Wii Wii - Diskussionsforum 7

Dito, denke mal der Systemseller schlechthin ! :goodwork:
wie der vorgänger!^^
der apfel fällt eben selten weit vom pferd....

Yay! Zu Battalion Wars und Crossbow gibt's dann auch endlich (neue) Anspielberichte.

E 4 all >>>>>>>>>>> Games Convention.
endlich! wurde aber auch höchste zeit... dass N wieder einbischen aktion macht, andererseits sind auch die releases nicht mehr weit weg, von daher absehbar :-)

War auch eine Frechheit was Nintendo auf der GC abgeliefert hat. Brain Training 1? o.O

machst du dich über N lustig?! :x

die hatten auch wii-sports zum anzocken! du verdammter hater!:evil2:

:ugly:
edit:
weil NOA und NOJ gemein sind und Dr. Bernd Fakesch nicht die eier hat um mal was rauszuholen für EU? :D
amen! so siehts aus!^^

Wenn ich bedenke das vor 2 Jahren hier noch spekuliert wurde ob der "Revolution" entweder nen 3D Visor oder Alien-technologie haben wird und ich jetzt sehe das sich heute die Fans freuen wenn Nintendo was zu Link´s Crossbow zeigt wird mir schlecht.

im shop channel gibts 2 updates, einmal für den Wii Browser und 1x für den Meinungschannel. Man kann nachdem Update usb tastaturen bei dem Browser verwenden. Das update für den meinungschannel funzt bei mir noch nicht

Ich erwarte einen Fuckin MEGATON :aargh:

Reggie-Suit in SMG ;-)

Megaton genug?

Monster Hunter 3 erscheint für Wii

10.10.07 - Capcoms Actionspiel Monster Hunter 3 soll für Wii auf den Markt kommen. Das gab Nintendo auf seiner 'Nintendo Conference 2007 Fall' bekannt.

Bislang war das Spiel nur für die PlayStation3 angekündigt; ob es weiterhin auch für die Sony-Konsole erscheinen wird oder nur noch für Wii, ist noch unklar. Release: TBA

------------------------------------------------------------------------------------------------

Super Smash Bros. Brawl mit Segas Sonic / JAP Termin

10.10.07 - Nintendo gab auf seiner heutigen 'Nintendo Conference 2007 Fall' in Tokyo bekannt, dass Sonic von Sega in dem Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl auftreten wird. Release: 24.01.08 (Japan)

Zuletzt bearbeitet:
FreddyFox schrieb:
weil NOA und NOJ gemein sind und Dr. Bernd Fakesch nicht die eier hat um mal was rauszuholen für EU? :D

Nur zur Information, Dr. Bernd Fakesch ist nicht die leitende Persönlichkeit von Nintendo of Europe. Soweit ich es in Erinnerung habe ist Nintendo of Europe im Besitz eines Japaners und unter der Leitung eines Franzosen. Nintendo of Europe ist nur nochmals in einzelne Zweigstellen unterteilt und die deutsche Abteilung führt Dr. Bernd Fakesch an.

Man kann sich über die öffentliche Auftritte eines Dr. Bernd Fakesch gerne beschweren (a la "Pokemons"), aber er macht seinen restlichen Job durchaus erfolgreich. Natürlich ist er auch nicht mein persönlicher Lieblingskandidat, aber er ist nicht so schlecht wie ihn manche aktuell machen.

Nintendo of Europe kann auch wenig dafür, dass sie so wenig Möglichkeiten und Freiheiten bekommen. Nintendo of America bekam bis vor wenigen Jahren auch keine große Freiheiten und die haben circa 50 % der Einnahmen ausgemacht und waren meist mit das erfolgreichste Territorium für Nintendo. Das Unternehmen um Iwata und Co. war schon immer sehr japanozentrisch und ist dies heutzutage leider immer noch. Zu einem großen Teil liegen gewisse Probleme also immer noch an der Führung in Japan und nicht an den Führungskräften in Europa.

Jetzt bin ich baff... Fuck...
Nintendo hat mich...

Ich erwarte nix und dann sowas...

MEGATOOOOOOON :aargh:

Tja, gerade dann wenn man einen richtigen Hass auf Nintendo anfängt zu entwickeln, hauen sie die tollen News raus.

DS Demo Channel = cool
Sonic in Brawl = schon lange vermutet, jetzt offiziell
Motorräder in Mario Kart = find ich nur geil
Monster Hunter 3 für Wii = schwerer Schlag gegen Sony und wohl das offizielle Ende des Wars in Japan

Mal sehen, was uns für News aus den USA erwarten, morgen früh.
NoE hält sich mal wieder bedeckt, denke ich.

Ich hätte gerne was zu Disaster gesehen, ich brauch eigentlich nicht wirklich ne Neuankündigung. Aber Disaster wäre wohl eher dafür prädestiniert gewesen, in Japan gezeigt zu werden.

Hehe, so und nicht anders solls aussehen, Nintendo. Nette Sachen, die da angekündigt wurden.
Wenn ich aber bedenke, dass morgen alles vorbei ist und die nächsten Ankündigungen wieder ein halbes Jahr oder mehr auf sich warten lassen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Momentan scheint wieder alles in Ordnung zu sein, aber wenn Nintendo nicht was an diesem Rythmus ändert, werden die Fans in absehbarer Zeit wieder verärgert sein.

BTW ENDLICH kommt das lang erwartete Demo-Feature für DS Games! darauf warte ich schon seit der Ankündigung von WC24! :D

Nintendo's Fils-Aime Named Marketer Of The Year

Marketing magazine BrandWeek has named Nintendo of America president Reggie Fils-Aime its Grand Marketer of the Year, saying the award is "for preaching the gospel of gaming to the unconverted and turning moms and older people on to the fun of Wii."

Fils-Aime, who, the article notes has a past in marketing for Procter & Gamble, Pizza Hut, VH1 and Guinness, told Brandweek that he'd "been involved in some big, audacious ideas and we needed some big, audacious ideas at Nintendo.”

Senior vice president of marketing and corporate communications George Harrison also told the magazine that Fils-Aime "basically challenged us to rethink not only what we do, but how we do it."

The article notes such strageies as "Tupperware Party-like events aimed at multigenerational families," and parties for parents "at luxury suites replete with champagne and cookies" as part of Nintendo's new and successful campaign to bring the Wii into the spotlight.

Other marketers noted in the award series article, which can be viewed online (.pdf) include senior officials at Geico, Frito-Lay, NBC, and plastic footwear company Crocs.

Quelle: http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=15799

Wir wussten das ja eigentlich schon immer. :-) Aber heute ist wirklich ein großer Nintendo Tag. Die räumen heute gewaltig ab.

Da ist man von diversen vorigen Veranstaltungen von Nintendo enttäuscht, weil kaum bis gar nichts neues angekündigt wurde, wo man aber zuvor sehr viel erwartet hat. Und dann hauen die solche Bomben raus bei einer Konferenz, wo man noch Stunden zuvor nicht wusste, ob es überhaupt eine geben wird.

Und dann hauen die ganz trocken in nicht mal einer Stunde solche Dinger raus, wo Sony oder Microsoft Monate lang damit herum geprallt hätten.

Egal was Nintendo macht, die verursachen bei mir nen tierischen Flash im Hirn. Entweder es kommt gar nichts und einem fängt das Hirn zum kochen an, vor Enttäuschung und Wut, oder es kommt plötzlich und unerwartet so eine Newsflut wo das Hirn erstmal überfordert ist das alles richtig einzuordnen.

Nintendo macht mich echt fertig auf meine alten Tage hin, aber ich kann für die USA PK schon noch ein paar Hämmer ertragen :-)

Da ist man von diversen vorigen Veranstaltungen von Nintendo enttäuscht, weil kaum bis gar nichts neues angekündigt wurde, wo man aber zuvor sehr viel erwartet hat. Und dann hauen die solche Bomben raus bei einer Konferenz, wo man noch Stunden zuvor nicht wusste, ob es überhaupt eine geben wird.

Und dann hauen die ganz trocken in nicht mal einer Stunde solche Dinger raus, wo Sony oder Microsoft Monate lang damit herum geprallt hätten.

Egal was Nintendo macht, die verursachen bei mir nen tierischen Flash im Hirn. Entweder es kommt gar nichts und einem fängt das Hirn zum kochen an, vor Enttäuschung und Wut, oder es kommt plötzlich und unerwartet so eine Newsflut wo das Hirn erstmal überfordert ist das alles richtig einzuordnen.

Nintendo macht mich echt fertig auf meine alten Tage hin, aber ich kann für die USA PK schon noch ein paar Hämmer ertragen :-)

Schön, dass es nicht nur mir so geht. Als ich das mit Monster Hunter gelesen haben, ist mir erst mal die Kinnlade auf den Boden gefallen. Hab ja mit vielem gerechnet, aber das ausgerechnet diese IP auf die Wii abwandert. :shocked: Hab ja eher damit gerechnet, das es um ne 360 Version erweitert wird. Ich empfinde das als ziemlich klare Ansage, denn MH ist in Japan schon richtig fett.
Und ich freu mich drauf mit euch Online (hoffentlich) fröhlich fuchtelnd durch die Wildnis zu hetzen, um zu jagen und zu questen. :)

Zurück
Top Bottom