Tapetensklave
L05: Lazy
- Seit
- 26 Jul 2007
bin auch dabei mit wii fit kaufen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin auch dabei mit wii fit kaufen^^
Auf jeden Fall
Sowas muss unterstützt werden, da können die Hater echt blubbern, bis sie schwarz sind, mir latte. Solange die Qualität stimmt (und da das Spiel von Miyamoto/Nintendo kommt, stimmt sie auch ), werde ich solche Spielkonzepte auch unterstützen, versteh nicht, was dagegen spricht. Wird sicher lustig. Hoffe halt nur, dass es nicht allzu teuer wird und es auch bald hier erscheint, dann gehts rund
Ihr wisst das ihr damit den Spielemarkt kaputt macht oder?
Ich werds mir aber auch kaufen
warum gibts eigentlich noch keine jap reviews
Das kann man nicht vergleichen. Die Wiimote gehört zur Wii, anders würde es sich nicht steuern lassen. CC und GameCube-Controller können die Fernbedienung nicht ersetzen.
Das Board ergänzt die Steuerung nur, dem entsprechend werden es auch nicht alle besitzen, weshalb es, wie üblich, nicht unbedingt der Fall sein muss, dass es von den Entwicklern genutzt wird.
Hoffentlich hast du jedoch recht und es wird genutzt. Wenigstens hat SE sein interesse daran bekundet, was sicherlich auch nicht abschreckend wirkt.^^
Über Spiele wie LittleBigPlanet lässt sich streiten, ob sowas innovation bedeutet. Ich sträube mich dagegen sowas anzuerkennen, dennoch gibt es auf der PS3 genug Innovation mit der Eye-Toy Kamera, die sich auf einem Level mit dem Balance Board bewegt.
Würde WiiFit für 50 für angebracht halten, wenn es mehr kostet könnte es dem Casual vielleicht zu teuer sein.
Ich werde mir WiiFit ziemlich sicher zulegen, finde das Konzept ganz gut, außerdem kann sich meine Frau auch bestimmt dafür begeistern
WiiFit wird in den USA 90 US$ kosten...also nix mit 50 bei uns