Wii Wii - Diskussionsforum 7

Mensch! Ihr redet ja schon über die Nintendo Autumn Conference. Jetzt kam mir doch glatt die Idee es hier zu schreiben. Morgen ist ja schließlich der 10.

Pfpfpf... ;)

Nichtsdestoweniger:
NAC - (vielleicht)Morgen!!!
Hyper, Hyper, Hyper, Hyper!!!

Aber mal ne ernsthafte Frage. Wenn morgen das Event stattfindet, was können wir erwarten? Eigentlich nichts, oder? Maximal der Check-Mii-Out-Channel und das wars. Also jetzt mal realistisch gedacht.

Ist das morgen bestätigt?
Für mich war das immer noch ein Gerücht.
Und selbst wenn eine Konferenz ist, dann erwarte ichd a nix neues. Eher zeigern sie nochmal die 2007er Titel.

Ist das morgen bestätigt?
Für mich war das immer noch ein Gerücht.
Und selbst wenn eine Konferenz ist, dann erwarte ichd a nix neues. Eher zeigern sie nochmal die 2007er Titel.
100% offiziell ist nichts, aber ein Mitarbeiter soll es bestätigt haben. Laut IGN ist es sogar ein Doppelevent. In den USA und Japan. Wie letztes Jahr die drei Events.

@Tiro: Als eigentlich nichts interessantes, denn das Line up erwartet uns so oder so.^^

Oha 2 Events sollen es sein, nicht Schlecht^^

USA und Japan soll ja eines Heute sein und eines Morgen !

ihr braucht euch keine hoffnungen auf neuankündigungen machen. gezeigt wird ausschließlich das holiday-lineup und dieses kennen wir alle eigentlich schon

erwarten kann man infos/videos zu

- super mario galaxy
- super smash brothers brawl
- battalion wars 2
- zelda crossbow training
- forever blue
- resident evil umbrella cronicles
- zack & wiki
- mario & sonic @ olympia
.
.
.

vielleicht wird noch ein neues bundle präsentiert (gibt ja gerüchte über ein wii + wiiplay + big brain academy bundle) aber das wars dann auch schon. wer mehr erwartet wird in die röhre schauen...

ein mario galaxy bundle für 249,- wäre der hammer aber das wirds wohl nicht geben. dazu verkauft sich der wii zu gut

Zuletzt bearbeitet:
Wann sollen sie denn mal das 2008 Lineup vorstellen,Wii Fans wissen echt gar nix...dass kotzt mich an...Naja,mal sehen was Nintendo da wieder so plant^^

Wann sollen sie denn mal das 2008 Lineup vorstellen,Wii Fans wissen echt gar nix...dass kotzt mich an...Naja,mal sehen was Nintendo da wieder so plant^^

Wird schon irgendwann kommen. Wann, das wissen wohl nur Iwata und Shiggy :D

Aber wenns "nur" das holiday-Lineup ist, ist es imo schon ok. Neue Eindrücke zu Zak, Brawl, Forever Blue etc. Her damit :)

Wird schon irgendwann kommen. Wann, das wissen wohl nur Iwata und Shiggy :D

Aber wenns "nur" das holiday-Lineup ist, ist es imo schon ok. Neue Eindrücke zu Zak, Brawl, Forever Blue etc. Her damit :)

Okay,dass würde mir ja ehrlich gesgat schon reichen ein paar neue Videos zus ehen oder eine klize.kleine Ankündigung,mehr will ich ja gar net,aber nicht wieder nur bekanntes sagen..

Soweit ich das mitbekommen habe, gibt's für die Infos morgen aber wieder ein Embargo, von daher sollte man nicht erwarten, dass wir morgen allzu viel oder überhaupt etwas zu sehen bekommen.
Kann sein, dass neue Videos zu SMG, MK oder sonst irgendwelchen schon angekündigten Spielen kommen, sollte aber was angekündigt werden, werden wir das wohl erst später erfahren.

Ehrlich gesagt erwarte ich mir von keiner Nintendo Pressekonferenz mehr irgendwas, man wird doch nur enttäuscht.
Nintendos Informationspolitik ist der letzte Dreck.

Ich wiß nicht, wie manche auf solche abstrusen erwartungen kommen.
Es ist eine nicht ofiziell angekünigte, geschlossene, "private" Veranstaltung. Da wird höchstens Material für die Fachpresse gezeigt um den zietschriften exklusive Informationen zu liefern. Davon können wird dann in 1-2 Monaten etwas erwarten

Wenn es überhaupt eine Veranstaltung geben sollte

Ehrlich gesagt erwarte ich mir von keiner Nintendo Pressekonferenz mehr irgendwas, man wird doch nur enttäuscht.
Nintendos Informationspolitik ist der letzte Dreck.

Ja, generell schon - aber wenn sie die Bombe platzen lassen dann meist richtig. Denke wir werden nicht enttäuscht werden - da unsere Erwartungshaltung nach den letzen Letdown , eh ziemlich weit unten ist :-)

Zurück
Top Bottom