Wii Wii Fit

Casuals Choice ? Was soll das denn sein....

WiiFit ist halt en Premium Produkt - da muss man mehr für zahlen wenn mans haben will ^^

Sry habe den ;) Smiley vergessen
War nämlich nicht ganz ernst gemeint,aber du kennst schon die Players Choice Serie?
Warum nicht auch eine Casuals Choice Version?^^

Wii Fit wird auf jeden Fall den Weg zu mir ins Zimmer finden und ich brauche nen Schrank für Wii-Extra Sachen wie Zapper,Balance Board und CC usw.^^

Angeblich 135.800 Wii Fit verkauft

Nintendo soll von Wii Fit in der ersten Woche der Veröffentlichung bislang angeblich 135.800 Einheiten in Japan verkauft haben. Das geht aus Großhandelsangaben hervor, das Spiel kam am 01.12.07 auf den Markt.

Offizielle und endgültige Verkaufszahlen werden morgen von Media Create bekanntgegeben.

Wenn das so stimmen sollte, ist es doch nicht so der Hit in Japan. Ich hätte gedacht das es sich sehr gut verkauft. Aber dies hier sind ja doch eher lasche Verkaufszahlen. Sicher war auch der Preis ein Grund oder die Japaner mögen das Konzept einfach nicht.

Wenn das so stimmen sollte, ist es doch nicht so der Hit in Japan. Ich hätte gedacht das es sich sehr gut verkauft. Aber dies hier sind ja doch eher lasche Verkaufszahlen. Sicher war auch der Preis ein Grund oder die Japaner mögen das Konzept einfach nicht.

Laut Famitsu sind es weit mehr, Wii-Fit ist ein Reißer in Japan, was man auch an den Wii-Verkaufszahlen gut merken kann.

Hma,slo wenns tatsächtlich so wenige sind,dann aber :neutral: Weil das wirklich echt wenig ist... Aber warten wir den Marathon ab :-D

hm. was denn nun? freut ihr euch oder nicht`?? xD
entscheidet euch.

Einerseits wird gesagt "wenn sich das super verkauft = Coregames weg!" und wenn die VkZ jetzt niedrig sind, seid ihr nicht zufrieden :-P

Wobei mir das sowas von waaaaaaaaaaaayne ist, hauptsache ich kann mir das Teil im 1.Q 08 kaufen und wehe erst gegen Ostern -.-
ich wills spätestens FEBRUAR :aargh:

Diese Zahl deckt sich mit der Zahl auf GoNintendo. Wirklich beliebt scheint dieses Spiel nicht zu sein.

Zurück
Top Bottom