Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ich erwarte einiges diesen Monat und wenn dann nix kommt,habe ich auch keine Lust mehr etwas zu erwarten...

:aargh:

Reggie-Suit in SMG ;-)

reggieaa5.png

:ugly:xD:unschuldig:

Vielleicht neuer Wii geplant?

09.10.07 - Nintendo scheint demächst wohl einen neuen Wii in den Handel zu bringen. Das will CodenameRevolution aus Großhandelskreisen erfahren haben.

Die Konsole wird als 'New Pack' in der Preisliste geführt und hat den UPC-Strichcode '045496880088'. Es könnte sich um einen normalen Wii handeln, der lediglich eine neue UPC erhalten hat.

Es könnte sich aber auch um einen Wii mit einem neuen Spiel oder in einer anderen Farbe handeln.

from gamefront

Kommentar: wii goes blu ray? :scan:

Ich tippe auf `n Wii mit gestrichener Abwärtskompatibilität xD .....
Nein, nein.....
Sowas macht Nintendo Gott sei Dank nicht mit uns (:kneel: Nintendo)...
Ich denke, dass es jetzt dann bald die neuen Farben geben wird....

Ich hoffe auf nen Wii der skalieren kann und 720p als standart drinnen hat.
Dazu statt dem 512 MB nen 10 GB Speicher.
Dazu nen X-Box Live System für dass ich gerne 6.90€ im Monat zahle........zocken ohne Archievments ist irgendwie faaad.
Wird nie kommen , deshalb werd ich deshalb kein Geld dafür ausgeben dürfen.....schön währs.

Dazu nen X-Box Live System für dass ich gerne 6.90€ im Monat zahle........zocken ohne Archievments ist irgendwie faaad.
Wird nie kommen , deshalb werd ich deshalb kein Geld dafür ausgeben dürfen.....schön währs.

Nintendo wird den 11 Millionen Käufern nicht auf die Füsse treten! Sowas machen sie nicht 8) .....

1.) Dafür braucht man keine neue Wii, ich werde hiere zu meinen PC Verwenden ;)

2.) Tja da wird es bestimmt ein Firmware Update geben, damit man HDDs Anschliesen kann

3.) Wird es nie geben, es ist eine KOSTENLOSE Plattform^^

Würdest du nen vernünftigen HDTV haben, hättest du das Problem nicht.

Ein 10GB Flash Speicher wär sau teuer.
Eine 10GB Festplatte? Wo will man sowas noch herbekommen?

Wird wohl nicht kommen. Das Onlinesystem für Wii ist kostenlos und das solls auch bleiben. Mir reichen Onlinefähige Titel (SSBB :-D)

Und wenn wir gleich dabei sind:

- eine Preissenkung auf 49 Euro
- Controller zum Preis von 1,99 als Beilage der neuen N-Zone
- Super Mario Galaxy zum kostenlosen Download
- Eine Umrechnung der VIP-Sterne im Verhältnis: 100 Sterne => 500 WiiPoints

:-D

Eine spezielle Wii designte entwickelte Festplatte von Nintendo, wäre echt was feines. Die gern etwas teurer als die handelsüblichen Festplatten sein könnte, aber trotzdem in einem vernünftigen Rahmen liegen sollte.

Parallel dazu eben das freischalten von externen Festplatten. Dann wäre das leidige Thema mit dem Speicher ein für alle mal vom Tisch.

Dann würde ich mir noch dieses Jahr mind. 2 neue Kanäle wünschen. Und von mir aus kann einer davon, diese Mii-Bewertungskanal sein. Hauptsache der andere ist ein Demokanal, was ja dann mit Festplatte Sinn machen würde ;-)

Und ein FW Update wäre auch nicht schlecht, wo man vielleicht diverse zusätzliche Einstellungen machen könnte. Zum Beispiel finde ich diese Tagesstatistik total unausgereift. Ich würde gern mal sehen wollen in einer konpletten Übersichtlichen Tabelle, wieviele Stunden ich an diversen Spielen verbracht habe, oder wie lange ich jeweils in den verschiedenen Kanälen war usw.

Außerdem einen Möglichkeit, wo ich direkt MP3 Lieder von der SD Karte im Hintergrund dauerhaft zum Beispiel beim Internet Kanal laufen lassen könnte. Oder während ich irgendwelche Nachrichten verschicke usw.

Ein etwas getunter Mii Kanal würde auch mal gut tun. Finde den Hintergrund wo sich die Mii´s tümmeln sehr langweilig und unspektakulär. Natürlich ist es total irrelevant, weil man ja nur diverse Mii´s zusammen schustert, und der Kanal eigentlich auch nru anfangs noch interessant ist und Sinn macht. Trotzdem würde ich mir das etwas mehr Flair wünschen.

Hätte ich beinahe vergessen, ENDLICH die Tauschaktion von Sterne in Wii Points!!!!!!!

Und ich will auch viel öfters mal seitens Nintendo überrascht werden. Und wenn es nur so kurze belanglose emails sind, dass der Sterne Katalog aktualisiert wurde, oder sehr beliebte Spiele per Screenshoot und Beschreibungen usw. kurzfristig vor Relase nochmals angekündigt werden.

Außerdem wäre eine Geburtstagsmail ganz nett gewesen, oder eben zu Ostern usw. *g*

Ach, irgendwie könnte man noch so viele Kleinigkeiten verbessern und auch endlich mal bringen, die die Herzen der Nintendo Anhänger auch mal wieder etwas entzücken würden. Aber nein, es heißt meistens immer warten, warten, warten, hoffen, warten, ....

Zum Beispiel finde ich diese Tagesstatistik total unausgereift. Ich würde gern mal sehen wollen in einer konpletten Übersichtlichen Tabelle, wieviele Stunden ich an diversen Spielen verbracht habe, oder wie lange ich jeweils in den verschiedenen Kanälen war usw.
....

Ist doch schon da :-?

Ist doch schon da :-?

Nein, du verstehst mich falsch.
Ich würde sehr gern einen sofortigen Überblick wie lange ich an einem Spiel gesehen bin. Und nicht mühsellig jede Tagesstatistik durchgehen und zusammen zählen.
Außerdem ist es leider so, dass nach 10 Einträgen in der Tagesstatistik, alles andere in "Sonstiges" fällt. Man also nach "nur" 10 verschiedene Besuche in den Kanälen oder Spielen, die Tagesstatistik nichts mehr bringt, weil alles was drüber ist als Sonstiges dann dran steht.

Zurück
Top Bottom