Wii Wii Fit

bin auch dabei mit wii fit kaufen^^

Auf jeden Fall :)

Sowas muss unterstützt werden, da können die Hater echt blubbern, bis sie schwarz sind, mir latte. Solange die Qualität stimmt (und da das Spiel von Miyamoto/Nintendo kommt, stimmt sie auch :P), werde ich solche Spielkonzepte auch unterstützen, versteh nicht, was dagegen spricht. Wird sicher lustig. Hoffe halt nur, dass es nicht allzu teuer wird und es auch bald hier erscheint, dann gehts rund :D

Auf jeden Fall :)

Sowas muss unterstützt werden, da können die Hater echt blubbern, bis sie schwarz sind, mir latte. Solange die Qualität stimmt (und da das Spiel von Miyamoto/Nintendo kommt, stimmt sie auch :P), werde ich solche Spielkonzepte auch unterstützen, versteh nicht, was dagegen spricht. Wird sicher lustig. Hoffe halt nur, dass es nicht allzu teuer wird und es auch bald hier erscheint, dann gehts rund :D

Kann man so nur unterschreiben :D
Und dann auf zum gemeinsamen BMI bestimmen gegen die Hater :aargh:

Ich kaufs mir auch, anfangs noch skeptisch deswegen gewesen, aber nun doch sehr zufrieden mit dem Endprodukt. Definitiver Fixkauf!

Ihr wisst das ihr damit den Spielemarkt kaputt macht oder? :P

Ich werds mir aber auch kaufen ;)

Ihr wisst das ihr damit den Spielemarkt kaputt macht oder? :P

Ich werds mir aber auch kaufen ;)

So wie beim NDS, wo Cooking Mama und co den Videospielmarkt kaputt gemacht haben, wer braucht schon DragonQuest IX, Ninja Gaiden Dragon Sword, Tales of Innocence, Kingdom Hearts 356/2 und co.. :-P

Wii Fit werde auch ich mir kaufen :)
Ich bin sicher, dass es wirkt, zumindest bis zu einem gewissen Grad.

Vielleicht nicht beim Muskelaufbau, aber vielleicht bei Koordination und Gleichgewicht.
Und zum Teil auch Taktgefühl und Reaktion.

Mir gefällts :)

Ich hoffe, dass NoE keinen hohen Preispunkt anpeilt.

50-70€ wären aber im erträglichen Rahmen. Zumal man nur 1 Board pro Wii braucht.

Ich finde es auch sehr interessant und werde es mir auch zulegen. Wahrcheinlich nicht gleich beim Launch sondern etwas später. Ich bin schon gespannt ob und wie andere Firmen das Board nutzen werden

warum gibts eigentlich noch keine jap reviews

Gute Frage - hatte en Review in der letzen Famitsu erwartet. Dann wohl erst in der nächsten.

@Über mir

Werds mir auch zulegen - da es spassiger aussieht als die meisten dieser über-krassen-tollen Hardcoregames für oBerchecker und r0ler :rolleyes:

Das kann man nicht vergleichen. Die Wiimote gehört zur Wii, anders würde es sich nicht steuern lassen. CC und GameCube-Controller können die Fernbedienung nicht ersetzen.
Das Board ergänzt die Steuerung nur, dem entsprechend werden es auch nicht alle besitzen, weshalb es, wie üblich, nicht unbedingt der Fall sein muss, dass es von den Entwicklern genutzt wird.

Hoffentlich hast du jedoch recht und es wird genutzt. Wenigstens hat SE sein interesse daran bekundet, was sicherlich auch nicht abschreckend wirkt.^^

was meinst du warum ich schrieb im bezug auf wii sports. Das man das nicht direkt vergleichen kann ist mir auch klar

Über Spiele wie LittleBigPlanet lässt sich streiten, ob sowas innovation bedeutet. Ich sträube mich dagegen sowas anzuerkennen, dennoch gibt es auf der PS3 genug Innovation mit der Eye-Toy Kamera, die sich auf einem Level mit dem Balance Board bewegt.

das es nix inovatieves auf der ps3 gibt hab ich nicht gesagt. Das am cry bezog sich auf die verkaufszahlen

Bin mir noch nicht sicher, ob ich es mir hole. Wird wohl vom Preis abhängig gemacht :)

Seltsamerweise hatte ich diese Nacht von Wii Fit geträumt (Erster Spieletraum seit SMW :-P)

Ich denke, jeder der ne Freundin/Frau hat wird es sich zwangsweise zulegen müssen ^^
Ich werde wohl auch zu der Käuferschicht gehören. Allein deswegen schon, weil ich schon lange kein reinrassiger Hardcore Gamer mehr bin und an "solcher" Art Spielen auch meinen Spaß finde :-)

Und wenn da noch ein "Extra" Kanal für Wii Fit herauskommt ( wie man paar mal im Internet gesehen hat, keine Ahnung ob da was realistisches dran ist und wie der letztendlich aufgebaut sein wird ) wird das sicherlich ganz nett und motivierend über die beigefügte Wii Fit Software hinaus.

Ich hab auf irgendeiner Seite mal nen Preis von 44,95 € für Wii Fit gesehen als Vorbestellung.
Kann aber gut sein, dass es sich da nur um ein Platzhalter gehandelt hat.

Würde WiiFit für 50 € für angebracht halten, wenn es mehr kostet könnte es dem Casual vielleicht zu teuer sein.
Ich werde mir WiiFit ziemlich sicher zulegen, finde das Konzept ganz gut, außerdem kann sich meine Frau auch bestimmt dafür begeistern :)

Würde WiiFit für 50 € für angebracht halten, wenn es mehr kostet könnte es dem Casual vielleicht zu teuer sein.
Ich werde mir WiiFit ziemlich sicher zulegen, finde das Konzept ganz gut, außerdem kann sich meine Frau auch bestimmt dafür begeistern :)

WiiFit wird in den USA 90 US$ kosten...also nix mit 50€ bei uns:-P

Zurück
Top Bottom