Wii Wii - Diskussionsforum 7

Keine Ahnung, ob's schon gepostet wurde, und ich habe es selbst nicht getestet, aber seit dem Update unterstützt die Wii laut diversen NeoGAF-Postern auch USB-Keyboards. Derzeit für Nachrichten und im Shop, noch nicht im Internetkanal. Ein entsprechendes Update des Internetkanals soll sehr bald kommen.

Endlich. Hat imo zu lange gedauert, bei der PS3 ging das ja afaik schon immer.

die tasten funktionieren bei mir doch alle einwandfrei! es lag an einer einstellung an der tastatur!! funktioniert hervorragend!

Für Nachrichten und die Suche beim Shop-Kanal schon eine angenehme Besserung, aber erst richtig sinnvoll wirds beim Internetkanal.
Gibt es in Zukunft eigentlich noch "größere" Updates für die jeweiligen Kanäle? Also so wie beim Internetkanal? Ic hatte da mal etwas gehört über eine neue Version des Nachrichtenkanals, bei der man in den Nachrichten auch Bilder und Videos aufrufen kann. (Bilder sind ja soweit ich weiß in USA und Japan schon jetzt möglich)

Für Nachrichten und die Suche beim Shop-Kanal schon eine angenehme Besserung, aber erst richtig sinnvoll wirds beim Internetkanal.
Gibt es in Zukunft eigentlich noch "größere" Updates für die jeweiligen Kanäle? Also so wie beim Internetkanal? Ic hatte da mal etwas gehört über eine neue Version des Nachrichtenkanals, bei der man in den Nachrichten auch Bilder und Videos aufrufen kann. (Bilder sind ja soweit ich weiß in USA und Japan schon jetzt möglich)
Ernsthaft? Was ist mit den Europäern? So rückschrittlich sind wir nicht. Auch wir können Bilder anzeigen. :sad: :x

also bezüglich des lüfters... meine wii ist noch genauso warm wie immer, ich denke nicht, dass da der lüfter läuft.

aber die geschwindigkeit des kanalwechsels wurde merklich erhöht =o)

Ernsthaft? Was ist mit den Europäern? So rückschrittlich sind wir nicht. Auch wir können Bilder anzeigen. :sad: :x

Du wirst lachen, aber an einer teschnichen Hürde liegts nicht, denn wenn du deinen Wii auf Englisch stellst und deinen Standort als z.B. Amerika angibst, gibt es nähmlich auch BIlder im Nachrichtenkanal. Ich hhab auch mal Bilder davon hier geposted.

@ Keyboard

Muss ich auch mal ausprobieren wenn ich nachher von der Arbeit komme!

Stimmt es eigentlich das der Freeloader nach dem Update nicht mehr funktioniert? (hab noch nicht upgedatet, kann also nicht testen)

Verdammt :sad:

Wenn Nintendo jetzt schon dagegen vor geht dann werden Wii Freeloader wohl auch immer mit neuen Updates abgeschaltet

USB-Tastaturen funktionieren wirklich, im Wii-Shop und auf der Pinnwand.

Ob Bluetooth-Tastaturen, hab ich nicht ausprobiert, ich behaupte aber mal nö ;)

Das stand so in der AP Pressemitteilung damals, ja.

rofl so ein wichtiges feature wie usb keyboard support wird natürlich nicht erwähnt.
ich denke es kommt bald ein update für den internet channel so das man die keyboards auch dort einsetzen kann.

Vielleicht wusste Nintendo gar nichts davon. :lol:

hehe

usb keyboard bietet viele möglichkeiten, vielleicht kommt noch eine art messenger
für wii raus. vielleicht hat es was mit der grossen überraschung zu tun die ende september für die hardcores kommen soll, wie von Reggie schon erwähnt.

hmm vielleicht braut sich was zusammen bei nintendo..wer weiß....

Naja meiner Meinung nach kommt das Geheimniss noch^^

Weil ich mich Erinnere das Reggie mal erwähnte dass das Geheimniss nocht gesagt wurde bzw. im September etwas geben soll.

K. a aber irgend etwas wird kommen es ist BigN die haben immer was, imo

was war eigentlich das big secret wovon früher vor dem wii release jeder sprach ??

das war der lautsprecher in der wiimote oder das man mit wii online gehen konnte mit anderen worten keine ahnung :lol:

aber hey hypen macht spaß also hypen wir weiter.

September Nintendo will please the Hardcore Gamers!!
Stay tuned see the true REVOLTUION!!!

Zurück
Top Bottom