Wii Wii - Diskussionsforum 7

Welche Uhrzeit? Wenn ich die Zeit wissen will muss ich ins Systemmenü. Die Normale Benutzeröberfläche zeigt mir nur das Datum an. Ach, .... ist auch egal es läuft und das ist am wichtigsten

Nee mein Update kommt von der Resident Evil 4 DvD. Wollte nur aus neugier wissen welche version ich nun besitzt. Wie aber schon gesagt veränderung sind mir keine aufgefallen.

Gab auch bis Update 3.0 kaum optische/spürbare Änderungen, die hingen eher mit den Kanälen zusammen. Bei RE4 dürfte die letzte Version also 2.3 dabei sein.

Welche Uhrzeit? Wenn ich die Zeit wissen will muss ich ins Systemmenü. Die Normale Benutzeröberfläche zeigt mir nur das Datum an. Ach, .... ist auch egal es läuft und das ist am wichtigsten

diese uhrzeit ^^
coreianwiich6.jpg

Dann würd ich einfach nochmal in den Systemeinstellungen auf Update gehen,
dann ist er auf dem neuesten Stand.

Meine Oberfläche sieht noch total jungfräulich wie am ersten Tag aus. Es ist trotzdem etwas seltsam das was geupdatet wird aber keine nummer gezeigt wird. Aber es läuft

also so wie er schreibt glaube ich kaum das er mit der wii online ist

Ich weiß meine Rechtschreibung ist grausam:neutral:

Keine Ahnung, ob's schon gepostet wurde, und ich habe es selbst nicht getestet, aber seit dem Update unterstützt die Wii laut diversen NeoGAF-Postern auch USB-Keyboards. Derzeit für Nachrichten und im Shop, noch nicht im Internetkanal. Ein entsprechendes Update des Internetkanals soll sehr bald kommen.

Keine Ahnung, ob's schon gepostet wurde, und ich habe es selbst nicht getestet, aber seit dem Update unterstützt die Wii laut diversen NeoGAF-Postern auch USB-Keyboards. Derzeit für Nachrichten und im Shop, noch nicht im Internetkanal. Ein entsprechendes Update des Internetkanals soll sehr bald kommen.

:eek6:

Das sollte man sich mal ansehen :hmm::scan:

Naja das NeoGaf hat auch geschrieben, dass jetzt der Lüfter im Standby funktioniert, was nicht ganz den Tatsachen entspricht.
Er bewegt sich nämich nicht.

Der Lüfter schaltet sich aber IMO deutlich anders aus als vorher, er lüftet noch kurz nach dem Auschalten jedenfalls ein wenig länger.

Wer ist grad @Home und kann das mal eben schnell austesten?

Ausm Newsthread:

Wii 3.0 update brings keyboard support

I haven’t had the chance to check this out yet, but a lot of our readers are confirming it as true. The 3.0 Wii update from last night included support for USB keyboards. It seems that not all keyboards are working, but if you have a newer one you are set. I wonder what plans Nintendo has for this!

Quelle: gonintendo.com

Das find ich doch mal supi! Hat das einer von euch schon auspropiert?

bei mir funtzt es! jedoch nicht 100%ig. statt einem I schreibt er z.b. eine 5, statt einem O eine 6. aber sie wird erkannt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom