Wii Wii - Diskussionsforum 7

Es gab kein Big Secret mehr....Reggie sagte damals, es solle kurz nach dem US Start bekannt gegeben werden....es kam aber nichts...es sollte sich an Hardcoregamer richten....

Das Gleiche sagte Reggie jetzt wieder und verwies aus den September...

Es gab kein Big Secret mehr....Reggie sagte damals, es solle kurz nach dem US Start bekannt gegeben werden....es kam aber nichts...es sollte sich an Hardcoregamer richten....

ist doch klar was es wird der check mii out channel oder wie das ding heisst.
was anderes kann ich mir grad auch nicht vorstellen.

ist doch klar was es wird der check mii out channel oder wie das ding heisst.
was anderes kann ich mir grad auch nicht vorstellen.

Das 100% ig nicht, weil Reggie in dem Interview, in dem er einige Hinweise auf Ankündigungen im September gab, deutlich machte, dass es Ankündigungen NEBEN dem Check Mii Out Kanal geben wird. Das hab ich mir im Hirn dick und fett markiert :-D

hey ich will doch nur die erwartungen low halten, nicht das es am ende wieder ein grosses geschrei gibt :-)

mir egal was kommt, meine nintendo erwartungen sind in
vergangenen jahren doch sehr stark zurückgegangen.

ich lehne mich zurück trinke meinen tee und es choclat chips :lol:

Der Check Me Mii Out Channel ist es nicht, das kam erst Später und ist nichts für Hardcore Gamer !

Ich wette es hat was mit dem Online Modus zu tun würde auch passen was Reggie sagte das es ja etwas mit dem WC24 zu tun hat, imo

Das 100% ig nicht, weil Reggie in dem Interview, in dem er einige Hinweise auf Ankündigungen im September gab, deutlich machte, dass es Ankündigungen NEBEN dem Check Mii Out Kanal geben wird. Das hab ich mir im Hirn dick und fett markiert :-D

Dieser Kanal wäre auch keine große Sache...er wird keine große Sache sein...war der Meinungskanal auch nicht...

Für so etwas wird nicht so ein Hype gemacht...

Ich kriege die Sache mit dem Interview eines EA Mitarbeiters nicht aus dem Kopf, kurz vor der E3 2006....

Dort war seit kurzem bekannt, dass der Nunchakcontroller auch bewegungssenoren haben wird...man fragte den EA Mitarbeiter ob dies nun das zweite Geheimnis des Wii sei...er sagt, wenn sie das glauben, werden sie sich auf der E3 noch sehr wundern.

Auf der E3 kam aber nix besonderes mehr...außer Connect 24...

Es müsste also etwas sein, dass seit jeher in der Konsole verankert ist, bisher aber nicht genutzt wird.

Vielleicht ist es ja so wie mit der PSP, bei der erst ein Patch nötig war um die volle hardwareleistung rauszuholen. :-P

Vielleicht braucht der Wii auch erst einen Patch, damit die Grafik nicht mehr so mistig aussieht.:lol:

Ist aber Ausgeschlossen da man das Erfahren hätte bei der PSP wusste man das schon lange !

Shiggy hat vor ein paar Monaten auch ein kommendes Feature für Hardcore-Gamer angedeutet.

Dieser Kanal wäre auch keine große Sache...er wird keine große Sache sein...war der Meinungskanal auch nicht...

Für so etwas wird nicht so ein Hype gemacht...

Ich kriege die Sache mit dem Interview eines EA Mitarbeiters nicht aus dem Kopf, kurz vor der E3 2006....

Dort war seit kurzem bekannt, dass der Nunchakcontroller auch bewegungssenoren haben wird...man fragte den EA Mitarbeiter ob dies nun das zweite Geheimnis des Wii sei...er sagt, wenn sie das glauben, werden sie sich auf der E3 noch sehr wundern.

Auf der E3 kam aber nix besonderes mehr...außer Connect 24...

Es müsste also etwas sein, dass seit jeher in der Konsole verankert ist, bisher aber nicht genutzt wird.

Vielleicht ist es ja so wie mit der PSP, bei der erst ein Patch nötig war um die volle hardwareleistung rauszuholen. :-P

Vielleicht braucht der Wii auch erst einen Patch, damit die Grafik nicht mehr so mistig aussieht.:lol:

Ich wette die Wiis sind alles Transformers .......Ich hoffe aber auf Autobots ;)

So blöd das klingt, vielleicht stimmt's in gewisser Weise. Also kein Firmware-Update, aber evtl ein SDK-Update.

Yamchu schrieb:
vielleicht hat es was mit der grossen überraschung zu tun die ende september für die hardcores kommen soll, wie von Reggie schon erwähnt.

Es wird September keine große Überraschung für den Hardcore Gamer geben. Glaubt es mir oder lasst euch im September mal wieder von hirnlosen Erwartungen enttäuschen. Reggie sprach nie von großen Überraschungen und schon mal gar nicht in Bezug auf den Hardcore Gamer. Fantasiert nur wieder und gebt am Ende des Tages Nintendo die Schuld, macht die gleichen Fehler wie immer ...

Es wird September keine große Überraschung für den Hardcore Gamer geben. Glaubt es mir oder lasst euch im September mal wieder von hirnlosen Erwartungen enttäuschen. Reggie sprach nie von großen Überraschungen und schon mal gar nicht in Bezug auf den Hardcore Gamer. Fantasiert nur wieder und gebt am Ende des Tages Nintendo die Schuld, macht die gleichen Fehler wie immer ...

jaa ich hasse nintendo, sterben sollen iwata, reggie und pikachu.
die mit ihrem gehype und leeren versprechungen, und kommentaren, shushi,
kugelfisch und kartoffel slogans. argh argh argh

wo ist der arzt, will amok laufen, Yamchu setze aquaknarre ein, spül die
bösen Dark Nintendos zurück ins Tal der Walnüsse...brumm brumm

Software Development Kit :)

(also die Software, mit der man die Spiele für die jeweilige Konsole entwickelt).

Na ja...also, wird so etwas nicht immer mal wieder verbessert?

Ich glaube kaum, dass das gemeint ist...ich denke eher, dass es direkt etwas mit den Spielen oder der Konsole zu tun hat, also etwas, was der Spieler in irgendeiner Weise nutzen/sehen kann.

Ein SDK Update würden wir doch nur eher indirekt bemerken...

Und was ist ein "SDK-Update"?
Das SDK sind die Werkzeuge, mit denen Software, zB Spiele, entwickelt wird. Auf der GDC wurden ein paar neue Tools angekündigt, die wohl im Laufe des Jahres erscheinen sollen. Insbesondere Werkzeuge und Bibliotheken, um komplexere Grafikeffekte einfacher zu realisieren, oder überhaupt erst zu ermöglichen. Ich gehe davon aus, dass beispielsweise Mario Galaxy bereits zumindest eine Vorabversion dieser neuen Bibliotheken verwendet, und uA deshalb technisch jeden anderen Wii-Titel aus dem Wasser bläst, aber Drittentwickler eben noch keinen Zugriff darauf haben.

Und das ist sicherlich nicht die "September-Überraschung", weil der Endverbraucher davon tatsächlich erstmal wenig mitbekommt... ;)

Zurück
Top Bottom