Deleted
Gesperrt
Ich fänds lässig, wenn man das Balance Board in Kombination mit dem Wii Wheel oder meinetwegen auch Steckaufsätze für die Mote für ein eventuelles Wave Race Wii nutzen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles wirkt etwas starr auf dem Balanced-Board, und man fragt sich schon, ob das gesundheitlich jetzt was bringen soll, sich auf dem Dingens zum Hampelmann zu machen.
Mit so nem Balance-Board kann man ja auch vllt anfangs Muskeln aufbauen, aber irgendwann setzt es ja dann auch keine Reize mehr nach einigen Wochen. Dann ist das größtenteils nur noch konditionelles Training, das man praktiziert.Ich kann dir sagen, dass gerade manche Übungen, die es dort gibt, echt was bringen, aber natürlich auch nur, wenn mans regelmäßig macht.
(Ich geh 3mal die Woche neben Karate noch ins Fitnessstudio).
Das lustige ist nur, dass man bestimmt die meisten Übungen dort auch ohne Balanceboard machen kann. Nur vielleicht ist es für manche nen Anreiz gerade zuhause mit nem "Interface" die Übungen zu machen.
Einziges Problem dabei sehe ich, dass gerade die meisten Leute, die es sich kaufen werden, wohl nicht lange beschäftigt werden damit.
Ist wie im Fitnessstudio:
Leute gehen dahin mit der Erwartung innerhalb von 2 Wochen Fett abzubauen oder Muskeln aufzubauen. Nach den 2 Wochen sehen sie keine große Veränderung an ihrem Körper (wobei gerade beim Muskelaufbau beim Bizeps man es zwar anfangs nicht sieht, aber nach 2 Wochen kann man schon nen paar kg mehr heben) und das wars dann auch.
Ich denke genauso wird es bei WiiFit laufen. Leute kaufen es sich, denken, sie würden irgendwo abnehmen innerhalb von 2 Wochen (wobei ich gerade bei Unterhaltungselektronik eher sehe, dass sie da 2 Tage erwarten) und dann sehen sie kein Ergebnis und hören auf.
Liegt net am "Game" selber, sondern an den Menschen, die zuviel in zuwenig Zeit erwarten.
Für mich wirds wohl eher nur ins Haus kommen, wenn andere Games die unterstützen würden wie 1080 oder so. Aber da hab ich große Zweifel. Man weiß ja, wie 3rd-Party-Peripherie, gerade bei Nintendo, gehandhabt wird (ich sag nur DDR with Mario, Donkey Konga, Cube-Mic).
Da rollt eine neue Ownage an.....
.....Wii Fitness ist in den Vorbesteller Charts von Amazon.com von Platz 307 auf Platz 74 geschossen innerhalb kürzester Zeit ^^
Wii Fit wäre auch das erste Spiel das sich NACH Weihnachten und anderen Feiertagen am besten verkauft, weil man die angefressenen Pfunde über die Feiertage loswerden möchte ^^Jep, Wii-Fit könnte wirklich ALLES killen. Wenn es wirklich die Leute erreicht und BigN es so klug vermarktet wie schon andere Non-Games davor.
Die nächsten 5 Jahre Wii-Fit in den Top10 Confirmed ? :o
Wii Fit wäre auch das erste Spiel das sich NACH Weihnachten und anderen Feiertagen am besten verkauft, weil man die angefressenen Pfunde über die Feiertage loswerden möchte ^^
Wii Fit wäre auch das erste Spiel das sich NACH Weihnachten und anderen Feiertagen am besten verkauft, weil man die angefressenen Pfunde über die Feiertage loswerden möchte ^^
wenn Nintendo WiiWare Fitnesstitel anbietet kriegt man ja vielleicht bei FastFood Anbietern Cokecodes und McSupersize-Codes die man gegen WiiPoints einlösen kann. Nintendo, du Monster! :o:-DHmm...deswegen erscheint es wohl auch erst Anfang 08 im Westen. Iwatas teuflischer Plan geht auf
Da rollt eine neue Ownage an.....
.....Wii Fitness ist in den Vorbesteller Charts von Amazon.com von Platz 307 auf Platz 74 geschossen innerhalb kürzester Zeit ^^
wah - ich krieg jetzt das Bild nicht aus dem Kopf wie Shiggy (Poseidon) und Iwata (Zeus) als griechische Götter gekleidet mit Reggiekules aufm Olymp daddeln :-DJetzt schon auf Platz 36 - Haters am Cry. Allein die Software wird garantieren das der Wii 08 in den Staaten komplett dominieren wird. Also gewöhnt euch schonmal dran
http://amazon.com/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_ts_pg_2/103-6378528-5963821?ie=UTF8&pg=2
N-Zug Richtung Heaven ist nicht mehr aufzuhalten. Wii folgt dem DS in den Olymp :-D
wah - ich krieg jetzt das Bild nicht aus dem Kopf wie Shiggy (Poseidon) und Iwata (Zeus) als griechische Götter gekleidet mit Reggiekules aufm Olymp daddeln :-D
Wii Fit:
JP package shown
1 player only
player weight limited to 136 kgs.
Over 40 games.