Wii Wii - Diskussionsforum 7

Fighters Destiny war sicher mit das beste Beat em up aufn N64. Spielerisch okay, aber die Figuren und der ganze Flair war für die Tonne. :-P

Fighters Destiny war sicher mit das beste Beat em up aufn N64. Spielerisch okay, aber die Figuren und der ganze Flair war für die Tonne. :-P

deshalb will ich einen dritten teil für die wii.
das game hatte seine schwächen aber es hat
jede menge potential, wenn ein fähiges studio sich
dem game annehmen würde....oh man nintendo sollte sich echt
die rechte holen und das game von retro entwickeln lassen, die wollten
eh mal was anderes ausser Metroid machen ;-)

bin mal gespannt was ich als antwort bekomme,
bestimmt nur allgemeines bla wie toll das du die wii geil findest (lol)
aber das sie grad nichts wüssten ob nintendo solche pläne hat.

I know you don't like Wii graphics. Let me tell ya you don't see anything. Nothing. Coz some third parties doesn't have good developer kits. (newest version) and Nintendo is waiting for a kit who let it work with broadway and hollywood. Now it's not using all the power. Only the 40%.

Nintendo is ready to licence Unreal Engine 3 for Wii. Anyway it must launch a blue ray disc unit. Nintendo should talk about its plans to launch a blue ray disc unit (from Panasonic) before 2008.
Yes, blue ray disc.

Interessiert das niemanden?

Nihilist schrieb:
Interessiert das niemanden?

Glaube ihm bitte kein einziges Wort. Wo soll Nintendo bitte die restlichen 60 % der Rechenleistung herzaubern? Man ist wohl sicherlich noch nicht am Limit des Wii angekommen, aber man hat garantiert nicht erst 40 % des Wii ausgereizt (mind. 60 %).

Und welchen Sinn macht es für Nintendo einen Wii mit BD Laufwerk zu veröffentlichen? Wo genau sollen die Vorteile sein? Der Mann träumt von einem Wii den es in der Form in den nächsten Jahren bestimmt nicht gibt.

Ist ja eh nur Geblubber, insofern interessiert es mich ...null, korrekt! :)

Zu Fighters Destiny:
Nintendo soll sich einfach Virtua Fighter exklusiv für N- Konsolen sichern, dann hätte jede Konsole eine große Serie (Sony= Tekken, M$= Dead or Alive)

Ist ja eh nur Geblubber, insofern interessiert es mich ...null, korrekt! :)

Zu Fighters Destiny:
Nintendo soll sich einfach Virtua Fighter exklusiv für N- Konsolen sichern, dann hätte jede Konsole eine große Serie (Sony= Tekken, M$= Dead or Alive)

Wer will bei VF denn fuchteln ?Außerdem hat BigN mit SSBB eh die dickste BEMU Serie :-)

Bei SSB muss man auch nicht fuchteln ;)
Das Spiel zeigt ja, dass man genug Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung hat.

Wer will bei VF denn fuchteln ?Außerdem hat BigN mit SSBB eh die dickste BEMU Serie :-)
fuchteln everywhere! hoffe es kommt mal ein echtes super mario bros in dem man so wie im smb1-mikrogame in wario ware in echt springen muss ^^ wer braucht dann schon noch wii fit?

immer wieder das ssmb argument, da kann man gleich sagen
man braucht kein FF oder TOs da es schon Paper Mario gibt....:neutral:

und ausserdem:

ich mag kein smash brothers, ich spiele lieber sagen wir etwas
traditionelle bemus. smash brothers macht mir einfach keinen spaß
und gott weiss ich habs versucht unzählige male hab ich es gezockt
um den ganzen hype was hinter dem game steckt zu verstehen.
übrigens gefällt mir auch halo nicht, verstehe da auch nicht den hype.
und gothic mag ich auch nicht. tja man muss nicht alles mögen.

und wenn nintendo wirklich jeden bedienen will dann sollten sich
auch ein exklsuives "realistischeres" bemu in der pipeline haben.
aber die sind grad wohl zu sehr mit wiifit beschäftigt ;-)

hallo leute!

schoene gruesse aus england! leider habe ich noch keinen internetzugang in meiner wohnung. das soll aber mittwoch alles kommen.
jetzt sitze ich gerade in der uni und kann fuer eine stunde lang frei surfen. wundert euch nicht ueber die fehlenden umlaute, englische tastatur ;).
an den rechnern hier kann man sogar iptv, video on demand, live tv und lctv verwenden. keine ahnung was lctv ist, aber hauptsache, es geht :D.
die uni hier ist wirklich cool. alles sehr modern und man wird freundlich empfangen. morgen geht dann erstmal die einfuehrung los und abends gibts ne grosse willkommensparty.
also leute, haltet die ohren steif und ich melde mich dann mal wieder, wenn ich internet in meiner bude habe. hoffe, das klappt mittwoch alles, aber ich bin da sehr zuversichtlich.
bis denne.

Nur SSBB ist für mich kein Bemu.
Mehr so ne Art Beat'n'jump oder so.

SSBB ist zwar schon geil, ich würds aber besser finden, wenn wir auch Tekken oder Dead or Alive oder sonstwas hätten.

:-P Mir ging's eher um die Devkitgeschichte...
Es gibt klar Revisionen des Devkits, und nicht alle Entwickler haben Devkits auf dem neuesten Stand. Und vielleicht, aber nur vielleicht, erlauben neuere, nicht öffentliche Devkits, bestimmte Dinge effizienter zu lösen, um somit mehr aus der Kiste kitzeln zu können. Aber Wunder zu erwarten macht wenig Sinn. Die Devkits schalten nicht mehr Leistung frei. Sie erlauben höchstens, die vorhandene Leistung effizienter zu nutzen.

Vielleicht bringt Nintendoware einen sichtbaren Sprung, wenn sie denn mal fertig ist. Ziemlich sicher wird HALs Shader-Middleware sichtbare Verbesserungen bringen. Aber wir reden hier von Teilbereichen. Und selbst diese neuen Tools erlauben nichts, was nicht auch schon vorher gegangen wäre. Sie machen die Nutzung von Technologien nur einfacher, damit auch kleinere, technisch weniger versierte Entwickler unter Zeitdruck bessere Ergebnisse liefern können.

Natürlich ist theoretisch denkbar, dass es irgendwann einen softwaretechnologischen Durchbruch geben, der plötzlich massiv bessere Grafik (auch) auf der Wii ermöglicht. Aber dazu müssten radikal andere Ansätze gefunden werden. Deshalb macht die Erwähnung der UE3 in diesem Kontext auch keinen Sinn, denn radikal neue Ansätze würden auch völlig neue Engines erfordern.

@gt231:

Du brauchst eine Tastatur mit Compose-Taste, sofern Windows das unterstützt (ist ein klassisches UNIX-Feature). Die großartigste Erfindung seit dem Mittelalter. Der Vorteil ist, dass Du so ziemlich alle Sonderzeichen damit schreiben kannst, ohne Dir die Codes merken zu müssen. Auch französische oder skandinavische Zeichen sind damit kein Problem. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist das ganz große Klasse. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt klar Revisionen des Devkits, und nicht alle Entwickler haben Devkits auf dem neuesten Stand. Und vielleicht, aber nur vielleicht, erlauben neuere, nicht öffentliche Devkits, bestimmte Dinge effizienter zu lösen, um somit mehr aus der Kiste kitzeln zu können. Aber Wunder zu erwarten macht wenig Sinn. Die Devkits schalten nicht mehr Leistung frei. Sie erlauben höchstens, die vorhandene Leistung effizienter zu nutzen.

Vielleicht bringt Nintendoware einen sichtbaren Sprung, wenn sie denn mal fertig ist. Ziemlich sicher wird HALs Shader-Middleware sichtbare Verbesserungen bringen. Aber wir reden hier von Teilbereichen. Und selbst diese neuen Tools erlauben nichts, was nicht auch schon vorher gegangen wäre. Sie machen die Nutzung von Technologien nur einfacher, damit auch kleinere, technisch weniger versierte Entwickler unter Zeitdruck bessere Ergebnisse liefern können.

Natürlich ist theoretisch denkbar, dass es irgendwann einen softwaretechnologischen Durchbruch geben, der plötzlich massiv bessere Grafik (auch) auf der Wii ermöglicht. Aber dazu müssten radikal andere Ansätze gefunden werden. Deshalb macht die Erwähnung der UE3 in diesem Kontext auch keinen Sinn, denn radikal neue Ansätze würden auch völlig neue Engines erfordern.

Wäre es nicht Möglich das Ihr ( Du und deine Freunde) so eine Engine Programmiert^.^

Zurück
Top Bottom