nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
und was wäre da der Unterschied???Evtl kommt ja eine "Casuals Choice" Version zu einem günstigeren Preis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was wäre da der Unterschied???Evtl kommt ja eine "Casuals Choice" Version zu einem günstigeren Preis
Casuals Choice ? Was soll das denn sein....
WiiFit ist halt en Premium Produkt - da muss man mehr für zahlen wenn mans haben will ^^
Warum nicht auch eine Casuals Choice Version?^^
Schau dir mal die aktuellen UK Verkaufszahlen an - dann weiste warum es so ne Casuals Choice net geben wird ;-)
und was wäre da der Unterschied???
Das geht dann ohne Balance Board, sondern für den BMI nimmste ne Waage und gibste die Daten dann selbst ein
Wii Fit wird auf jeden Fall den Weg zu mir ins Zimmer finden und ich brauche nen Schrank für Wii-Extra Sachen wie Zapper,Balance Board und CC usw.^^
Bei deiner Figur kein Wunder ;-)
hast du nicht Rocky I gesehen?Keine Angst,ich bin schon Fit dank meiner Freundin
Keine Angst,ich bin schon Fit dank meiner Freundin
hast du nicht Rocky I gesehen?
"Bumsen macht die Beine schlapp"
Pimp.... 8)
ok, bin wieder off jungs...bis die Tage :-D
@Nasa
Was meinste wieso ich mit dem Fussball spielen aufhören musste ? .... :cry:
Angeblich 135.800 Wii Fit verkauft
Nintendo soll von Wii Fit in der ersten Woche der Veröffentlichung bislang angeblich 135.800 Einheiten in Japan verkauft haben. Das geht aus Großhandelsangaben hervor, das Spiel kam am 01.12.07 auf den Markt.
Offizielle und endgültige Verkaufszahlen werden morgen von Media Create bekanntgegeben.
Wenn das so stimmen sollte, ist es doch nicht so der Hit in Japan. Ich hätte gedacht das es sich sehr gut verkauft. Aber dies hier sind ja doch eher lasche Verkaufszahlen. Sicher war auch der Preis ein Grund oder die Japaner mögen das Konzept einfach nicht.
Diese Zahl deckt sich mit der Zahl auf GoNintendo. Wirklich beliebt scheint dieses Spiel nicht zu sein.Wenn das so stimmen sollte, ist es doch nicht so der Hit in Japan. Ich hätte gedacht das es sich sehr gut verkauft. Aber dies hier sind ja doch eher lasche Verkaufszahlen. Sicher war auch der Preis ein Grund oder die Japaner mögen das Konzept einfach nicht.