Wii Wii Fit

Passt auch wirklich sehr sehr exzellent zum Konzept des Wii, viel mehr als ein Brain Trainer. Der passt dafür wesentlich mehr zum DS. Ich denke, WiiFit wird eine richtig gute Software.

Und ja, ich glaube auch, dass es der mit Abstand best laufende Wii-Titel in Japan wird. Smash Bros wird dagegen richtig abstinken, glaub ich, wenn auch auf hohem Niveau ^^

Ich werde auch ein Teil dazu beitragen. fuer 50euro? okay... wer weiss welche Preise wir wieder kriegen ~.~
aber mehr als 70 will ich nicht... ;P

nun ja... es wird jedenfalls geholt und meinen Spass werd ich haben. Ich mag sowas eher alleine und nicht so in einem Fitnesstudio oder allgemein :D

Imo nichts Unrealistisches, aber mal abwarten. Wenn WiiFit am Wii so einschlägt wie Brain Training am DS dann ist der Kampf in Japan entschieden :)

wann erscheint es eigentlich in Europa? 1. Quartal 2008? Oder gibts nen konkreteren Termin?

Puh...das bringt komplett neue Möglichkeiten...

1080° Wii?

Ein neues Zelda bei dem man wirklich durch die Hylia Steppe "geht"?

Virtual Reality kommt wohl immer ein Stückchen näher.

Puh...das bringt komplett neue Möglichkeiten...

1080° Wii?

Ein neues Zelda bei dem man wirklich durch die Hylia Steppe "geht"?

Virtual Reality kommt wohl immer ein Stückchen näher.

Jo, Wiimote+Nunchuck+Wii Balance Board bieten schon dick was an Möglichkeiten. Wenn Wii Fit der erwartet Überknaller wird, könnte man schon 09 mit solchen Games rechnen...

Aber das es schon so ein Snowboard Minigame neben dem Skifahren in WiiFit gibt ist doch mal genial - der perfekte Test für ein 1080. während 3rd Partys aus jedem dieser Minigames ein eigenes Spiel machen - packt BigN so viel wie es nur geht in das Paket - einfach nice.

Hier der komplette Trailer - am Ende sieht man noch einige neue Games...

http://www.gametrailers.com/player/27630.html

@Brokenfaith

Geht schon - musst die Wiimote nur irgendwo an deinen nackten Körper dranhängen ;-)

ich finde wiifit echt klasse! ...und überhaupt sind diese nongames doch eine willkommene abwechslung solange es auch genügend games gibt.... und bei der wii ist denk ich mal bald für jeden was dabei!
kann es kaum abwarten!!! hat schon auf der games convension nen heidenspaß gemacht :-)

Wii Fit ist sehr interessant und dürfte der Überknaller werden. Nintendo liefert mal wieder Top Qualität ab.

Miyamoto kann halt alles Super Mario Galaxy und Wii Fit.

Das Snowboard-Game sieht so geil aus. Das macht bestimmt einen heiden Spaß. :-D

@ Sasuke

das prob ist warum die hater Wiifit bashen ist ja an sich nur das game Wiifit. Sie sehen nicht welche möglichkeiten man mit dem BB hat. Und genau das zeigen eben wieder die ganzen kleinen games wie das snowboard game.

Ich hab vor monaten schon gesagt ein neues 1080 mit dem ding wäre einfach nur hammer. Was geilers kann es garnicht geben :-)

Nach dem extended Trailer bin auch ich recht angetan vom Spiel,
wird wohl wieder ein Pflichtkauf. :)

ich finde wiifit echt klasse! ...und überhaupt sind diese nongames doch eine willkommene abwechslung solange es auch genügend games gibt.... und bei der wii ist denk ich mal bald für jeden was dabei!
kann es kaum abwarten!!! hat schon auf der games convension nen heidenspaß gemacht :-)

100 % agree! Ich geht diese ganze Nongame-Phobie auch auf den Geist. So ein kleines Spielchen für zwischendurch ist doch nicht schlecht, vor allem wenn man nicht so viel Zeit hat.
Und auf WiiFit bin ich auch mal gespannt.

Zurück
Top Bottom