Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ich rechne mit einer Neuankündigung: Animal Crossing Wii.
Außerdem wird es zu Weihnachten wohl ein neues Bundle geben (Wii + Wii Play + BBA).
Ansonsten erwarte ich nichts.

Ist zwar schade, aber kann man nichts machen.

Größter Zelda-Fanboy alive, Besitzer von thehylia.com, durfte auf der Nintendo-PK Phantom Hourglass demonstrieren, hat anscheinend unglaublich enge Verbindungen zu Nintendo, hatte Twilight Princess als einer der ersten überhaupt, blablabla...

Und bevor ihr wieder loshyped. Stellt euch drauf ein, enttäuscht zu werden. Und ihr werdet es sowieso sein, egal was kommt. Und mit der Einstellung ist eine Überraschung dann doch noch um einiges genialer. Iwata een bom zal droppen!

P.S.: Entspräche das Event vllt. in etwa lastjährigen Wii-Events am 14./15.September, wo (endlich) Preis und Releasedatum enthüllt wurden?

Ich wiß nicht, wie manche auf solche abstrusen erwartungen kommen.
Es ist eine nicht ofiziell angekünigte, geschlossene, "private" Veranstaltung. Da wird höchstens Material für die Fachpresse gezeigt um den zietschriften exklusive Informationen zu liefern. Davon können wird dann in 1-2 Monaten etwas erwarten

Wenn es überhaupt eine Veranstaltung geben sollte

vor allem, nichts wurde gesagt, alle hypen sich selber und sagen dann, Nintendo enttaeuscht uns.
Wieso? sie haben ja nicht gesagt, dass sie CoreGames zeigen, aber man nicht sagt, welche.
oder das man dies und das zeigt, aber man nicht weiss, was es genau ist.

Das meiste, was gehyped wird, sind reine Fantasiegebilde oder Wuensche von Usern. Damit enttaeuscht Nintendo ja keinen, ausser sie haben was an der Wii gemacht, was unsere Gedanken abhoeren laesst :-P

erwartet wenig > freut euch umso mehr, wenn es wieder was fuer Coregamer ist ;-)

GameStop best sellers

Picture_1_1_2_3_4_5.jpg

SSBB 2 Monate vor Release schon gut dabei - wird ne dicke oWnage der Launch :-)

Was hab ich gesagt? Smash ist auf der E for all!

Super Smash Bros. Brawl playable at E for All! Link’s Crossbow Training, Galaxy, and more!

Want to Play Galaxy and Brawl? Visit Nintendo’s Booth at E for All.

You might want to get in line for Nintendo’s booth at the E for All Expo now.

Nintendo will be showing a huge lineup of cool games for both Wii(TM) and Nintendo DS(TM), including the hugely anticipated Super Mario(R) Galaxy and Super Smash Bros. (R) Brawl. The Oct. 18-22 event at the Los Angeles Convention Center will be the first opportunity for the public to get their hands on these games and take them for a test drive.

In addition, Nintendo will host a daily Super Smash Bros. Brawl tournament. Competitors get a free Wii-themed T-shirt, and a different T-shirt will be available each day of the show.

Although the lineup is subject to change, the complete list of games for Nintendo systems scheduled to appear at E for All include:

Click below for the full list of games.

Wii
Super Mario Galaxy
Super Smash Bros. Brawl
Donkey Kong(R) Barrel Blast
Battalion Wars(TM) 2
Fire Emblem(TM): Radiant Dawn
Wii Zapper(TM) with Link’s Crossbow Training(TM)
Mario & Sonic at the Olympic Games
Guitar Hero III: Legends of Rock
Rayman Raving Rabbids 2
Resident Evil(R): The Umbrella Chronicles
Medal of Honor Heroes(TM) 2
Ghost Squad(TM)

Nintendo DS
Professor Layton(R) and the Curious Village
Pokemon(R) Diamond and Pokemon(R) Pearl
Flash Focus(TM): Vision Training in Minutes a Day
Brain Age(TM): Train Your Brain in Minutes a Day
Brain Age(TM) 2: More Training in Minutes a Day
Mario Party(R) DS
The Legend of Zelda(R): Phantom Hourglass
Nintendogs(TM)
Mario Kart(R) DS
New Super Mario Bros. (R)
Animal Crossing(R): Wild World
Ninja Gaiden: Dragon Sword
Final Fantasy XII
Jam Sessions
WWE SmackDown! vs. Raw 2008
Dragon Quest Monsters: Joker
My Spanish Coach

Yay! Zu Battalion Wars und Crossbow gibt's dann auch endlich (neue) Anspielberichte.

E 4 all >>>>>>>>>>> Games Convention.

War auch eine Frechheit was Nintendo auf der GC abgeliefert hat. Brain Training 1? o.O

Was hab ich gesagt? Smash ist auf der E for all!

Yay! Zu Battalion Wars und Crossbow gibt's dann auch endlich (neue) Anspielberichte.

E 4 all >>>>>>>>>>> Games Convention.

War auch eine Frechheit was Nintendo auf der GC abgeliefert hat. Brain Training 1? o.O

Ey, Stollentroll - ich habs auch gesagt. Erst gestern,das BW2 etc. auch am Start sein werden.

Wir hatten beide Recht :-P

BigN oWage auf der e4all Confirmed :-)

wieso dürfen die amis auf der E4all smg, ssbb und andere coole games anzocken, während wir europäer auf der GC nur wiifit, wiisports, bba und andere für mich unwichtige spiele zu gesicht bekommen haben?????? :cry:

wieso dürfen die amis auf der E4all smg, ssbb und andere coole games anzocken, während wir europäer auf der GC nur wiifit, wiisports, bba und andere für mich unwichtige spiele zu gesicht bekommen haben?????? :cry:

weil NOA und NOJ gemein sind und Dr. Bernd Fakesch nicht die eier hat um mal was rauszuholen für EU? :D

Zurück
Top Bottom