Wii Wii - Diskussionsforum 7

ne frage an euch.
vllt hat einer schon erfahrung damit.

hab meine wii heute zu Nintendo einschicken müssen.
Ging nix mehr..

Wie lange dauerts bis ich se wieder habe? was denkt / wisst ihr?

ne frage an euch.
vllt hat einer schon erfahrung damit.

hab meine wii heute zu Nintendo einschicken müssen.
Ging nix mehr..

Wie lange dauerts bis ich se wieder habe? was denkt / wisst ihr?

Kann dir zwar nicht sagen wie lange das heutzutage dauert aber der NES von meinem Bruder war mal hinüber. Das war so 92 oder 93, lang ist das her. Aber damals dauerte das ganze sogar nur 1 1/2 Wochen. Wir haben uns gewundert als die Anriefen wir können die Konsole wieder hohlen. Haben erst so von 4 Wochen geredet. Vielleicht schaust du mal im Wii Problem Thread nach. Dort hab ich schon mal von 2 bis 3 Wochen gelesen. (Frag mich immer noch ob es gut ist die WiFi Connection durchlaufen zu lassen aber hab bis jetzt noch kein Problem damit gehabt.)

Zuletzt bearbeitet:
mach mir keine angst.
morgen haben die meine wii.
dann sehen se das teil is schrott.
senden mir ne neue.. hab ich se ende der woche oder nächste!
war bei meiner xbox genauso!
wenns 2 oder 3 wochen dauert.. ey dann werd ich sauer :x

wie geil ist das denn :o

Ultimarc has added to its range of games console adaptors to include the Wii. The Ultimarc adaptors allow the Wii to be connected to self-build arcade control panels or ready-made JAMMA cabinets to provide the ultimate arcade experience.

The adaptors include a control adaptor which allows Wii games to be played using real arcade controls and also Audio-Video adaptors to connect the Wii to an arcade cabinet monitor and speakers.

Ultimarc have been world-leaders in parts for self-build arcade control panels and cabinet conversions since 2001. Its parts are used by the top vendors of custom-made cabinets and panels in addition to hobbyist builders. Ultimarc parts provide connectivity for games consoles or PCs to be used with genuine arcade controls, and also provide the control parts for self-build.

Full details of the Wii adaptors can be found on http://www.ultimarc.com/wii.html

thumb_wiicontrol.jpg

thumb_wiiavdconn.jpg

thumb_ultimarc_wii1.jpg

thumb_ultimarc_wii2.jpg

also ich würde mir so ein ding hinstellen wenn ich den platz dazu hätte. bin riesen arcade fan und ne wii mit massig virtual consol titel (vor allem neo geo :-D) würde sich in so einem ding sehr gut machen :-)

wurde hier eigentlich schon ein video zu LiveMove Pro gepostet?? was ist mit den entwicklern los? seht her, was möglich ist!!

Nja find ich jetzt nicht so pralle. Da wird ja eigentlich nur von den 2D-Möglichkeiten gesprochen... und in Realtime ist das auch nicht. Das machen viele Spiele heute schon besser. :/

MfG,
Manti

so meine Wii wird Nintendo bereits haben.
Ging ja gestern als Paket raus.
Mal gucken wann se sich melden oder ich se wieder habe :-)

Leider dauert das bei Nintendo mit dem Reparieren immer so lange ... die machen das halt nicht so massenhaft wie MS, die dann auch immer UPS losschicken ... also jeden Tag warten würde ich nicht, wenn die Wii wiederkommt, dann kommt sie halt .. tut mir leid, dass du Mario jetzt nicht mehr genießen kanst :shakehead:

meinste echt?
aber ich glaub die wii ist halt echt total im eimer.
am ende bekam ich ja net mal mehr nen signal.. ging nix mehr!
wenns bei denen auch net geht was soll ma da machen, sollen se mir halt gleich ne neue senden ;-)
naja ich bin gespannt wie lang es dauern wird.. hoffentlich spätestens nächste woche -.-

Zurück
Top Bottom