Wii Wii Fit

Silverhawks *sing

also glaube auch das das teil viel weniger kostet.

Der Preis ist ok, De Hardware ist sicher nicht billig und wird auch für kommende Games entwickelt. Noch dazu hat BigN sicher viel Personal und Arbeit in die Entwicklung von WiiFit gesteckt. Klar das sie es nicht für nen 30er anbieten.

Denke die Leute die sowas interessiert, denen ist der Preis fast schon egal. Zumal Vergleich die Wiimote kostet alleine 40 Euro, der Ps3 Controller alleine 50 Euro. Von daher kann man nicht wirklich meckern. BigN Taktik ist sowieso gewesen durch das Zubehör den ganzen Gewinn zu machen. Irgendwann wird der Wii selbst nur 150 oder 99 Euro kosten. Durch diese Hardware Add-Ons wird igN aber weiter Kohle ohne Ende scheffeln - denke ich mal ;-)

NES-fitness-center.jpg

Na, Nintendo verrät seine Stammkunden ja schon seit 20 Jahren! ;-)

:lol: loool wie geil
hab gar nicht gewusst, dass es das gibt

Zuletzt bearbeitet:
@Sasuke

Klar ist es in Palien erschienen.

Oder was meinst, warum da Deutsch auf der Verpackung ist?

Ich glaub mal, frueher war sowas noch uninteressanter im Westen evtl. weil man kaum Videospiele kannte und jetzt erst mit der Zeit sind sie stark gewachsen.

Siehe Nintendo DS, es gab schon mal sowas und ist damals gefloppt. Weils halt damals noch nicht so interessant war, was Videogames angeht.^^

bei RTL wahr gestern ein bericht über eine oma und yvonne catterrfeld die ganz begeistertvon big brain academy wii wahren:lol::rofl2::rofl2:

Ich verstehe dass Board nicht so ganz. Kann es nur die Gewichtverlagerung auf rechts und links messen?
Wenn ja wie will man dann sowas steuern?

10.jpg

19.jpg

@cilekeS

Ss kann auch messen, wo der Großteil deines Gewichtes liegt, also auch, ob du auf den Zehenspitzen stehst, den Span deines Fußes nach rechts lehnst etc.

Cool, danke für die Hilfe.

Dann ist ja doch mehr mit dem Board möglich, wie ich vorher gedacht hab.

Zurück
Top Bottom