Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
richtschnur sagt man doch umgangssprachlich aus...leitfaden halt ^^
Richtschnur ist das urdeutsche Wort füüüüüüür
Standard
Dazu fällt mir ein, wen sowas interessiert, der sollte mal "so machen es die klugen sprachen" von Max Goldt lesen ^^
Für online gibts keine ansprechende Übersetzung. Ich wollt erst angeschlossen schreiben, aber dann dachte ich mir dass es nur unnötige Fragen aufwerfen könnte. Genug davon. Verzeiht mir den Stilbruch^^
Geladender Fussball war ja damals das erste Wii-Spiel dass man online spielen konnte. Das hatte ich mir damals auch gekauft, nur irgendwann wieder verkauft ohne mich groß online damit zu beschäftigen.
(Obwohl. "...ohne mich groß angeschlossen damit zu beschäftigen." Hat doch was^^)
Den Titel werd ich mir mal wieder kaufen bevor Nintendo die Produktion davon einstellt^^
you haven't every needle on your fir
Ich bin deutsches Kulturgut das mittlerweile leider selten geworden ist.
(Ironie mit meinem Nick und Avatar? Nein! Denn die deutsche Synchro war erstklassig!)
Alle Online Muffel sind spätestens bei Monsterjäger 3 mit von der Partie!
Ich mach aus dem Thema hier noch die reinste Monsterjäger Probaganda^^
War ja auch nicht wirklich ernst gemeint, aber die Spiele zwanghaft ins deutsche zu übersetzen ist ein bisschen übertrieben für meinen Geschmack.@Abendlaender
Gegen griechisch, französisch, italienisch und den Rest der Sprachen hab ich nichts. Mir gehts nur um die Ausmerzung von englisch. Paar Sachen sind immer noch verdorben in mein Hirn gebrannt. In Zukunft heißt es Benutzerbild und Benutzername.
Ich bin deutsches Kulturgut das mittlerweile leider selten geworden ist.
(Ironie mit meinem Nick und Avatar? Nein! Denn die deutsche Synchro war erstklassig!)
Alle Online Muffel sind spätestens bei Monsterjäger 3 mit von der Partie!
Ich mach aus dem Thema hier noch die reinste Monsterjäger Probaganda^^
Spiele mehr online als offline.
@Topper Harley: Deine Übersetzung von Wii Speak ist nicht die beste. Und was meinst du mit Tiere kreuzen?
Ich muss auch zugeben, dass ich ein Online Muffel bin. Ich weiss nicht. Ist schon ganz nett Online zu 10-30 Mann zu zocken, aber andererseits gefällt es mir nicht so sehr wie ne runde 4 Splitscreen mit KI Bots zu spielen. Ich vermisse in dieser Gen die Ego Shootet wie Timesplitters und James Bond. Waren echt sehr lustige Runden zu viert möglich. Ich habe bisher nur PD Zero da, welches Bots bietet. Alle anderen haben entweder gar keinen Splitscreen oder keine Bots. Ab und zu zock ich schonmal Online, aber nicht grade oft. Wo bleibt TimeSplitters 4?