Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Google Translator sagt:Oh je, Animal Crossing. XD
Will lieber nicht wissen, wie er Earthbound übersetzen würde. ;-)
Da fehlt der Punkt: Ganz, ganz selten!, weil es nur wenige überzeugende Online Titel gibt, die nicht mit den Ziffern 08,09 usw. enden
Das ist ja noch schlimmer. ^^Es heißt Tiere kreuzigen nicht Tiere kreuzen!
Da passt doch "Würde ich gerne. Es gibt nur noch keinen Titel für mich."
Oh je, Animal Crossing. XD
Will lieber nicht wissen, wie er Earthbound übersetzen würde. ;-)
@Shugo: Bist du weiblich?
aber jetzt mal ehrlich wie kommt man darauf das ich weiblich wäre?
Erstens deine Signatur und zweitens aufgrund des Quarks, den du hier von dir gegeben hast.
es könnten so viel mehr Titel online spielbar sein, das würde über Punkt 1 hinweg trösten
Falls es dich interessiert, auf der Wii gibt´s Ein Quantum Trost, Red Steel und Medal Of Honor Vanguard. Letzteres hab ich nie gespielt und die haben wohl alle keine Bots. Ich finde Ein Quantum Trost aber auch so sehr gut.
Erstens deine Signatur und zweitens aufgrund des Quarks, den du hier von dir gegeben hast.
Ich finde, dass überraschend viele einen Online-Modus haben. Wusstest du zB, dass auch Nitro Bike, Castlevania Judgement und We Love Golf einen bieten?
Das Signaturbild habe ich gestaltet, FYI.Erstens deine Signatur und zweitens aufgrund des Quarks, den du hier von dir gegeben hast.
Grad diese Spiele will doch niemand, auch mit nem Online Modus nicht.
Wusstest du, das es auf der Konkurrenz noch mehr Crap Spiele gibt mit nem Onlinemodus und ebenso mehr sehr gute Online Spiele
Wusstest du schon, das man bei der Konkurrenz nie dämmliche Freundescodes tauschen muss und neben seiner Konsole noch den PC laufen lassen muss, um erst bmal Spieler bz. Freunde zum Online zocken zu suchen.
Wusstest du, dass ich auf den anderen Konsolenüberall headset benutzen kann und so auch online wirklich die Bestätigung bekomme, gegen andere menschliche spieler zu spielen und nicht nur Bots
Wusstest du, das die anderen Konsolen auch sehr viele online Coop Spiele haben, wo von die Wii onlys nur träumen können.
Also das mit den Headset kann ich so nicht stehen lassen.
Das dort sind alles nur keine Menschen, meinetwegen Heliumballons, DSDS-Katastrophen, Vollpfosten oder einfach nur ein Schmerz im Arsch, aber garantiert keine Menschen.