Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also für die nächsten Tage erwarte ich rein gar nix.

.....
kneel: Nintendo)...Ich hoffe auf nen Wii der skalieren kann und 720p als standart drinnen hat.
Dazu statt dem 512 MB nen 10 GB Speicher.
Dazu nen X-Box Live System für dass ich gerne 6.90 im Monat zahle........zocken ohne Archievments ist irgendwie faaad.
Wird nie kommen , deshalb werd ich deshalb kein Geld dafür ausgeben dürfen.....schön währs.
Ich hoffe auf nen Wii der skalieren kann und 720p als standart drinnen hat.
Dazu nen X-Box Live System für dass ich gerne 6.90 im Monat zahle........zocken ohne Archievments ist irgendwie faaad.
Wird nie kommen , deshalb werd ich deshalb kein Geld dafür ausgeben dürfen.....schön währs.

Soll nicht heute so ein Event sein?
Und wenn wir gleich dabei sind:
- eine Preissenkung auf 49 Euro
- Controller zum Preis von 1,99 als Beilage der neuen N-Zone
- Super Mario Galaxy zum kostenlosen Download
- Eine Umrechnung der VIP-Sterne im Verhältnis: 100 Sterne => 500 WiiPoints
:-D

Zum Beispiel finde ich diese Tagesstatistik total unausgereift. Ich würde gern mal sehen wollen in einer konpletten Übersichtlichen Tabelle, wieviele Stunden ich an diversen Spielen verbracht habe, oder wie lange ich jeweils in den verschiedenen Kanälen war usw.
....
Ist doch schon da :-?
Ist doch schon da :-?