Wii Wii Fit

etliche neue Werbespots:

http://www.gametrailers.com/game/5152.html

neue Scans:

---

Für mich sieht das extrem nach einen Nachfolger zu Wii Sports aus. Nur halt noch interaktiver. Und schon dadurch dürfte es besonders in Japan sich super verkaufen. Ausser der Preis macht meiner Rechnung einen Strich durch die Rechnung. Weis man schon was es kosten wird ?

Was ich mich auch frage: Ob das Spiel drittklassige Klone von Ubisoft und co mit sich führen wird. Beim DS ist mir das damals nach Nintendogs aufgefallen. Plötzlich gab es regelmäßig Pferde- und Katzenscheiße, mal sehen, ob es hier auch so wird. Wenns kommerziell reinhauen wird, zweifel ich nicht daran, aber an der Qualität zweifel ich dann massiv :D :neutral:

Laut Draygon liegen die Vorbestellungen des Handels bei ~300k.
Eigentlich nicht soooo wahnsinnig viel

Laut Draygon liegen die Vorbestellungen des Handels bei ~300k.
Eigentlich nicht soooo wahnsinnig viel

ist normal bei "nongames". die brain training spiele haben sich in der ersten woche unter 100k mal verkauft und wir alle wissen wie es sich weiter entwickelt hat ;-)

btw. es gibt schon erste "anspielberichte" aus japan und angeblich ist das ding spaßiger als es viele hater wahrhaben wollen.

hier mal ein paar impressionen von sporks aus dem neogaf.

I went through the opening sequence:

My BMI is 20.2
Weight is 61.5Kg

I rock.

My balance age is 45 :\ My natural stance is right in the middle, but leaning a little to the back. It asks for you to give it a target, like how much you wanna lose or gain, I said 2kg in 2 weeks. It also asks for a password so people can't access your stuff.

Oh, the Wii Board is your guide, and it waves to you lol.

Each section, Muscle, Yoga, Cardio, Balance has 9 games, 4 of which you can play from the start.

I started with balance and I have played Ski Ski jump so far. Soccer and the monkey ball thing are also unlocked from the start. Other games include, snowboard, Tight rope, Penguin sliding??? Some other thing I cant tell what it is, it looks like a bubble, and then one that has a picture of your mii sitting in front of a candle?

Hmmm

Anyway, skiing is hard, I totally got owned by the first course. Skii Jump is totally fun. The Balance board works flawlessly.

6u9tuhh.jpg

81h1x5e.jpg

also ich werde mir das ding spaßeshalber wohl auch kaufen. i want to be a part of the problem :-P

stell mir die übungen schon recht spaßig vor :-)

hui cool. mit Passwort sogar, nice. DAs gute ist, ich kann mich dann mal wieder wiegen :rofl3: hab hier keine Waage. xD

Hoert sich schon mal sehr gut an :D

PS: der Teppich ist toll aus :o

Edit: oh. ich seh grad, 4 AA Batterien?
hm.. dann muss ich mir mal noch 4 Akkus kaufen ^^

Wenn man sich so die Bilder anschaut und man den ungewöhnlichen auch interessanten Geschmack der Japaner kennt, dann hat man das Gefühl, das WiiFit, das Spiel sein wird. Es würde mich nicht wundern wenn es, das Spiel dieser Generation in Japan sein wird, mal schaun wie es wirklich kommt.

gameplayideos: Ein Kommentar verkneif ich mir lieber^^

http://www.gamersyde.com/news_5591_en.html

ihr seht immer nur das board in verbindung mit WiiFit, dabei ist das board zu viel mehr fähig und man sollte es vllt. mal eher so sehen wie Wii sports zu mote oder sonst was. Warte mal ab bis 1080 oder so kommt gab schon ne menge entwickler die interesse bekundet haben. ;-)

naja wie auch immer ps3 am cry ;-):lol:

also ich kaufe mir das Game :sorry: :P

klar zielt es eher auf die Casuals ab, aber Nintendo als 1st-Party macht nunmal keine extrem freakigen Games die nur eine kleine Zielgruppe haben, das haben sie nie gemacht und werden sie nie tun, von daher, Hater blubbert nur weiter

also ich kaufe mir das Game :sorry: :P

klar zielt es eher auf die Casuals ab, aber Nintendo als 1st-Party macht nunmal keine extrem freakigen Games die nur eine kleine Zielgruppe haben, das haben sie nie gemacht und werden sie nie tun, von daher, Hater blubbert nur weiter

jop eben :-)

zumal auch core zeugs kommen wird wie gesagt 1080 :-D

ihr seht immer nur das board in verbindung mit WiiFit, dabei ist das board zu viel mehr fähig und man sollte es vllt. mal eher so sehen wie Wii sports zu mote oder sonst was. Warte mal ab bis 1080 oder so kommt gab schon ne menge entwickler die interesse bekundet haben. ;-)
Das kann man nicht vergleichen. Die Wiimote gehört zur Wii, anders würde es sich nicht steuern lassen. CC und GameCube-Controller können die Fernbedienung nicht ersetzen.
Das Board ergänzt die Steuerung nur, dem entsprechend werden es auch nicht alle besitzen, weshalb es, wie üblich, nicht unbedingt der Fall sein muss, dass es von den Entwicklern genutzt wird.

Hoffentlich hast du jedoch recht und es wird genutzt. Wenigstens hat SE sein interesse daran bekundet, was sicherlich auch nicht abschreckend wirkt.^^

naja wie auch immer ps3 am cry ;-):lol:
Über Spiele wie LittleBigPlanet lässt sich streiten, ob sowas innovation bedeutet. Ich sträube mich dagegen sowas anzuerkennen, dennoch gibt es auf der PS3 genug Innovation mit der Eye-Toy Kamera, die sich auf einem Level mit dem Balance Board bewegt.

Also ich kauf mir auch WiiFit.

Ich kann es dann kaum erwarten bei 1080° alleine durch die Gewichtsverlagerung mein Board zu steuern.

Oder bei Wave Race durch nach vorne und zurück lehnen den Wellengang ausgleichen.

Bei Zelda durch "gehen" auf dem Board auch Link zum Gehen zu animieren.

Zurück
Top Bottom