Wii Wii Fit

Das Ding soll mit 4 AA Batterien? find ich voellig quatsch und sinnlos, dass Ding ist auf den Boden, sollte auch nicht X viele Meter von der Wii wegstehen, sodass man mit einem USB Kabel es am besten machen koennte, find ich.
Aber nun gut, da ich ja so ein Akkuladegeraet habe fuer AA Batterien, sollte mich das nicht stoeren. ^^

Das Ding soll mit 4 AA Batterien? find ich voellig quatsch und sinnlos, dass Ding ist auf den Boden, sollte auch nicht X viele Meter von der Wii wegstehen, sodass man mit einem USB Kabel es am besten machen koennte, find ich.
Aber nun gut, da ich ja so ein Akkuladegeraet habe fuer AA Batterien, sollte mich das nicht stoeren. ^^

Naja, das ist halt die Schnurlose Zukunft :/

Ich finds teilweise auch ein bisschen übertrieben, aber über kurz oder Lang wird sichs wohl nicht ändern lassen. Obwohl... Gibt ja schon Versuche, Schnurlose Geräte per Induktion zu betreiben :/

Naja, das ist halt die Schnurlose Zukunft :/

Ich finds teilweise auch ein bisschen übertrieben, aber über kurz oder Lang wird sichs wohl nicht ändern lassen. Obwohl... Gibt ja schon Versuche, Schnurlose Geräte per Induktion zu betreiben :/

Stell mir die drahtlose Zukunft etwas besser vor. Batterien verderben die Umwelt, Akkus sind da schon besser, aber auf Dauer nicht gut genug.
Man koennte auch so machen, dass das Teil wie der DS mit einem Ladegeraet kommt und man halt 5h aufladen und dann hat man ca 20h Spielzeit. Wuerde locker reichen.

genial wäre natürlich aufladbare AA Batterien die man wenn das Gerät nicht gebraucht wird per USB aufladen kann bzw. auch direkt über USB ohne Batterien benutzen kann. Gleiches Prinzip wie Mobiltelefon, nur statt proprietärem Akku Standardbatterien

O________o
Soll man jetzt die elenden Laufwege selbst machen oder was?

O________o
Soll man jetzt die elenden Laufwege selbst machen oder was?
Also wenn du das jetzt noch schlecht reden möchtest, dann good bye.^^

Es gibt so viele Möglichkeiten. Wie wäre es zum Beispiel mit aktive-time-dingens. Die Heavenly Sword Frau würde beispielsweise auf wii nicht durch x auf dem Seil rutschen, sondern weil man ihr Gewicht aktiv einsetzt. Geh in dieser Richtung.

Bei einem RPG könnte man die Gewichtverteilung für die Abwehr bzw. für einen kritischen Treffer nutzen etc.

Ich weiß nich was du mit "aktive-time-dingens" und dem anderen Beispiel meinst (RPG is nich so mein Genre) aber ich kann mir wirklich nichts vorstellen was man mit dem Wiiboard gut steuern könnte. Ganz im Gegenteil. Ich denke das würde einfach nur nervig sein bei solchen Spielen.
Es sei denn das Kampfsystem ist was komplett neues. Aber auch das würde nicht wirklich in eine RPG passen imo

Mann bewegt sich in dem Spiel mit nem Hoverboard fort.

Quelle: grim :D

That little white thing you stand on. :D

Ich bin gepannt, was da kommt. Aber ich muß gestehn, Wii Balance Board + RPG ist nicht das Erste an was ich gedacht habe. Ich freue mich auf die ganzen Bewegungsspiele und Anwendungen. :)

Wii Fit-Preis bei USD 69,99?
04.08.07 - Wii Fit könnte womöglich USD 69,99 (Euro 51 / Yen 8.254) kosten. Das geht aus einer Preisliste des amerikanischen Händlers Gamestop hervor.

Im Lieferumfang befindet sich auch das 'Wii Balance Board' - Nintendo hat diesen Preis bislang nicht bestätigt. Release: 2007

Ich glaube es gibt schon mehrerere Threads ;)

Aber egal,klint sehr annehmbar der Preis ;)

Wii Fit-Preis bei USD 69,99?
04.08.07 - Wii Fit könnte womöglich USD 69,99 (Euro 51 / Yen 8.254) kosten. Das geht aus einer Preisliste des amerikanischen Händlers Gamestop hervor.

Im Lieferumfang befindet sich auch das 'Wii Balance Board' - Nintendo hat diesen Preis bislang nicht bestätigt. Release: 2007
Das wurde hier schon mal gepostet und ob sich das Gelegenheitszocker für den Preis kaufen ? Ich weis ja nicht. Zudem der Preis ja auch noch nicht offiziell von Nin bestätigt ist, besteht ja noch Hoffnung das es doch nicht so teuer sein wird.

wenns so is kann man die umrechnung in euro eh vergessen, der preis wird sicherlich 1 zu 1 übernommen also 69,99€

Das wurde hier schon mal gepostet und ob sich das Gelegenheitszocker für den Preis kaufen ? Ich weis ja nicht. Zudem der Preis ja auch noch nicht offiziell von Nin bestätigt ist, besteht ja noch Hoffnung das es doch nicht so teuer sein wird.

Gelegenheits zocker geben 250€ für ne KONSOLE AUS::::DA WERDEN SIE %!€ AUCH FÜR SOWAS AUSGEBEN;WEIL DIE lEUTE DAS bOARD INTERESSIERT;!==5 VERKAUFT SICH DAS SENSATIONEL^^

Zurück
Top Bottom