Wii Wii Fit

90$? na dann könne wir uns schonmal auf min. 90€ einstellen.
Nach dem Japan Preis hab ich so mit 70€ gerechnet, wäre eigentlich auch schon Aufschlag genug.

Also nen Preis von 90€ find ich, wenn man die Zielgruppe berücksichtigt, doch fast etwas unrealistisch. So viel werd ich dafür sicher nicht zahlen, da hol ich mir lieber Guitar Hero 3^^

Nun wie gesagt, die Aussage mit den 90 $ stammt von Reggie persönlich...allerdings war das auf der E3 im Juli, das ist ja schon etwas länger her. Könnte also sein, dass sie es evtl. doch billiger anbieten, mit 75 $/€ rechne ich aber definitiv.

abwarten. AUch wenn damals was anders gesagt wurde muss es am ende nicht 90$ kosten.

Man wird schon einen ganz guten preis finden denke ich der jap. preis ist imo genau richtig und sollte sich auch im westen daran orientieren

Du weißt doch genau wie das läuft mit den Preisen....bevor wir hier ein Preisniveau ähnlich wie in Japan haben, friert eher die Hölle zu:lol:

Selbst im Vergleich zu den Amis zahlen wir noch gehörig drauf....

Du weißt doch genau wie das läuft mit den Preisen....bevor wir hier ein Preisniveau ähnlich wie in Japan haben, friert eher die Hölle zu:lol:

Selbst im Vergleich zu den Amis zahlen wir noch gehörig drauf....

junge das ist mir schon klar ich spiele nicht erst seit gestern aber mit dem orientieren hab ich eher so gemaint das es im westen nicht so heftige abweichungen gibt von 50€ oder so ;-)

Und? Bei der Wii-Konsole selber gibt's 'ne abweichung von fast 100 €, sei also besser auf alles gefasst:lol:

Der Punkt mit dem abschreckenden Preis für die Casuals ist allerdings schon richtig...bin gespannt wie die das lösen....

Edit. WiiFit kostet bei Amazon Japan 16.800 Yen, das sind 103,72 €...:eek2:...ich hoffe, das ist nur so hoch, weil im Moment Knappheit dort herrscht...

Zuletzt bearbeitet:
Also 90$ bei den Amis halte ich schon für realistisch (zahlen halt 10$ mehr als in Japan).
Daher rechne ich so mit 80€, aber bestimmt nicht mit unter 70€. Letzteres fänd ich geradenoch akzeptabel.

Edit: @Fatalize Wii Fits Standardpreis ist 8800 Yen (ca. 80$ bzw. 55€)

Zuletzt bearbeitet:
Chillt mal - mehr als 70 wirds net kosten. Denke das es etwas günstiger als Guitar Hero sein wird und mal ehrlich der Preis ist bei nem richtig gutem Produkt für die Non/Casual Gamer garnet soo wichtig...ich mein die zahlen auch 350 für nen Cube 1.1 mit Fuchtelsteuerung ;-)

ich rechne mit 69€ und für den Preis würd ichs nochn kaufen, mehr wäre aber schon heftig :)

Zurück
Top Bottom