Grad diese Spiele will doch niemand, auch mit nem Online Modus nicht.
Castlevania Judgment und Wii Love Gold sind nicht der Rede wert, aber Nitro Bike wird extrem unterschätzt. Richtig geiles Spiel (sowas wie der inoffiziele Nachfolger von Excite Bike 64).
Wusstest du schon, das man bei der Konkurrenz nie dämmliche Freundescodes tauschen muss und neben seiner Konsole noch den PC laufen lassen muss, um erst bmal Spieler bz. Freunde zum Online zocken zu suchen.
Es gibt kein Online-Spiel, das die Nutzung von Friend-Codes voraussetzt. In PES 2009 und 2010 kann man Leute, gegen die man bereits gespielt hat ohne Friend-Codes in die "Rivalenliste" eintragen lassen. Sehr schade, dass diese Funktion nicht auch andere Spiele nutzen (kenne zumidnest keine). Sowas gibt´s ja auch schon längst auf dem DS.
Wusstest du, dass ich auf den anderen Konsolenüberall headset benutzen kann und so auch online wirklich die Bestätigung bekomme, gegen andere menschliche spieler zu spielen und nicht nur Bots
Wusstest du, dass ich auch ein PC-Headset nutzen kann um mit Leuten, mit denen ich auch wirklich reden will, zu kommunizieren? Bei PES zB macht es keinen Sinn meine Gegner jammern zu hören.
Wusstest du, dass die Wii zusammen mit meinem PC inkl Monitor weniger Strom verbraucht als eine PS3?
Und nur mal so ne Frage, weil ich den Dreck von dir nicht mehr hören kann von wegen kein Unterschied zw. Bot und einem stummen Gegner: Hast du auch Freunde/Bekannte/bemitleidenswerte Verwandte, die im selben Raum mit dir spielen könnten? Falls ja, bitte wage ein Experiment. Verabrede mit dieser Person, während dem Zocken nicht zu reden.
Auf einem Blatt Papier schreibst du deine Erlebnisse auf. Also ob das Spielen Spaß gemacht hat. Danach spielst du das gleiche Spiel (sagen wir Street Fighter IV) gegen die CPU und du schreibst auf, ob es gleich viel Spaß macht wie gegen die stumme Person.
Wusstest du, das die anderen Konsolen auch sehr viele online Coop Spiele haben, wo von die Wii onlys nur träumen können.
Wusstest du, dass ich RE5 schon mit meinem Bruder durchgespielt hab? Mit einer Steuerung, von der du nur träumen kannst.