Top Bottom